Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jamie`s Italian
Moin zusammen,

wer von euch war schon einmal bei Jamie und kann berichten wie es war? Ich habe jetzt mal für Mai im Italian am Covent Garden reserviert... Ich freue mich schon. Dancing Sehr glücklich

Gruß

Mathias
[Bild: event.png]
Zitieren }
Danke von:
Also bei uns gehört Jamie bei jedem Besuch dazu allerdings gehen wir immer nur ins Fifteen, eventuell wollen wir dieses Jahr auch einmal in eins seiner vielen anderen Restaurants. 
Enttäuscht wurden wir noch nie und auch preislich liegt es im Rahmen. Beim ersten mal waren wir nur von der  Umgebung vom Fifteen etwas Abgeschreckt aber das tut dem Essen ja keinen Abbruch.

lg sonne
Zitieren }
Danke von:
Kann Jamies Italian nur empfehlen. Das war das erste mal, dass ich in einem Restaurant nichts nachwürzen musste weil es einfach die perfekte Würze hatte! Jederzeit wieder!
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

Zitieren }
Danke von:
Hab uns nun auch einen Tisch bei Jamies Italian reserviert man muss ja auch mal was anderes probieren, bin ja mal gespannt ob es so gut ist wie im Fifteen.
Zitieren }
Danke von:
Danke schon einmal für eure Meinungen... Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Abend bei Jamie...  Lachen Dancing
Zitieren }
Danke von:
Welches Restaurant von Jamie könnt ihr den am meisten empfehlen?
Zitieren }
Danke von:
hänge mich gleich an die frage dran - habt ihr einen überblick wieviele restaurants jamie oliver in london hat? was sind die unterschiede? ich nehme an vor allem die preisklasse?

DANKE!
Zitieren }
Danke von:
Lt. dieser/seiner HP scheinen es 6 zu sein:
http://www.jamieoliver.com/#

Die Unterschiede liegen wohl auch im "Restaurantthema".
Zitieren }
Danke von:
Danke! Hat jemand eine Empfehlung, welches gut, gemütlich und erschwinglich für ein großes Essen mit Familie und Freunden (10 Personen) ist?
Zitieren }
Danke von:
Ich war bisher noch in kleinen der 6 Restaurant. Das steht aber auf jeden Fall auf der Liste für den nächsten London-Besuch.
Zitieren }
Danke von:
Mal ein kleiner Bericht zu unserem Essen bei Jamie... Cool
Wir sind ca. 10 Minuten zu spät gekommen was jedoch keinerlei Probleme bereitete. Oben am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und von einer netten Bedienung zum Tisch begleitet. Dieser war im Keller... Lachen
Dort war es sehr gemütlich und recht voll, wie oben auch...

Unser Kellner war sehr lustig und hat uns total smart begrüßt... "Are you a Little bit bissy?"... "Now you can relax and enjoy the evening"... Smilie

Unser Essen hat uns total geschmeckt und wir würden immer wieder gerne zu Jamie`s Italian gehen.
Kann ich wirklich sehr empfehlen... Ist zwar nicht so günstig....aber absolut Top!!
Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste