Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Gatwick zur Norwood Junction Station
Danke, lieber Matz. 4 Wochen haben wir keine Zeit mehr. Wir fliegen schon am Mittwoch. Smilie

Das Foto gibt mir ja direkt das Gefühl, schon da zu sein. Danke.

Wir werden an 1 oder 2 Tagen auch Zone 4 verlassen. Die Jungs wollen Fußballstadien ansehen. .... Von daher wäre die Oyster Card dann wohl doch günstiger. Aber habe ich das richtig verstanden, dass es die nun für meinen 13-jährigen nicht zum halben Preis gibt? - Also dann Oyster-Card für mich und den Großen und Travel-Card für den Kleinen + Einzelfahrausweise für den Kleinen, falls wir mal weiter fahren?
Zitieren }
Danke von:
Nun bin ich kein großer Stadion-Fan, (Gazza und Der-Gunner könnten da mehr zu sagen) aber auch in Zone 1 bis 4 gibt´s doch eine Menge Fußballstadien (Craven Cottage, Selhurst Park, Stamford Bridge, Emirates Stadium, Boleyn Ground, Wembley Stadium).

Beim Ticket für den „Lütten“ ergeben sich drei Möglichkeiten.
  • 1.       Einfach die Oyster für Erwachsene kaufen (ist die teuerste Variante, aber möglich)
  • 2.       Am 1. Tag die Oyster für Erwachsen nutzen (nur mit £ 10,- aufgeladen) und am 2. Tag diese gegen eine Children-Oyster in einem Visitor-Center der Stadt umtauschen
  • 3.       In East Croydon/Norwood Junction die Children-Travelcard der Eisenbahn für 11-15 Jährige, gültig für Zone 1 bis 4, kaufen. Im Notfall nach einem Ergänzungsticket für eine Fahrt in eine weitere Zone fragen (aber vor Fahrtantritt).
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren }
Danke von:
Wembley ist aber doch schon außerhalb 4, glaube ich? Ganz knapp, wenn man bis zur richtigen Station fährt, meine ich im Kopf zu haben...
In welcher Zone die anderen jetzt genau liegen, weiß ich im einzeln nicht, aber Stamford Bridge (Chelsea), Emirates (Arsenal), sowie Boylen Ground (West Ham) sind in Zone 3 zu erreichen. Bei den beiden ersten gibts auch Stadiontouren (habe beide mitgemacht), bei den andern - außer Wembley - weiß ichs nicht.
Also ihr braucht eigentlich nicht aus Zone 4 raus zu fahren, um Stadien zu sehen, die könnt ihr im normalen Besichtigungsradius einplanen.

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
Zitieren }
Danke von:
Danke, ich habe mich für Variante 3 entschieden. Smilie

Und ja, ich habe mit meinem Sohn gerade die Zonen der Stadien, die er bereits geplant hat, angeschaut. Alle waren in maximal Zone 4. Wembley - da gucken wir noch mal genauer. Da will er garantiert auch hin.

Ich danke euch für eure tollen Tipps und frage jetzt bestimmt auch nichts mehr.

Herzliche Grüße, Beate
Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste