Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry Potter and the cursed child
#1
Hallo Leute,
gibt es hier schon Leute, die Karten für das neue Theaterstück haben? 

LG
Sonja
Zitieren
Danke von:
#2
Nein, weiss nicht ob mich das reizen würde.
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#3
Oh man, die ersten Stimmen zum neuen Harry Potter Stück sind ja durchweg begeistert. Ich wird schon ganz kribbelig und kann´s fast nicht mehr erwarten endlich auch da zu sein. Hab ja für den 21.07. noch Karten bekommen, als ich mich einfach auf die Warteliste für zurückgegebene Tickets hab setzen lassen. Es ist also nicht aussichtslos, noch vor 2018 ins Theater zu kommen Winken !
Zitieren
Danke von:
#4
Ich würde mich über einen ausführlichen Bericht sehr freuen Sehr glücklich
Zitieren
Danke von:
#5
(13.06.2016, 19:10)Leonidas_80 schrieb: Ich würde mich über einen ausführlichen Bericht sehr freuen Sehr glücklich

Na klar, mach ich doch.  Sehr glücklich
Hab mich übrigens beim Datum geirrt: Ist am 23.07.!
Zitieren
Danke von:
#6
(15.06.2016, 17:38)Sonja1 schrieb:
(13.06.2016, 19:10)Leonidas_80 schrieb: Ich würde mich über einen ausführlichen Bericht sehr freuen Sehr glücklich

Na klar, mach ich doch.  Sehr glücklich
Hab mich übrigens beim Datum geirrt: Ist am 23.07.!

Sodele, und? Winken



Kürzlich grad zufällig nen Bericht gesehen:
Zitat:Binnen 24 Stunden wurden 175 000 Karten verkauft – Großbritannien ist wieder im Harry-Potter-Fieber. Keine andere Veranstaltung dieses Sommers an der Themse hat so viel leidenschaftliches Interesse aufgerührt wie die fulminante Bühnen-Magie, die an diesem Samstag im Londoner West-End Premiere feiert.


Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...a56f7.html
Zitieren
Danke von:
#7
Hab das Buch durch, und nu will ich auf jeden Fall versuchen für die Tage die ich nächstes Jahr im März drüben bin, Karten zu bekommen.
Sehr glücklich
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
[Bild: event.png]l]
Zitieren
Danke von:
#8
Hi Leute,
ich wollte mich schon längst gemeldet haben, aber mich hatte nach der Rückkehr aus London eine Grippe niedergestreckt.
Alsoooo, das Stück ist wirklich großartig und war das Highlight des Aufenthalts!!! Die Spannung stieg schon, als wir einen Tag vor der Vorstellung zufällig an dem Theater vorbei kamen und schonmal die Menschenmenge sehen und die Aufregung in der Meute spüren konnten.
 Am Tag der Vorstellung waren wir schon 1,5 Stunden vor dem Einlaß da, das ist aber nicht wirklich nötig, weil der Taschen-Check trotz riesen Schlange sehr schnell geht und man schnell ins Theater kommt. Es ist ein tolles altes Gemäuer und erinnert schon ein bißchen an Hogwarts. Viele Treppen, viel Marmor, viele Spiegel und Kronleuchter. Wir hatten unseren Platz in den Stalls hinten am Mittelgang (das sollte sich noch in einer Szene als gut rausstellen). Da ich als echter HP-Nerd schon etwas Puls hatte, hab ich erstmal einen kleinen Sekt getrunken. Natürlich zu einem unverschämten Preis, aber na ja. Wasser gab es auch an mehreren Stellen zu kaufen, es war nämlich draußen ziemlich heiß geworden. Drinnen ist aber alles klimatisiert und die Luft sehr  angenehm. 
Ja, die Reihen sind schon eng und wenn man über 1,80 groß ist sind die über 5 Stunden (natürlich mit 2 kurzen und einer langen Pause) schon eine Herausforderung - aber es war lang nicht so unbequem, wie ich befürchtet hatte.
Das Theater war bis zum letzten Platz gefüllt und der Geräuschpegel erstmal unglaublich. Aber kaum wurde es dunkel und eine launige Ansage führte die Zuschauer ins Stück und direkt auf's Gleis 9 3/4 herrschte vollkommene gespannte Stille. 
In der Pause erhält jeder Zuschauer, der das Theater verläßt, einen Pin mit der Aufschrift KEEP THE SECRETS und darum will ich die Handlung auch nicht spoilern. Aber das Stück hat mich wirklich gefesselt, die Schauspieler sind großartig und die Tricks atemberaubend gut. Besonders toll fand ich eine Szene, in der drei Dementoren durchs Theater schweben und über die Zuschauer hinweg bis hoch in die Ränge. Das war zusammen mit dem Sound und dem Licht der Wahnsinn!! Außerdem läuft einmal einer der Charakter (ich sag nich wer Winken) durch den Mittelgang und wuschte seinen Umhang direkt über uns. Gänsehaut pur.
Also HP-Fans, versucht Karten zu bekommen. Am Donnerstag 04.08. werden weitere 250000 Tickets für Mai-Dez 2017 freigegeben, es sollte also klappen.
Wenn ihr noch Fragen habt, gerne Smilie!
Zitieren
Danke von:
#9
(01.08.2016, 18:55)maela schrieb: Hab das Buch durch, und nu will ich auf jeden Fall versuchen für die Tage die ich nächstes Jahr im März drüben bin, Karten zu bekommen.
Sehr glücklich

Hi maela,
ich hab mir das Buch natürlich auch gleich besorgt, um die Szenen nochmal in Ruhe nachlesen zu können. Beim lesen hab ich mich schon gefragt, ob das Feeling überhaupt rüber kommt, wenn man das Stück (noch) nicht gesehen hat. Die ganzen zauberhaften Tricks fehlen eben und die bloßen Dialoge kommen vielleicht etwas seelenlos daher. Aber bei dir scheint' ja doch anders gewesen zu sein Smilie.

Karten für März gibt es leider nicht mehr offiziell, nur für Mai-Dez (werden morgen freigegeben). Ich habe aber beim Kartenabholen gesehen, dass man am Theater in einer Schlange auf zurückgegebene Karten warten kann. Keine Ahnung wie lang das dauert und ob man überhaupt eine Chance hat. Oder du rufst immer mal wieder direkt bei den Ticketstellen an. Ich hab von Leuten gehört, dass das manchmal geklappt hat.
Zitieren
Danke von:
#10
Ja, die Karten bis Mai 17 sind weg, aber es gibt jeden Freitag für die darauffolgende Woche je 40 Karten für jede Vorstellung für 40 Pfund, da hoffe ich einfach mal drauf. Werde im März auf jeden Fall versuchen so an ne Karte zu kommen, oder ich beobachte dann mal ab Mitte Februar ebay, man weiß ja nie.

Ich finde man kann sich das Script gut vorstellen, auch wenn das natürlich kein Vergleich zur Liveaufführung ist. Phantasie ist alles Smilie
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
[Bild: event.png]l]
Zitieren
Danke von:
#11
Ich kann ja mit HP so überhaupt gar nix anfangen, hab mich zwar durch die Filme gequält, die im TV kamen, aber - so gerne wie ich lese - die Bücher kämen überhaupt nicht in Frage. Ich war zwar im originalen Speisesaal in Oxford und auch an Gleis 9 3/4 in London, könnte mir durchaus auch vorstellen, die Warner Bros. Studios zu besuchen, aber alles nur aus Neugier, bzw. wenn man schon grad mal da war/ist... Winken

Aber dein Bericht @Sonja1 liest sich sehr interessant, das ganze, samt drumherum, scheint Hand und Fuß zu haben und Spaß zu machen. Würde mir eine Karte in den Schoß fallen, würde ich mirs natürlich auch ansehen, aber extra dafür Zeit "opfern", die man für was anderes nutzen könnte, dann doch nicht. Cool Das überlass ich den Harry-Potterianern.
Zitieren
Danke von:
#12
@maela
Ach stimmt, die Friday Forty hatte ich ganz verdrängt. Ja, das ist noch 'ne Idee!

@Gazza
Vielleicht gibst du den Büchern irgendwann doch nochmal eine Chance. Mein Freund hatte das erste Buch damals vor dem ganzen Hype gelesen und war total begeistert. Er versuchte mich als Leseratte dann wochenlang zum Lesen des Werks zu bringen. Aber ich habe mich rigoros mit den Worten "so einen Kinderkram lese ich nicht" geweigert Smilie! Dann fing irgendwann die Hysterie um HP an und ich sagte "so ein Quark, da mach ich nicht mit" Smilie! Als das vierte Buch rauskam hab ich dann doch mal ein paar Seiten gelesen - der Rest ist Geschichte. Mittlerweile kenn ich das HP-Universum auswendig und liebe es heiß und innig.
Zitieren
Danke von:
#13
Danke das du uns hast daran teilnehmen lassen Sonja. Das mit den Dementoren klingt ja richtig klasse! Schade, dass die Karten schnell ausverkauft simd aber wer weiß - vielleicht wollen wir doch noch irgendwann mal hin...
Zitieren
Danke von:
#14
Vielen Dank für die Beschreibung! Ich hab das Buch jetzt seit ner Woche zuhause liegen, hoffe, dass ich am Wochenende mal zum lesen komme...will auch endlich wissen wie es weitergeht.
Im Juni habe ich schonmal vor dem Theater gestanden, aber dieser riesige Karten-Hype ist für mich schon wieder etwas too much und klingt mir nach Geldmacherei. Naja. vielleicht versuche ich es doch irgendwann mal mit diesem 40 Karten-Glücksrad.
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#15
Prima, dass ich das Feeling ein bißchen rüberbringen konnte Smilie.
Es ist schon schade, dass es bei Millionen HP-Fans nur eine ( im Verhältnis) lächerlich kleine Zahl ins Theater schaffen wird. Ich kann mir vorstellen, wie frustriert und traurig viele sind. Mir ist auch erst jetzt klar geworden, was ich für ein riesen Glück mit der Warteliste hatte. Wenn ich dann noch denke, dass ich die Karten fast abgelehnt hätte, weil da etwas von "restricted view" stand... Dabei war der Blick supi!
Ich hoffe ja immer noch, dass vielleicht zum Ende nächsten Jahres hin doch mal eine Vorstellung in Kinos auf der ganzen Welt übertragen wird. Das wäre doch cool und würde sooo viele Fans glücklich machen Smilie.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste