Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminfrage
#1
Nabend Londonfreunde

Wollten eigentlich nächstes Jahr im Mai unseren zweiten London Trip starten, diesmal mit den "Kids" (19,18 und 16). Leider kommt genau im Mai die 18jährige in die Berufsschule, somit geht es jetzt nur vorher, in den Osterferien 1.4 bis 10.4 oder dann in den Sommerferien, also Juli -August.
Was würdet ihr, mit euren Erfahrungen, uns empfehlen. Sowohl Wettertechnisch und auch vonwegen den Massen an Menschen.
Waren letztes Jahr mitte Mai, da war es toll, habe aber zu den andern Terminen keine Erfahrung.

Hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich.

Gruß Alex
Zitieren
Danke von:
#2
Also ,ich bin wettertechnisch schon von mai-Oktober dagewesen und immer gutes Wetter gehabt, ausser mal ne Stunde Regen. Im Sommer ist es voller, wobei ich jetzt im Oktober da war und es acuh voll war. Besonders die U-Bahn und egal zu welcher Zeit.

LG
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#3
Ich glaub, ich war schon mal in jedem Monat in London und hatte auch schon alle möglichen Arten Wetter. Regen im Sommer, trocken im Winter, Schneeflocken im Winter, brütende Hitze im Sommer - also alles, was in unseren Breitengraden drin ist.
Ich für meinen Teil würde sagen, es ist was London angeht egal, würde mich da eher nach persönlichem Empfinden richten. Ob man halt in der Wärme/Hitze in den Sommerferien durch ne Stadt laufen will, oder bei noch gemäßigteren Temperaturen im April.

Und auch was den Betrieb angeht, konnte ich (an den Hotspots) nie nen Unterschied ausmachen. Es ist halt ne sehr beliebte Großstadt, in der immer was los ist, die zu jeder Jahreszeit erreichbar und attraktiv ist und die auch mal als Spontantrip/Kurzurlaub gewählt wird. Daher wird man glaube ich nie sagen können, in dem oder dem Monat ist am wenigsten los.
Wenn mans daran misst, dass sich das Riesenrad im Sommer aus der 2for1-Aktion ausklingt, könnte man das vllt als Minimalmaßstab nehmen und sagen, dass auch in London im Sommer mehr los ist, allerdings hier eher 'noch mehr'.

Hier mal ne Hotelbelegungsstatistik zu London, soooo Wahnsinnsunterschiede gibts da bei den Balken mMn nicht, außer halt im 1.Q (aber das steht bei euch ja ohnehin nicht zur Debatte): https://de.statista.com/statistik/daten/studie/236720/umfrage/belegrungsgrad-hotels-in-london/
Zitieren
Danke von:
#4
Hi Mc Alex,

wir waren 2015 in den Osterferien in London und hatten fast nur sehr angenehmes Wetter. Viel Sonne, halt nicht so warm. Das ist meinem Geschmack nach angenehmer für einen Städtetrip als sehr sommerliches Wetter. Auf der anderen Seite wird es in London auch sommers eher selten richtig heiß. Ich hatte allerdings schon den Eindruck, dass im März/April weniger Betrieb ist, als in der Sommersaison, deshalb würde ich persönlich die Osterferien vorziehen.

Im Endeffekt weißt Du in GB genausowenig wie hierzulande wirklich im voraus, zu welcher Zeit Dich welches Wetter erwartet, aber in der Stadt gibt es doch auch für nasse Witterung jede Menge Programm und Dauerregen ist aufgrund der Insellage relativ unwahrscheinlich. Insofern spielt für mich die Wetterfrage bei einem Londontrip eine eher untergeordnete Rolle.

Viel Spass

Hardy
Zitieren
Danke von:
#5
Mahlzeit

Ich danke euch mal für Eure Antworten.
Ok das mit dem Wetter scheint ja nicht soooo schlimm zu sein, wusste nicht ob es im April zB dort immer noch tiefster Winter ist oder so.
Das im Sommer doch etwas mehr los ist sagte mir auch ein Arbeitskollege der letztes Jahr bei seiner sechsten Londonreise das erstemal im Sommer dort war, 1,5 Std. Wartezeit vor dem beliebten Wachsfigurenkabinett zB.
Da es ja anfang April wäre, würde es ja noch ganz knapp an Q1 anschliessen, die laut des Links von Gazza am niedrigsten, von der Belegung her ist.
Werde dann wohl heute Abend nochmal den "Familienrat" zusammenrufen und nochmal, unter berücksichtungung eurer Infos, durchbesprechen.

Danke nochmal, falls aber noch jemand einen Tipp hat, meine Augen und Ohren sind immer offen. Winken

Gruß Alex
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste