Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London Neuling
#1
Hallo zusammen und ich bin neu hier. Habe auch nicht allzu wie Erfahrung mit London.

Ich habe meiner Frau zum Geburtstag tickets für die Chelsea Flower show besorgt. Aus diesem Grund fliegen wir im Mai für 4 Tage nach London.

Wir kommen Donnerstag nachmittag an und verlassen Sonntag morgen um 7:00 London wieder recht früh.

Meine Frage. Ist es unterm Strich besser ein Hotel in Downtown zu suchen oder macht es gar Sinn eins in der Nähe von Heathrow zu buchen um somit die An und Abreisezeiten zu minimieren.

danke euch

Buddie
Zitieren
Danke von:
#2
Ich würde eins in London in der Stadt nehmen. Bitte einplanen das ihr so 2 Stunden vorher da sein solltet und noch ne gute Stunde Stunde mit dem Zug nach Heatrow braucht. Ggf so gegen 4 Uhr aus Central London raus.

Da kann man auch gucken ob man abends den letzten Zug nach Heatrow nimmt und dann dort beleibt und übernachtet.

Mfg St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#3
Also ich würde an deiner Stelle ein Apartment in Zone 1-2 nehmen. Da bist du dann sehr Zentral und mit der Tube in wenigen Minuten an allen Sehenswürdigkeiten.

Dieses habe ich eben jemanden rausgesucht...musst halt gucken was dir zusagt...Cool

http://www.9flats.com/de/places/54807-wo...-battersea
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#4
Hier gab´s schon öfter das Problem mit : "Morgens um 7 in Heathrow sein".
Das heißt Dein Flieger startet um 7 Uhr ?! Was wieder bedeutet Du solltest mind. um 5 Uhr am Flughafen sein. Also mußt Du so gegen 3 bis 4 Uhr aus der City los (wenn Du ein Hotel in Zone 1-2 wählst). Zu dieser Uhrzeit fahren aber, außer den Nachtbussen und den Taxis, keine Öffis Geschockt . Also such dir nach Möglichkeit ein Hotel in der Nähe einer Nachtbuslinie, wenn Du in der Stadt übernachten willst. Oder plan £ 45 - £ 85 für die Taxifahrt zum Flughafen ein Winken.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#5
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich hatte es eigentlich befürchtet, dass das mit dem 7:00 Rückflug ein wenig unbequem wird. Deshalb hatte ich ja auch daran gedacht in der nähe oder direkt bei Heathrow zu übernachten.

Natürlich ist ein Hotel Downtown natürlich viel besser. Macht aber den letzten Tag doch stressig.

Im Moment neige ich dazu, das ganze zu kombinieren. Also Do, und Fr. ein Hotel in Zone 1/2 und dann am Samstag Abend ab in Richtung Heathrow für eine weitere Nacht. Ohne es zu wissen denke ich, dass es da Hotels gibt in kurzer Distanz zum Airport liegen.

Ich geh da mal recherchieren. Wenn eine/einer was weiß, bin immer dankbar für Tipps.


Danke an euch alle für die freundliche Aufnahme, wenn einer mal Tipps rund um Kapstadt braucht, so stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke

Buddie
Zitieren
Danke von:
#6
Zitat buddiekasino:
"am Samstag Abend ab in Richtung Heathrow für eine weitere Nacht. Ohne es zu wissen denke ich, dass es da Hotels gibt in kurzer Distanz zum Airport liegen."

(mir fehlen i-wie grad sämtl. Editormöglichkeiten, aber immerhin kam ich mal ins Forum rein)

Meine Eltern haben mal im Ibis (? - oder so ne Kette) am Flughafen Heathrow übernachtet. Das war aber jedesmal in der Busreise mit drin.
Scheint keine Luxushütte zu sein, aber wenn man nur für die Nacht vorm Abflug ein Dach über dem Kopf haben möchte, sollte es reichen.
Und liegt auch direkt am Flughafen, zumindest in Sichtweite, jedenfalls sahen sie vom Frühstückszimmer aus die Flugzeuge starten und landen.
Zitieren
Danke von:
#7
Also ich würde es wohl auch so machen. Erst ein Hotel in der Stadt und die letzte Nacht in ein Flughafen-Hotel in Heathrow.

Da gibts doch einige (Hotelketten) und die sind auch alle ok für eine Nacht. Und die meisten von denen haben auch einen Flughafen-Shuttle der einen dann unproblematisch zum Airport bringt.
Zitieren
Danke von:
#8
Direkt an der Ostseite des Flughafens, in Cranford, liegt auch ein Travelodge-Hotel.
Die nehmen im May 30 GBP für´s Doppelzimmer pro Nacht (ohne Frühstück). Die Bushaltestelle ist fast genau gegenüber vom Hotel. In ca. 10 Minuten ist man mit dem Bus am Terminal 1-3.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste