Bewertung:
0
0 Danke in 0 Beitraege(n)
Hallo
offenbar gibt es bei der oystercard was neues für teenies die weniger als 14 tage in london sind. Bisher brauchten die jja eine eigene foto oyster. Die ist offenbar weggefallen wenn noch ein Erwachsener dabei ist. Wie das nun allerdings genau funktionieren soll hab ich noch nicht rausfinden koennen. Kann mir jemand helfen?
Und noch eine frage. Die karte gilt auch für die midland trains ja? Wir wollen von euston nach watford junction...
cSchonmal vielen dank.
Tamani
Bewertung:
0
Hallo,
als ich mit meiner Tochter in London war haben wir die oystercard für Erwachsene und Kinder in Heathrow am Ticketschalter gekauft. Jetzt gibt es allerdings nur noch Automaten an denen du die oystercard kaufst, es sind jedoch immer sehr hilfsbereite Mitarbeiter vor Ort die dir helfen. Für die Fahrt zu den Harry Potter Studios (Watford Junction)Â haben wir damals auch die oystercard benutzt.
Bewertung:
0
18.03.2016, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2016, 21:27 von tamani.)
Ok. Vielen Dank. Dann war meine Bekannte falsch informiert die hatte vorher extra die Fotocard angefordert.Â
Wir reisen mit dem eurostar in Pancreas an da geh ich dann direkt zum Schalter.
Nochmal wegen potter. Wir wollen den zug nicht die tube nehmen. Der zug braucht nur 20 min... Das funzt auch mit der oyster? Da wird dann der tagesbetrag für die zone einbehalten. Weiss jemand wie hoch der ist? Damit uch vergleichen kann. Es heisst das evtl ein reguläres ticket günstiger kommt... Zugticketpreis hab ich schon ergoogelt.
Bewertung:
11
52 Danke in 48 Beitraege(n)
Guck mal in meine Signatur, da sind die Ticketpreise (indirekt) verlinkt, auch die Oyster Zonenpreise stehen dabei. Wenn du weißt, in welcher Zone die Potter Studios sind, könnte die Übersicht weiterhelfen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Bewertung:
0
Wir sind auch mit dem Zug zu Harry Potter gefahren und haben mit der Oystercard bezahlt. Du solltest nur vorher schauen ob der Zug überall anhält und dadurch mindestens eine Stunde für die Strecke braucht oder ob es eine schnelle Verbindung ist. Vom Preis macht das nämlich kein Unterschied.