Bewertung:
0
0 Danke in 0 Beitraege(n)
Ok ich werde mich wohl an das 2für1 System halten. Ist ungezwungener uns ich denke stressfreier und günstiger ist es auch.
Bewertung:
3
6 Danke in 6 Beitraege(n)
Habe auch ja nur meine Meinung geäussert. Was ihre daraus macht, ist dann eure Sache. Kann nur sagen das London sehr hecktisch und noch voller geworden ist in den letzten 5 Jahren. Bin letztes Jahr im Oktober dagewesen und das man sich zeittechnisch durchaus vertuen kann. Und meine Erfahrung, wir sind auch moirgens mit Ryanair gegen 7 Uhr in Stansted gelandet und waren dann gegen 22 Uhr wieder abends im Hotel und platt.
Aber das muss jeder selber wissen wie voll man sich das Programm packt. Bloss dann hinterher nicht jammern. Gerade für die Strecke vom Flughafen Hin- und Her geht immer viel Zeit drauf.
Man sollte MINDESTENS 2 Stunden vorher am Airport sein, dann kann man eine Stunde Fahrt von der Liverpooll Station zum Flughafen rechnen und dann je nachdem ne Stunde Puffer einplanen und wie gesagt auf die Züge achten (Abfahrtszeit, denn es kommt acuh mal vor das welche Ausfallen und bei den Bussen sehe ich die Gefahr das sie im Verkehr steckenbleiben, bzw einen nicht mehr mitnehmen wenn man nicht sitzen kann.
LG
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.
![[Bild: event.png]](http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10708;405/st/20161017/e/London+Reise/dt/6/k/9fd1/event.png)
Bewertung:
0
Ja wir wollen es uns auch nicht zu voll packen bzw die tage nicht zu hektisch planen. Jeden Tag 2 - 3 Sachen gucken geht klar denke ich. Wollen es schon noch genießen und nicht auf Teufel komm raus alles voll packen
Bewertung:
3
6 Danke in 6 Beitraege(n)
Das ist auch richtig. Wie sieht es denn mit Harrods bei euch aus?
Würde ggf auch abends nen Pub besuchen und Fish & Chips essen wenn ihr sowas mögt oder Indisch ( ist in England echt gut).
LG
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.
![[Bild: event.png]](http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10708;405/st/20161017/e/London+Reise/dt/6/k/9fd1/event.png)
Bewertung:
0
Harrods haben wir noch nicht so eingeplant. Liegt mehr außerhalb oder?
Fish and Chips sowie Pubs sind ein Muss. Freue mich schon voll auf die Pubs. 23 Uhr ist aber Ende oder?
Gibt es da besondere Pubs?
Bewertung:
1
4 Danke in 4 Beitraege(n)
Der Nachtisch im Albert ist auch nicht zu verachten!!!
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)