Das "Click to edit" - Problem taucht wieder vermehrt auf !
Hast Du wieder was neues "eingespielt" Dominic,
was sich nicht mit allen posts verträgt ?
Hast Du wieder was neues "eingespielt" Dominic,
was sich nicht mit allen posts verträgt ?
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
|
Click to edit
|
Das "Click to edit" - Problem taucht wieder vermehrt auf !
Hast Du wieder was neues "eingespielt" Dominic, was sich nicht mit allen posts verträgt ?
12.01.2016, 19:32
Ich fürchte ich habe wieder ein Sicherheitsupdate eingespielt kürzlich und vergessen den Bugfix wieder manuell einzubauen
![]() Ich checke das nachher mal direkt und schaue ob ich es beheben kann - danke für den Hinweis. Danke von: Matz
So, "click to edit" hat sich anscheinend wieder geregelt.
Aber dafür hat es jetzt wohl unsere Deutschen Umlaute "zerschossen" Ä Ö Ü sind wech Und `ne Fehlermeldung gibts auch noch
Nun sind ÄÖÜ wieder da.
Dafür tauchen immer mehr Beiträge auf, bei denen man nur noch "click to edit" lesen kann ![]()
Und über Tapatalk seh ich viele leere Beiträge deren Text erst erscheint, wenn ich ihn zitiere.
Der Beitrag von London-Tour hier über Matz z.B., im Musical Thread wars so und noch woanders eben (weiß grad nicht mehr wo). Gesendet von iPhone mit Tapatalk
16.01.2016, 17:16
(15.01.2016, 18:33)Gazza schrieb: Und über Tapatalk seh ich viele leere Beiträge deren Text erst erscheint, wenn ich ihn zitiere. Im Moment ist es so dass ich entweder das Click-to-Edit Problem beheben kann oder die Umlaute. Das mit dem Umlauten kommt anscheinend durch ein mySQL Update beim Provider - ich habe das gemeldet und die haben es behoben. Leider tritt seitdem wieder das Click-to-Edit Problem auf und wenn ich das mit dem Workarround behebe sind wieder die Umlaute weg ![]() Ich habe es jetzt mal an den myBB Support gemeldet und schaue was passiert...
16.01.2016, 17:41
Hab noch mal was angepasst - könnt Ihr noch mal schauen ob das Problem nun weg ist ?
click it...ist immer noch da
![]() EDIT: Lösungen:Â KEINE Umlaute und Smileys (selbst eingetippte wie : ...) ) verwenden!
21.01.2016, 10:14
Jo, ich habe mich heute morgen durchs Forum gewühlt, weil ich was gesucht hatte, da sind mir ganz viele click-to-edit-Beiträge aufgefallen. Waren glaub auch in älteren Threads, nicht nur aus jüngster Zeit.
24.01.2016, 22:47
Ich finde gerade wieder nichts mehr - habt Ihr mir ein Beispiel evtl. ?
Dann kann ich noch mal gezielt schauen...
26.01.2016, 08:12
Jetzt grad ganz aktuell mein Beitrag im "Lob-Thread": http://www.london-tour.de/forum/thread-3...l#pid16149
26.01.2016, 08:38
Es liegt z.B. SICHER an den Smilieys (aus dem Forum, aber auch selbst eingegebene). Bei Umlauten bin ich mir unsicher.,
26.01.2016, 08:41
Ah, hast du ja auch weiter oben geschrieben. *hier steht ein verlegener Smilie / Augenzwinker*
26.01.2016, 18:38
Jetzt sollte  es aber passen - sorry für die Probleme.
|
|