Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Travelcard- 7 Tage- 2 für 1 Gutschein
Hallo,
ich bin gerade etwas verwirrt- ich habe mir bei Ebay eine 7 Tages Visitor Travelcard für 39 Euro gekauft (Aktuell zu findenbei Ebay unter: LONDON TRANSPORT VISITOR TRAVELCARD 7days 6 Zonen). Ich fand es ein gutes Angebot und habe gleich zugeschlagen.....
Es wurd überall gesagt, dass man auf das National Rail Zeichen achten solle, wenn man die 2 für 1 Gutscheine nutzen will- es ist drauf!
Ein Foto wird nicht benötigt- steht drauf.

Nun habe ich gelesen, dass ich damit diese Gutscheine gar nicht nutzen kann????
Was habe ich denn da gekauft Smilie

Meine Freundin wollte sich auch noch eine ersteigern- bevor wir das nun tun, würde ich nun gerne wissen, was nun stimmt!

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße, Nina
Zitieren }
Danke von:
(17.01.2015, 12:04)Nina schrieb: Nun habe ich gelesen, dass ich damit diese Gutscheine gar nicht nutzen kann????
Jup, das ist leider richtig. Das Angebot ist echt verlockend, da eine 7-Day-Travelcard für Zone 1-6 in London £ 58.60 kostet. Aber Du hast eine Visitor Travelcard gekauft. Damit kannst Du nichts anderes machen als die Öffis zu „bezahlen“. Es ist zwar das Bahn-Logo drauf (weil man damit auch die Eisenbahn in London nutzen kann) aber die Karte wird von London Transport ausgegeben und ist daher nicht für die 2for1-Gutscheine der Bahn geeignet.

Ein Passbild brauchst Du nur, wenn Du dir in London in einem Eisenbahn-Bahnhof ein 7-Day-Travelcard besorgst. Sonst wird für kein weiteres Ticket ein Foto benötigt.

Nochmal ausdrücklich : Die Visitor-Travelcard ist die schlechteste Möglichkeit um sich in London fortzubewegen ( im obigen Fall mit kleiner Ausnahme, -> hier ist wenigstens der Preis super ).
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren }
Danke von:
Ok, alles klar!
Dann haben wir diesbezüglich wohl Pech gehabt...aber ich sehe es nun positiv und freue mich über den tollen Preis Smilie
Vielen Dank für die Antwort und den jetzigen Durchblick Smilie

Noch eine Frage: Dann könnte ich doch ein einfaches Bahnticket kaufen und die 2 für 1 Gutscheine dann genau auf den Tag legen? Was wäre da die günstigste Möglichkeit?

Danke nochmals!
Zitieren }
Danke von:
Ist liiinaaaass deine Freundin ?
Guck mal hier : http://www.london-tour.de/forum/thread-2...l#pid15022
(17.01.2015, 19:56)Matz schrieb: OK, Oyster ist meist günstiger als die Travelcard der Bahn. Dann kannst Du wirklich in einem Londoner Bahnhof ein Single-Ticket holen und an dem Tag die 2for1 Gutscheine einsetzen. Ich glaube z.Zt. ist das Günstigste ein Ticket von Blackfrairs nach Victoria das es ab 4.80 £ gibt. Aber da fängt die Rechnerei an ; Oyster + 4.80 oder Day-Travelcard ?
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren }
Danke von:
Danke und sorry fürs "Nicht gelesen haben".
Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste