Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiß, heißer, London im Juni
#16
Danke für den schönen Bericht und die wirklich tollen Bilder! Ich habe gerade gaaanz schlimmen London-Entzug und lechze nach solchen Sachen Lachen ! Ich weiß auch nicht, woher diese Vorurteile bzgl. "es regnet immer in London" kommen Mit den Augen rollen - wir hatten bisher praktisch fast nur gutes Wetter und im letzten Jahr ebenfalls eine Hitzeperiode erwischt. Wir fliegen aber auch nur in den Sommermonaten rüber. Wer im November oder Februar fliegt, hat da sicher andere Erfahrungen Winken   

Leadenhall Market kenn ich nur im komplett anderen Extrem: Mit so vielen Menschen überfüllt, dass man am besten ein Sauerstoffgerät dabei hat. An Werktagen treffen sich die Büro-Schnösel da zwischen 11 und 13 Uhr zum Lunch - und zum ersten Pint des Tages. Da haben wir nicht schlecht gestaunt! Danach könnte ich nicht mehr arbeiten!

Sooo, ich geh dann mal Last-Minute Flüge checken - hab gerade gemerkt, dass ein Jahr ohne London ein verlorenes Jahr ist!! Dizzy
Zitieren
Danke von:
#17
Und ich dachte immer London im Sommer wäre deutlich abgekühlter und regnerischer als ein Sommer hier in Köln. Wie man sich doch täuschen kann... Sehr glücklich
Zitieren
Danke von:
#18
@Pubbesucher
London hat statistisch belegt weniger Regentage als München. Aber das Vorurteil hält sich hartnäckig.
Zitieren
Danke von:
#19
GENAU.

London hat auch statistisch gesehen weniger Regentage als Hamburg, Berlin und Moskau!!!

Weiß auch nich wo dieses Vorurteil herkommt
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#20
Jetzt mußte ich gerade nochmal maelas Reisebericht durchlesen. Ich fliege nächste Woche Donnerstag bis Sonntag nach London und mein Wetterdienst sagt Temperaturen von 30 bis 35 Grad voraus Geschockt  Auweia, hoffentlich irren die sich! Derzeit herrschen dort aber auch schon recht hochsommerliche Temperatuten, sodaß man die über 30 Grad durchaus erwarten könnte.

Vorsichtshalber habe ich schon mal Sonnenspray in Reisegröße besorgt und mein Sightseeing-Programm etwas gekürzt und 
hitzetauglich(er) umgestaltet.


Wo ist das typische London-Wetter nur abgeblieben?
Zitieren
Danke von:
#21
Ja, wo ist nur der Klischee-Regen hin, wenn man ihn braucht Winken
Bei 30 Grad würde ich auch so oft es geht Bus fahren, uBahn bei den Temperaturen stelle ich mir nicht mehr witzig vor.

Ich weiß auf jeden Fall eins - im Sommer fahre ich nicht noch mal nach London Dizzy

Ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spass Sehr glücklich
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#22
Vielleicht hilft euch das ja bei der Planung. Smilie Da bin ich letzt drüber gestolpert.
Angezeigt wird die durchschnittliche Temperatur der jeweiligen Tube-Line.

https://www.standard.co.uk/lifestyle/lon...64056.html

oder auch hier (Daten aus 2013):

https://www.timeout.com/london/blog/this...ot-as-hell


Gruß Tobi
Zitieren
Danke von:
#23
Die Grafik vom Evening Standard ist echt klasse. Gibt   meine Erfahrung in etwa wieder. Ich war schon ein paar mal im August in London. Da habe ich mich immer gefreut wenn ich einen Zug der Circle-Line nehmen konnte. Die haben nämlich Klimaanlage an Bord. Ganz im Gegenteil zur Central-Line. 
Die alten Busse haben auch keine Klimaanlage und bei den Neuen muss man darauf hoffen das sie auch angestellt ist.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#24
Beim Bus vermeidet man die überhitzten unterirdischen Gänge, und kann einfach aussteigen wenn es einem zu heiß wird. Für mich ein Plus, wenn in der Tube der Kreislauf nicht mehr will muss man da auch erst mal wieder irgendwie raus kommen.
Am Besten fährt man den ganzen Tag mit der Circle Line im Kreis *lach*
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#25
(20.07.2018, 12:06)maela schrieb: Am Besten fährt man den ganzen Tag mit der Circle Line im Kreis *lach*

Sehr glücklich  Sehr glücklich  Sehr glücklich  Prima Idee Sehr glücklich  Sehr glücklich  Sehr glücklich 

[Bild: 33284923ly.jpg]
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#26
Bilder von gestern Abend.
Wetterbericht auf Sky-News.
Mal eben mit dem Handy den TV-Bildschirm fotografiert.
“Hot town summer in the city”
Is nix mehr mit englischem Rasen in britischen Parks.

[Bild: 33290059yx.jpg]
Greenwich Park

[Bild: 33290060ej.jpg]
Kensington Gardens
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#27
Sieht das krass aus! An sowas habe ich gar nicht gedacht.

Irgendwo im TV kam mal die Meldung, dass aufgrund der Wasserknappheit in UK die Bürger gebeten werden ihre Gärten nicht zu gießen. 

Bei uns in D sieht es teilweise ja auch nicht besser aus mit Regen. Wir haben heute Glück, es tröpfelt bei 20 Grad gemütlich vor sich hin.

Ich beobachte das London-Wetter jedenfalls weiterhin mit Spannung.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste