Bewertung:
3
6 Danke in 6 Beitraege(n)
Hi BigBen79,
die Lufthansa fliegt von München zum London City Airport. Hab mal für Februar geguckt Hin - und zurück ab 450 Euro. Es scheint aber grundsätzlich recht teuer zu sein. hab auch für andere Daten geguckt.
Britisch Airways fliegt leider nur von München nach Heathrow.
Greeting St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.
![[Bild: event.png]](http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10708;405/st/20161017/e/London+Reise/dt/6/k/9fd1/event.png)
Bewertung:
2
3 Danke in 3 Beitraege(n)
07.11.2018, 08:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2018, 09:08 von BigBen79.)
Die nächste Reise steht an….
BA landet 1-2 Mal am Tag am City Airport.
Allerdings haben wir schon das Premier Inn Earls Court gebucht, da ich nicht in den Westen wollte, da kenn ich mich nicht so aus und wir sind zum 1. Mal zu DRITT, Sohn ist 2,5 Jahre dann.
Hab bei Google und TFL geschaut.
1. City Airport nach Earls Court 50-60 Min
2. Heathrow nach EC auch 45-56 Min oder so
Allerdings bei 1. Mit 1-2x umsteigen.
Wollte eigentlich mit DLR rüber zu Tower umsteigen, aber das geht wohl nicht, da die DLR vom Airport hoch Richtung Norden fährt. Also müßte man Canon Town in andere DLR, fällt weg
ODER West Ham in die District Line nach EC, das dauert 51-59 Min.
Wäre ok. Meine Frau hat halt Bedenken, 25 Haltestellen. Aber DLR is meistens recht leer tagsüber.
Von Heathrow ist es natürlich einfacher, reinsetzen und 45 Min fahren ohne umsteigen, ABER Züge oft SEHR voll! Haben Buggy+3 Koffer.
Welchen Weg würdet ihr nehmen? Gibt’s ne Alternative? Einen Flughafen-Bus gibt’s nicht, nur Taxis…
Würde zwar gern zum City Airport, aber einfacher wäre Heathrow, mit BA bissl billiger als LH
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"