Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2for1 machbar?
Ne sorry, das war NUR auf 2for1 bezogen Winken  Die Internetseite hab ich mal grob durchgeschaut und nix wichtiges gefunden. Ich schau es aber nochmal durch. Aber will diesmal nicht unbedingt ein Papierticket holen müssen, auch wenn wir jetzt einen Ausweis haben.

London bietet immer massig Ziele Smilie und Matz nennt auch einige, die ich noch nicht kenne...
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren }
Danke von:
Erzähl mal ein bissel was über Kew Gardens Sehr böse
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren }
Danke von:
War 2 x in Kew Garden...

Kew Garden und HamptonCourt würde ich nicht unbedingt zusammen machen, da man in Kew Garden den ganzen Tag verbringen kann Sehr glücklich Ist riesig und es gibt ne Menge zu sehen und ist einer meiner Lieblingsorte, was Gärten betrifft;
Mehrere große und kleine Gewächshäuser mit verschiedensten zahntausenden  Pflanzen wie Palmen, Seerosen, Kakteen und mediterane Pflanzenwelt... etc; Schöne Gärten, Seen, Teichen, Wiesen, Wald,  ...Inzwischen auch mit einem Treetop-Walk http://www.kew.org/visit-kew-gardens/exp...op-walkway
Ne Menge zum anschaun und picknicken (haben wir dort immer gemacht). Direkt an der Themse, man kann auch per Boot hin. Bin aber immer mit der Tube hin und kurz (500m) durch Kew gegangen.
http://www.kew.org/visit-kew-gardens

Einziger Wermutstropfen: 2014 war es anscheinend im Sommer voll in der Einfluschneise Heathrows. Alle 2 Min. ein Flieger, sehr niedrig, total ÄTZEND!!! Das war 2012 noch nicht so. Hoffe es ändert sich wieder.

Also habe im Kew immer Vormittags bis späten Nachmittag verbracht und es war immer schön. Kostet ne Menge, 15Pf. aber mit 2for1 nur die Hälfte :Sehr glücklich

[Bild: kew-map.jpg]

Wie lange seid ihr durch den Kew Garden gelaufen ? siehe oben, den ganzen Tag wenn man möchte Sehr glücklich
Was muss man dort alles gesehen haben ?  Gewächshäuser, Gärten inkl übliche Tiere wie Enten, Eichhhörnchen...; am besten vorher schonmal auf die Internetseite und die Karte schaun.
Kann man von dort irgendwie mit dem Boot in die City fahren ?  ja mit dem Boot z.B. ab Westminster, hält auf dem Weg nach Richmond, Hampton in Kew; war auch gar nicht so teuer; gab mit 2for2 auch einen RABATT (aber nicht 2for1 Sehr glücklich)

[Bild: routemap.jpg]
http://www.thamesriverboats.co.uk/routemap.html
Zitieren }
Danke von: Matz
Ich war da auch noch nicht. Gibts Monate wo es sich besonders lohnt? Wie kommt man da am Besten hin?

LG
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.

[Bild: event.png]

Zitieren }
Danke von:
ich war von Mai bis Juli; Juli war natürlich heiß Smilie

Im Winter ist es wohl billiger http://www.kew.org/visit-kew-gardens/pla...ces-201516

Hin wie geschrieben mit der Tube nach Kew. Ca. 30 Min. vom Zentrum aus.
Schöner wärs natürlich mit dem Boot, http://www.thamesriverboats.co.uk/  Mind. 1,5 Stunden, ....
Zitieren }
Danke von:
Ich war dort auch mal, vor gefühlten 100 Jahren und fand es ebenso sehr schön.

An was ich mich noch besonders erinnere, waren die tropischen Gewächshäuser in denen gefühlte 250% Luftfeuchtigkeit herrsch(t)en.
Zitieren }
Danke von:
@ BigBen79

Super Beschreibung [Bild: grinsende-smilies-0065.gif]
genau deshalb liebe ich diese Seite so [Bild: lachende-smilies-0101.gif]
Zitieren }
Danke von:
@Gazza: ja die Luftfeuchtigkeit ist heftig, da hab ich mir evtl. schon 2 Mal Sensorflecken in der Kamera geholt Sehr glücklich

@Matz: gern geschenen...your are welcome Smilie Helfe gern weiter.
Zitieren }
Danke von:
Hallo Experten! Kann man bei der National rail eine 1-Tag-Travelcard in London im Voraus kaufen?
Zitieren }
Danke von:
Direkt in London am Counter oder Automaten geht das.

Habe ich früher, als ich noch die Travelcard genutzt habe, immer so gemacht.
Abends, bevor es ins Hotel ging noch schnell die Travelcard für den nächsten Tag besorgt Smilie .
Denn nicht immer war morgens als erstes ein "Rail-Bahnhof" in der Nähe.

Online kann man jedoch im Voraus nur 7-Day-Tickets buchen.
.
Zitieren }
Danke von:
Vielen Dank für die Information, Matz! Ab Dienstag wirds dann praktisch.
Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste