Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder ein Anschlag!
#16
Ja, das war wirklich ein sehr emotionaler Moment! Dieses Blumenmeer und die Notizen! Ich war kurz vorm Heueln, nasse Augen hatte ich schon! We all are London! Und dann gibt es Leute, die meinen, ein Selfie machen zu müssen. Schauen die keine Nachrichten???

Auf der Brücke selbst dann ein Blumenstrauß mit der Widmung : in honour to our collegue Xavier. Wer gibt eigentlich den Opfern einen Namen und ein Gesicht? Von den Tätern kennen wir ja alles, leider. Unsterblich im Internet verankert.

Ich habe keinen Zettel gepinnt, weil ich in dem Moment keine Worte fand. Jetzt würde ich vielleicht schreiben: ALL the Moms are sad.

Die Brücken sind inzwischen mit Eisensperrungen gesichert.

LG
sabrina
Zitieren
Danke von:
#17
Man, man, man, London kommt ja grad gar nicht zur Ruhe: das brennende Hochhaus grad ist auch heftig.   Überrascht
Nicht nur der Brand selbst, sondern wenn das Ding einstürzt, dürfte es runherum wsl auch heftig werden.
Zitieren
Danke von:
#18
Mir ging heute das Gleiche durch den Kopf. Aber eine Einsturzgefahr sei nicht gegeben.
Zitieren
Danke von:
#19
Oh man, und es geht weiter. Traurig

Zitat:Mutmaßlicher Anschlag auf Muslime in London - ein Toter, mehrere Verletzte

Anti-Terror-Experten ermitteln: Im Londoner Stadtteil Finsbury Park ist ein Mann mit einem Fahrzeug in eine Gruppe von Muslimen gefahren. Mindestens ein Mensch wurde getötet, mehrere verletzt.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/lo...52838.html
Zitieren
Danke von:
#20
Ich hoffe, dass das jetzt endlich ein Ende nimmt!
Zitieren
Danke von:
#21
Tja, hoffen tu ich´s auch, aber glauben tu ich´s nicht! Allein diese Woche: versuchter Anschlag in Paris, versuchter Anschlag in Belgien. Und die Waffe Auto/ Van/ LKW ist so dermaßen simpel.
Zitieren
Danke von:
#22
Auch wen es sich hart anhört: Wir haben und werden uns wohl immer weiter an den Terror gewöhnen. Das gilt nicht nur für London sondern für ganz Europa
Zitieren
Danke von:
#23
Wenn wir uns daran gewöhnen, werden wir abstumpfen und es als Alltag hinnehmen. Soweit darf es nicht kommen!
Zitieren
Danke von:
#24
@Leonidas da hast du natürlich recht. Auf der anderen Seite darf man natürlich auch nicht vergessen, dass wir uns auch nicht verrückt machen dürfen. Genau das wollen die Terroristen ja. Man muss eine gesunde Mischung als Reaktion finden.
Zitieren
Danke von:
#25
Klar sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Ansonsten dürften wir unsere Wohnungen nicht mehr verlassen. Wie du schon sagtest, die gesunde Mischung macht's aus.
Zitieren
Danke von:
#26
(02.07.2017, 19:05)Leonidas_80 schrieb: Klar sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Ansonsten dürften wir unsere Wohnungen nicht mehr verlassen. Wie du schon sagtest, die gesunde Mischung macht's aus.

ekakt! Ich sehe es jetzt ja auch in Hamburg kurz vorm G20...alle drehen sie durch Sehr glücklich
Zitieren
Danke von:
#27
Sach ma, sind denn nur noch gestörte unterwegs?! Constipated
Zitat:In London sind fünf Menschen bei Attacken mit Säure schwer verletzt worden. Ein Mann erlitt "lebensverändernde" Verletzungen im Gesicht, teilt Scotland Yard mit. Ein Jugendlicher ist festgenommen worden.

Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/panor...ondon.html


Bin zufällig noch auf nen schweizer Artikel gestoßen und musste, bei aller Ernsthaftigkeit, grinsen. Hört sich ja doch putzig an:
Zitat:Zwei Männer auf Töffli haben die britische Hauptstadt in Angst und Schrecken versetzt.


http://www.20min.ch/panorama/news/story/...n-30919079
Zitieren
Danke von:
#28
Bin gerade entsetzt, dass man die stark ätzende Schwefelsäure hierzulande einfach bei Amazon kaufen kann: der Liter für ´nen Zehner! Angry 
Wofür nutzt das nur Otto Normalverbraucher?!
Zitieren
Danke von:
#29
Scheiße!!

https://web.de/magazine/politik/london-e...n-32530252
[url=https://web.de/magazine/politik/london-explosion-u-bahn-einsatz-station-parsons-green-32530252][/url]
Zitat:In der Londoner U-Bahn hat es am Freitag gegen 8.20 Uhr eine Explosion gegeben. Es gibt mehrere Verletzte. Die Polizei stuft den Vorfall mittlerweile als Terroranschlag ein.
Zitieren
Danke von:
#30
Und ich bin ab Mittwoch das erste Mal in London.
Mache mir gerade echt Sorgen, wir wollen jetzt viel zu Fuß erkunden und die U-Bahn meiden
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste