Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloses W-Lan und öffentliche WCs
#1
Liebes Forum,

ich hätte da mal zwei Fragen:

Ich habe im Internet gelesen, dass es entlang der Themse kostenlose W-Lan-Verbindung gibt. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wo kann ich ( eigentlich meine Tochter ) sonst noch problemlos online gehen?

Mit der zweiten Frage habe ich lange gezögert, jetzt stelle ich sie doch: wie ist das mit öffentlichen WCs in London? Klar, in Kaufhäusern und bei bzw. innerhalb der Sehenswürdigkeiten gibt es Toiletten. Dann hatte ich gehofft, dass jede Tube-Station in dieser riesigen Stadt damit ausgestattet ist, das ist aber schon mal nicht so.

Wenn man jetzt einfach so durch die Stadt oder einen Park spaziert und plötzlich hat man ein dringendes Bedürfnis: wohin also???

Lieben Dank für Eure Tipps und Erfahrungen und einen schönen Sonntag!

Sabrina
Zitieren
Danke von:
#2
Zum WLAN kann ich nicht viel beitragen, hatte mich im Frühjahr selbst gewundert, dass es mMn für ne Weltstadt so wenig WLAN-Möglichkeiten gibt.
Auf Anhieb fallen mir da jetzt nur die üblichen Verdächtigen aka Starbucks, Einkaufszentren etc. ein.
Wie das entlang der Themse ist, weiß ich nicht.
Ich bin zwar selbst gerne online, wann immer es geht, hab aber bei der Tour im Frühjahr (bei der letzten Tour vor ~ 5 Jahren war mir WLAN noch gänzlich wurscht, gabs das damals schon? *g*) festgestellt, dass es auch nicht schlimm ist, wenn man mal ein paar Stunden nicht online ist. Morgens und abends in der Unterkunft hat mir eigentlich gereicht.

Was die öffentlichen Toiletten angeht, habe ich in London eigentlich gute Erfahrungen gemacht, da sie regelmäßig gereinigt werden und zudem (meist) kostenlos sind.
Beim Toilettenhäuschen am Victoria Embankment muss man inzwischen 1£ bzw. 1€ einwerfen, das war früher gratis.
Es gibt zwar in Parks glaub so komische, grüne WC-Häuschen, wie die sind, weiß ich nicht, da konnte ich mich noch nicht überwinden.
Ich geh meist in i-nem McD oder so, wobei die leider nicht immer all zu sauber sind, außerdem braucht man auch meistens nen Türcode, den man bei nem Kauf an der Theke bekommt oder man wartet, bis jemand aus der Tür kommt. Winken
Die Toiletten in den Katakomben von St.Martin-in-the-Fields bieten sich auch an, da kommt man auch hin, ohne dass man nen Code braucht oder Eintritt zahlen muss.
Wenn man nicht an einer Darm- oder Blasenkrankheit leidet, braucht man ja im seltensten Fall von jetzt auf gleich eine Toilette, d.h. man ist ja zwischendurch auch mal in nem Café, Kaufhaus oder ner Sehenswürdigkeit, wo man das WC nutzen kann.

Gesendet mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#3
Der neuste Clou von TfL :
WiFi is now available at 250 Tube and London Overground stations across the network.
 
Wer `ne Karte von Virgin Media, EE, Vodafone, O2 oder Three hat
surft kostenlos im Netz. Wer keinen dieser englischen Anbieter nutzt
kauft bei Virgin Media online einen Zugang zum Internet.
Kostet : 1 Day - £2.00, 1 Week - £5.00, 1 Month - £15.00


Karte der Tube- und Overground-Stationen mit Internet-Zugang:

.pdf   wifi-underground-overground-map.pdf (Größe: 266,38 KB / Downloads: 11)

Ich glaube, jetzt gibt es mehr Stationen mit W-Lan als mit WC Sehr glücklich
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#4
Man muss sich aber via sms oder E-Mail registrieren, hab mich nämlich letztens auch erst gefreut und dann festgestellt: doof.
Insb. via E-Mail ist doof, wenn man ja grad kein Internet hat.
Macht es eigentlich nen Unterschied, ob O2 UK oder D?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#5
Bei uns in der Zeitung stand heute genau derselbe Artikel:

http://www.fr.de/panorama/leute/loo-tour...-a-1623136

Die App werde ich mir mal ansehen Dizzy
Zitieren
Danke von:
#6
(10.04.2016, 19:40)Gazza schrieb: Man muss sich aber via sms oder E-Mail registrieren, hab mich nämlich letztens auch erst  gefreut und dann festgestellt: doof.
Insb. via E-Mail ist doof, wenn man ja grad kein Internet hat.
Macht es eigentlich nen Unterschied, ob O2 UK oder D?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hi,

wie läuft das mit dem registrieren ab? Gut zu Wissen. Freitag geht es los für 2 Wochen nach good old London Smilie
Zitieren
Danke von:
#7
Der Beitrag, den du zitiert hast, ist 2 1/2 Jahre alt, keine Ahnung, wie es inzwischen aussieht oder ob das immer noch so ist.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#8
Aber das sagt die Tfl HP, vllt hilft dir das ja weiter:

https://tfl.gov.uk/campaign/station-wifi

Das mit der Anmeldung bei Fremdnetz-Usern scheint aber immer noch der Fall zu sein und sieht aus, als wäre es dann kostenpflichtig (aus den AGB):
Zitat:22.    Non Virgin Media and Virgin Mobile customers may be able to access the services by purchasing a pay-as-you-go voucher for a pre-determined period. These time based vouchers can be purchased from the Virgin Media London Underground portal or the Virgin Media website. You must pay for the vouchers before you are able to access an internet page out side of the Virgin Media portal via credit or debit card

23.    The services will be available and will continue for the duration of time period associated to the voucher which will vary depending on the type of voucher you have purchased. You will have unlimited access to the internet for the time period notified to you on the vouch
Zitieren
Danke von:
#9
Wo finde ich die Karte mit den Toiletten?

find nix bei BTA http://www.btaloos.co.uk/?page_id=291 und im Artikel https://www.n-tv.de/panorama/Klo-Touren-...21440.html
oder über Google

wäre gut zu wissen mit Kind Smilie
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#10
Meinst Du diese map ?

https://www.toiletmap.org.uk/loos/54c234...e957b8386b
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von: BigBen79
#11
oja das sieht gut aus! Smilie

danke, hab den echt nicht gefunden.

Mal schaun wie der am Handy aussieht.
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#12
Passend: Toiletten in Bahnhöfen werden teilweise kostenlos
https://www.standard.co.uk/news/london/t...21796.html
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste