Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiseplanung: London im Oktober
#1
Hi Leute,

befinde mich momentan bei den Panungen für meine London Reise im Oktober.
Flug erfolgt mit Ryanair von Bremen nach Stansted.
Ich fliege zusammen mit meinen Eltern (Ü 60), die vor über 30 Jahren das letzte Mal in London waren. Ich will ihn ein bisschen die Stadt zeigen.

Um Kosten zu minimieren haben wir ein Vierbett-Zimmer gebucht. Mir war wichtig das das Hotel Zentral liegt und das man auch mit Gepäck nicht zuviel laufen muss.

Das ist unser Hotel,  gelegen zwischen Gloucester Road und Earl`s Court Road  :


http://www.mercurekensington.com/en/attractions

Ich stelle euch mal meine Planung rein und hätte gern eure Meinung dazu gewusst.

Eckdaten:

Abflug : 6.50 Uhr Montag aus Bremen, Ankunft 7.15 Uhr
Rückflug : 18:30 Uhr, Ankunft : 20.50 Uhr

Da wir recht früh fliegen übernachten wir vorher in Bremen im Holiday Inn am Airport.

Fahrt mit dem Stansted Express

Hotel : Mercure London Kensington (Vierbett-Zimmer) mit Early Check In ( ab 10 Uhr) / Late Check Out (17:00)

Montag :

03:30 Aufstehen
04:15 Frühstück
05:00 Abfahrt zum Flughafen
06:50 Abflug nach London
07:15 Ankuft London
08:15 Abfahrt nach Liverpool Station
09:30 Abfahrt zum Hotel
10:30 Check Inn
bis 12:00 Ausruhen und Mittag im Hotel (Sandwich)
bis 16:00 Tour: Covent Garden-Savoy-Leicester Square-Pic-Cir-Ocford Circus
bis 17:00 Tower Bridge 8:30-17:00
ab  18:30/19:00 Inder Mala St Katherines Dock
20:30 Dickens Inn Pub
22:00 Busfahrt bis Pic.Circ. Weiter mit U-Bahn zum Hotel
23:00 Hotel

Dienstag :

09:30 Abfahrt Earl`s Court
10:00 National Gallerie
ab 12:30 Abfahr St Paul`s
13:00 St Pauls Cathedral,Tate Modern
16:30 London Eye
19:00 Pub Albert
22:00 Hotel

Spaziergang : von St Paul`s über die Millenium Bridge, bis London Eye, danach, weiter Richtung Big Ben bis zum Buckingham Palast

Mittwoch :


09:30 Abfahrt zum TKTS
10:00 TKTS Musical Tickets 
11:00 Nach Camden Town
15:00 Pub The Georg und Essen
16:30 Fahrt zum Hotel
18:30 Abfahrt zum Musical
19:30 Musical
23:00 Hotel

Donnerstag :


09:30 Zu Fuss zu Harrods
10:00 Harrods
13:00 St Martin in the Fields Music
13:40 Essen, Afternoon Tea 10 Pfund St Martin in the fileds
14:30 Fahrt nach Westminster     ?
15:00 ggf Fahrt nach Greenwich  ?
19:00 Pub Albert                          ?

Freitag :

10:00 Museum  ?
13:00 Hotel
14:30 Liverpool Station
16:00 Stansted Airport
18:30 Abflug
20:55 Ankunft Bremen


Dann lasst mich doch mal wissen was ihr davon haltet.

LG
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#2
An sich ne wie ich finde gut machbare Planung, soweit deine Eltern noch gut fit sind.

Donnerstag Nachmittag würde ich vllt das Natural History Museum einbauen, oder Freitag um 10 einen Ausflug in den Sky Garden mit Frühstück?
Ansonsten deckst du ja viel ab mit deiner Planung Sehr glücklich
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
[Bild: event.png]l]
Zitieren
Danke von:
#3
Prinzipiell würde ich auch sagen machbar (wobei ich nicht für Ü60 "Knochen" sprechen kann), wenngleich ich den Dienstag im Vergleich zu den anderen Tagen vollgepackter finde (2 (große) Museen und eine große Kirche).
Desweiteren find ichs bisschen sich selbst stressend, wenn man sich Zeiten für Restaurant oder Pub Besuche setzt. Da mans dort ja nicht in der Hand hat, wie schnell man bedient wird und sein Essen bekommt, kann man das schlecht vorher sagen und evtl. sitzt man auch so gut, dass man keine Lust hat zu gehen oder weiter zu ziehen.

Abgesehen davon, zerstreut sich ohnehin jeder noch so gute vorher erstellte Zeitplan, wenn man erst mal da ist, weil man dann vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt.
Zitieren
Danke von:
#4
Ich denke das wir Donnerstag eher was anderes machen. Da wir freitag wieder fleigen will ich net zuviel reinplanenne und das Sciense Museum und das VAE Museum liegen fussläufig vom Hotel. Frühstück haben wir im Hotel.

Aber vielen Dank für die Meinung.

MFG
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#5
@Gazza

Bezüglich der Essenszeiten werde ich nur am Montag den Inder vorreservieren. Das andere sind Richtwerte, das ist mir klar das das andere nicht auf die Minute machbar ist.

Montag der Spaziergang hat nen ca länge von 2,5 km und laut goggel sind das 30 min, geplant sind hier 4 Stunden
Dienstag dauert die Strecke von St Pauls- Westminster laut google ca 1 Stunde zu Fuss.
In der National Gallerie wollen wir auch nicht alles angucken und nur ausgesuchte Sachcen angucken, da reichen ca 2 Stunden.

LG


MICH WÜRDE AUCH MAL INTERESSIEREN WAS IHR ZUR LAGE DES HOTELS SAGT !!!
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#6
Hallo,

ich werde auch im Oktober mit meinen Eltern nach London gehen, nur sind die schon um die 70 Jahre alt aber noch fit. Also für uns wäre das ganze zu sehr verplant und besonders der erste Tag zu lang. Aber wenn das für deine Eltern passt ist der Plan gut. Ich wollte auch nur schreiben was ich im Bezug auf Greenwich mit meinen Eltern vor habe. Wir werden mit der Tube nach Canary Wharf fahren, von dort aus am Inner Dock entlang und durch den Mudchute Park zum Fußgängertunnel unter der Themse durch nach Greenwich. Dort ansehen was gefällt (Markt, Museum, Observatorium usw.). Zurück bei gutem Wetter mit dem Schiff oder DLR. Ist eventuell auch etwas für euch.


LG Geli
Zitieren
Danke von:
#7
Danke Geli,

ja Greenwich mit eventueller Themsefahrt habe ich acuh schon auf dem Plan. Man muss gucken wie es im Oktober aussieht.
Flugtechnisch war Montag es nicht anders zu machen. Werde meinenn Eltern ja auch Monatg ne Stunde Mittagspause gönnen wenn wir im Hotel sind. In der Zeit hole ich
was zu essen. Nachmittag sieht das glaube ich schlimmer aus als es ist. Wir laufen das ganz gemütlich ab und werden hier und da mal verweilen, Kaffee trinken. Und abends ist wie gesasgt nur die Tower Bridge geplant.
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#8
Die Lage des Hotels find ich gut, sehr schöne Gegend, gut mit der Tube zu erreichen, top! In der Ecke war ich auch schon und ich würde immer wieder da übernachten Smilie

Finds auch toll das du mit deinen Eltern hinfliegst, ich war im Juni mit meiner Mama (ist heute 60 geworden) für 5 Tage in London und es war ne sehr schöne Zeit  Smilie
Ich hatte nen ungefähren Plan wann wir was machen. Wir sind hier und da mal woanders hängen geblieben, haben aber alles was auf dem Plan stand gemüüütlich geschafft Sehr glücklich
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
[Bild: event.png]l]
Zitieren
Danke von:
#9
@St James Park
Du bist ja genauso bekloppt wie ich Verrückt Lachen . Meine jährlichen London-Touren plane ich auch so akribisch wie Du. Meine Frau sagt ich hätte ´ne Macke  Dizzy  . Bei den Zeiten am Flughafen bin ich etwas mutiger als Du.

Die Tagestouren sind sicherlich so zu schaffen. Du hast auch fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten berücksichtigt. Ich weiß nun nicht ob sich deine Eltern für Camden-Town interessieren, ist aber schon witzig den Trubel dort zu sehen.
Für Donnerstag würde ich auf jeden Fall die Tour mit dem Boot von Westminster bis Greenwich anvisieren. Ist nochmal ein schöner Eindruck, London von der Themse aus zu sehen.

Bin Ende August mit meiner 71-jährigen Mutter in London. Hier mein Plan :

Samstag
9:45 Parkplatz / 10:00 Flughafen / 11:15 Start Hannover / 12:00 Landung Terminal 5
12:30 ab Heathrow / 13:25 an Victoria Station / 13:30 bei Coach-Station Koffer abgeben            
13:55 wieder in Victoria-Station , Tube gelb oder grün bis St.James´s Park
14:15 Scottland Yard / 14:30 Dean´s Yard / Sonnen-Uhr vorm Parlament ansehen
15:30 House of Parliament / 15:40 startet die Besichtigungs-Tour
17:15 an Downing Str. 10 vorbei / 17:30 durch den St James's Park / 18:00 vorm Buckingham-Palace
18:30 Koffer abholen in der Coach Station / von Victoria-Station mit der Tube nach Wimbledon
19:30 im Hotel in Raynes Park / Essen im Pub Raynes Park Tavern oder The Edward Rayne
 
Sonntag
9:30 ab Hotel mit Zug nach Hampton / 10:00 – 13:00 Hampton Court Palace
13:00 – 14:00 Lunch im Square Olive Pizza oder in Henry Kitchen
14:00 – 15:00 Busfahrt bis Kew Gardens / 15:00 – 17:00 Kew Gardens                  
vom Park mit Tube bis Victoria-Station dann hell-blau bis Vauxhall /
Bootsfahrt ab St.George-Wharf bis Bankside mit RB2, Abfahrt  17:44 oder 18:24
gegen 19:00 über die Millennium-Bridge, Ausklang im One New Change Pub /
Rückfahrt zum Hotel von Mainson mit Tube bis Embankment dann bis Waterloo
oder von Bank bis Elephant und dann bis Waterloo
 
Montag
9:30 ab Hotel / 10:00 an Waterloo-Station / mit Tube bis Leicester Square
10:30 durch Chinatown / Gerrard Str. / Kingley Court / Carnaby Str.
11:00 Shoppen bei Liberty / 12:00 John Lewis Roofgarden
12:30 vom Oxford Circus mit Tube bis Charing Cross
12:45 St. Martin in The Field / 13:00 Startet Lunch-Konzert / 14:00 Tea Time in der Crypta
15:00 National Gallery / ab 16:00 zu Fuß durch Soho über Earlham Str. zum Covent Garden
18:00 Dinner im Covent Garden / 19:00 Mamma Mia Musical
Rückfahrt mit Tube von Covent Garden bis Leicester Square dann -> Waterloo und Zug zum Hotel
 
Dienstag
9:30 ab Hotel / 10:00 an Waterloo / Koffer abgeben / weiter mit Tube -> Embankment & Farrington
10:30 – 11:00 Museum of the Order of St John / bis 11:30 durchs Barbican-Centre bis Moorgate
Tube bis Monument / 11:45 an Leadenhall Market / 12:15 – 13.00 Sky Garden
Über London-Bridge bis Southwark / 13:30 Lunch im Nondoo´s / ab 14:15 Spaziergang an der Themse
15:00 an Waterloo-Station / Koffer abholen / 15:20 Tube bis Piccadilly Circus, dort umsteigen
16:30 an Heathrow / 18:00 Abflug / 20:40 in Hannover
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#10
(28.07.2016, 15:04)St James Park schrieb: Werde meinenn Eltern ja auch Monatg ne Stunde Mittagspause gönnen wenn wir im Hotel sind.
Du bist sooo gutmütig zu deinem Eltern. Sehr glücklich

Erinnert mich dran, als meine Mutter das erste Mal mit war, da war auch meine Tante (ihre Schwester) mit. Diese erzählt heute noch, dass ich - angeblich - im Park vom Buckingham Palace quasi mit der Stoppuhr neben dran gestanden hätte, als sie sich um die Mittagszeit mal 5min auf ne Bank setzten, um was zu essen.
Die beiden waren damals glaub so Anfang/Mitte 50, ist schon ein paar Jahre her. Mittlerweile bin ich aber auch gemäßigter und würde ihnen sogar 10 oder 15 Minuten gönnen... Winken


Gesendet mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#11
Hallo St James Park,

ich bin gerade aus London zurück gekommen und habe 4 Tage dieser megatollen Stadt in den Waden.

Ich habe jetzt nicht Deinen ganzen Plan durchgelesen, wir selbst ( Mutti und 13-jährige Tochter ) hatten selbst straffe Tagespläne.

Aber zu Montag soviel: wir mussten zwar erst um 6 Uhr aufstehen,  geplante Rückkehr zum Hotel war 21 Uhr, konnten wir auch einhalten. Wir waren fix und alle, die Beine taten weh, und die neuen Eindrücke haben auch Spuren hinterlassen ( Menschenmassen, Lärm einer Großstadt wie Baustellen , Tube, Künstler mit ihren lauten Boxen;   oder auch die die Geschwindigkeit, mit der man von den Massen mitgesogen wird ). Also, wir waren wirklich froh, um neun im Hotel zu sein, es tat richtig gut! Es geht schon enorm in die Knochen, wenn man so früh ( also bei Euch mitten in der Nacht ) aufstehen muss.

Steht der Skygarden auf dem Programm? Das war unser heutiges, letztes Highlight! Absolut empfehlenswert!

LG
Sabrina
Zitieren
Danke von:
#12
(01.08.2016, 00:13)Sacaryan schrieb: Hallo St James Park,

ich bin gerade aus London zurück gekommen und habe 4 Tage dieser megatollen Stadt in den Waden.

Ich habe jetzt nicht Deinen ganzen Plan durchgelesen, wir selbst ( Mutti und 13-jährige Tochter ) hatten selbst straffe Tagespläne.

Aber zu Montag soviel: wir mussten zwar erst um 6 Uhr aufstehen,  geplante Rückkehr zum Hotel war 21 Uhr, konnten wir auch einhalten. Wir waren fix und alle, die Beine taten weh, und die neuen Eindrücke haben auch Spuren hinterlassen ( Menschenmassen, Lärm einer Großstadt wie Baustellen , Tube, Künstler mit ihren lauten Boxen;   oder auch die die Geschwindigkeit, mit der man von den Massen mitgesogen wird ). Also, wir waren wirklich froh, um neun im Hotel zu sein, es tat richtig gut! Es geht schon enorm in die Knochen, wenn man so früh ( also bei Euch mitten in der Nacht ) aufstehen muss.

Steht der Skygarden auf dem Programm? Das war unser heutiges, letztes Highlight! Absolut empfehlenswert!

LG
Sabrina



Hi,

klar ist das anstrengend. Die ganzen neuen Eindrücke, der Lärm usw
. Aber bedenkt wir sitzen 50 Min im Flieger wo man morgens auch noch bissel Ruhen  kann, sowie 50 Min im Stansted Express und wenn wir dann eingecheckt haben klönnen sich die Ellies auch nocherholen. Das ganze sind ca Angaben.

Im Endeffekt startet das Programm nach dem Mittag essen, wo wir dann erst mal nach Covent Garden fahren und ganz gemütlich uns treiben lassen. Ich wollte da nicht durchrennen, sondern der Musik lauschen, nen Kaffee trinken usw. Und wenn uns was zu lang ist könnte man auch kürzen.

Für den Abend ist dann die Tower Bridge Exeb. geplant. Da bin ich schon selber gewesen und da fährt man mit dem Fahrstuhl hoch und läuft entspannt rüber. Das dauert auch net länger als nen gute Stunde. Danach geht es entspannt zum Inder was essen und den abend ausklingen lassen.

Ob wir nun um 23 Uhr oder um 22 Uhr im Hotel sind über lasse ich dem Zufall. Ich denke es sieht schlimmer aus als es ist und ist nicht fix ausser die Tower Bridge Ausstellung.

Den SKYGARDEN hatte ich noch nichjt im PLAN, wir haben aber Donnerstag noch etwas Luft um bissel umzustrukturieren.

LG
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#13
Hi Leute,

die Zeit rückt immer Näher und  langsam wirds ernst. Aufgrund gesundheitlicher Probleme wurde  der Wochenplan bissel geändert.
Ich will euch gerne mal im Detail die Infos geben und hören wie sich das ganze für euch anhört.

Am 16.10.16 starten wir :

Sonntag :

Fahrt gegen nachmittag nach Bremen, denke wir werden gegen 17 Uhr so ankommen.
Dann wird das Auto geparkt und wir nächtigen im Holiday Inn Airport Bremen, dort wird dann wohl auch zu Abend gegessen.


Eckdaten:

Abflug : 6.50 Uhr Montag aus Bremen, Ankunft 7.15 Uhr
Rückflug : 18:30 Uhr, Ankunft : 20.50 Uhr

Da wir recht früh fliegen übernachten wir vorher in Bremen im Holiday Inn am Airport.

Fahrt mit dem Stansted Express

Hotel : Mercure London Kensington (Vierbett-Zimmer) mit Early Check In ( ab 10 Uhr) / Late Check Out (17:00)

Montag :

03:30 Aufstehen
04:15 Frühstück
05:00 Abfahrt zum Flughafen
06:50 Abflug nach London
07:15 Ankuft London
08:15 Abfahrt nach Liverpool Station / Besorgen der Oyster Karten in der Liverpooll Station
09:30 Abfahrt zum Hotel
10:30 Check Inn
bis 13:00 Ausruhen und Mittag im Hotel (Sandwich)
bis 17:30 Tour: Covent Garden-Savoy-Leicester Square-Pic-Cir-Ocford Circus
ab  18:30 Inder Mala St Katherines Dock20:30 Dickens Inn Pub                              INDER ist bereits Reserviert über Opentable
22:00 Busfahrt bis Trafalgar Square. Weiter ui Fuss zum Pic Circ  und dann mit U-Bahn zum Hotel
23:00 Hotel

Dienstag :

10:30 Abfahrt Gloucester Road
10:30 National Gallerie
ab 13:30 St Martin in the Fields, Essen in Crypta : Afternoon Tea für 9,95Pfund
15:00 Konzert in St Martin in the fields, Eintritt frei, Spende : 3,50 Pfund, 45 min
16:00 Fahrt zu Harrods
19:30 Pub Albert  ist auch RESERVIERT
22:00 Hotel


Mittwoch :


09:30 Abfahrt zum Monument
11:15 SKY GARDEN kostenlos, man muss aber Tickets buchen RESERVIERT
12:30 Nach Leadenhall Market, wo wir auch Mittag essen werden
15:00 Weiter bis Bank Station
15:30 Pub The Georg und frühes Abendessen
17:30 Fahrt zum Hotel
18:30 Abfahrt zum Musical  ---> Es wird wohl Aladdin werden, Tickets werden kurfrist gebucht
19:30 Musical
23:00 Hotel

Donnerstag :


09:00 Abfahrt zum Tower
09:30 Tower Bridge Exebition Tickets werden Online vorher gebucht
11:00 zu Fuss (ca 20 min) geht es weiter zum Spitalfields Market Richtung : Liverpool Station, dort wird dann wohl auch was gegessen.
14:00 Fahr nach Westminster
14:30 Von Big Ben geht es zum London Eye bis zu den Oxo Tower über die Millenium Bridge bis St Pauls
17:00 Evening Choral, 45 min, kostenlos
19:30 Pub Albert     RESERVIERT                     ?

Freitag :

10:00Vielleicht fahren wir auch noch an den Pic Cirs und nach Covent Garden
13:00 Hotel
14:30 Liverpool Station
16:00 Stansted Airport
18:30 Abflug
20:55 Ankunft Bremen



Lasst mal gerne hören was ihr so davon haltet.

Und das ganze bedeutet einen ganze Menge Papierkram der mitzunehmen ist. Ich zähle mal alles auf was mir einfällt :
1. Buchungsbestätigung: Hotel Holiday Inn Bremen Airport
2. Buchungsbestätigung Shuttel-Parkplatz
3. Flugtickets Ryanair 3 Personen Hin - und Zurück
4. Stansted Express Tickets Hin- und Zurück

5. Buchungsbestätigung  Mercure Kensington
6. Buchungsbestätigung Musical
7. Buchungsbestätigung Inder
8. Buchungsbestätigung Albert Di
9. Buchungsbestätigung Sky Garden
10.Tickets Tower Bridge
11.Buchungsbestätigung Albert Do

Denke das werden so locker 50 Seiten werden   Sehr glücklich
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#14
Hey Christoph,
Afternoon Tea in der Crypta kann ich voll empfehlen. Auch wenns schon wieder etwas teurer geworden ist. Hat mal £ 5,95 gekostet. Für £ 9,95 sind jetzt auch Sandwiches dabei.
Aber einen kleinen Fehler hast Du noch im Ablauf. Die Lunch-Concerts sind every Monday, Tuesday and Friday. Beginnen jedoch um 1.00 pm (13Uhr, nicht 15Uhr).
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#15
(10.10.2016, 15:04)Matz schrieb: Hey Christoph,
Afternoon Tea in der Crypta kann ich voll empfehlen. Auch wenns schon wieder etwas teurer geworden ist. Hat mal £ 5,95 gekostet. Für £ 9,95 sind jetzt auch Sandwiches dabei.
Aber einen kleinen Fehler hast Du noch im Ablauf. Die Lunch-Concerts sind every Monday, Tuesday and Friday. Beginnen jedoch um 1.00 pm (13Uhr, nicht 15Uhr).

Hi Matz,

grundsätzlich hast du recht mit 13 Uhr, allerdings haben sie an dem Tag das ganze auf 15 Uhr verlegt. Infos sind direkt von der Website von St-Martin-in-the-fields.

LG
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste