Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Links gehen, rechts stehen": Bleiben Sie stehen, das geht schneller! - SPON
#1
http://spon.de/aeLKW

Was erlauben tfl, diese Tradition zu stören? Winken

Gesendet mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#2
(16.06.2016, 18:53)Gazza schrieb: http://spon.de/aeLKW

Was erlauben tfl, diese Tradition zu stören? Winken

Gesendet mit Tapatalk

Das rechts stehen - links gehen auf langen Rolltreppen ist meiner Erfahrung nach keineswegs nur eine britische Spezialität sondern wird auch in anderen Ländern so praktiziert, z.B. in der Kiewer Metro. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das ändern wird, weder in London noch anderswo. Auch wenn es noch zig mathematische Experimente und Statistiken dazu geben wird. Wer eilig ist, wird jede Möglichkeit nutzen, die sich ihm bietet, um schneller zu sein als der Rest. Was hab ich schließlich davon, wenn mathematisch betrachtet alle im Durchschnitt schneller vorankommen, aber mir die Bahn vor der Nase weg fährt, weil ich auf der Treppe stehe statt zu laufen?

Thumbdown
Zitieren
Danke von:
#3
Jepp, diese Art der Rolltreppenbenutzung fiel mir auch schon woanders, insb. im Ausland auf, nicht nur in London. Allerdings leider selten in Deutschland.

Beim lesen des Artikel dachte ich mir auch, die können da rechnen lassen was sie wollen, wenns jemand eilig hat, sind dem sämtliche Formeln egal, dann macht er´s, wie er´s für gefühlt am schnellsten hält. Quasi nach dem Motto "für ne gute Abkürzung ist mir kein Weg zu weit". Winken
Zitieren
Danke von:
#4
Man könnte  manchmal echt meinen, dass nur alle Stunde ein Zug fährt, so eilig habens manche. Ich hab auch schon in London gelebt und meine German Gemutlichkeit hat stets obsiegt Lachen , denn auch wenn mir der eine Zug vor der Nase weg fährt ist der nächste schon in Anfahrt, zumindest was die Tube anbelangt.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste