Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterkunft in Leytonstone Zone 3 - noch ok?
#16
(29.08.2017, 07:06)Matz schrieb:
(28.08.2017, 13:54)andy3112 schrieb: Und was braucht man für diese Variante mit der Kreditkarte?
(28.08.2017, 13:54)andy3112 schrieb: Spontan klingt Oyster für mich nach weniger Aufwand, zumal man ja bei der Travelcard auch noch Passbilder braucht richtig?
(28.08.2017, 13:54)andy3112 schrieb: Kann ich denn nicht auch eine davon schon vorab online bestellen, das wäre ja auch ein Vorteil...
(28.08.2017, 13:54)andy3112 schrieb: Was gibt es denn so an Klassikern außerhalb von 3?
Also viel fällt mir da nicht ein: Wembley Stadium in Zone 4 / Hampton Court Palace Zone 6 / Harry Potter Studios Zone 9
Also das mit der Kreditkarte klingt super, aber für die Kinder haben wir natürlich keine. Die sind 10 und 13. Heißt das dann, das funktioniert dann schon mal gar nicht? Oder könnten wir die Kreditkarten von meinem Mann und mir auch für die Kinder benutzen? Vermutlich nicht oder?
Zwei für eins haben wir ja sowieso schon über den Stansted Express, da habe ich ja jetzt schon die Tickets gekauft, also das ist kein weiteres Argument mehr für die anderen tickets. Klingt für mich dann doch am ehesten nach Oyster Card...
Zitieren
Danke von:
#17
Achso ja und Harry Potter Studios sind natürlich schon gebucht., also die bräuchten wir auf jeden Fall für einen Tag. Da gibt es doch aber auch eine besondere Bus oder Bahn Linie, oder?
Zitieren
Danke von:
#18
Dann ist Oyster und Kreditkarte genau das Richtige für euch !
Also, die beiden Erwachsenen benutzen die ganze Zeit in London die Kreditkarten.
Jeder Erwachsene braucht seine eigene Kreditkarte.
Für die/den 13-Jährigen besorgt ihr euch in der Liverpool-Station eine Oyster-Karte.
Gibt´s oben am Bahnschalter, direkt gegenüber vom Ausgang des Stansted-Express,
oder ein paar Stufen runter zur Tube.
Ganz Wichtig: Lasst euch auf der Oyster-Karte den Kinder-Discount aktivieren.
Das geht nur am Schalter mit Personal. 
Am besten diese Info ausdrucken und am Schalter vorlegen. Punkt : Young Visitor discount.
Dann fährt der Lütte die ganze Zeit zum halben Adult-Preis.
Kids unter 11 Jahren fahren in London kostenlos in den Öffis, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden.
Die Fahrt zum Potter-Studio könnt ihr dann ganz normal mit Oyster und Kreditkarte bezahlen.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#19
Super! Vielen Dank für die Hilfe!!!
Zitieren
Danke von:
#20
Noch eine kleine Frage. Für den jüngeren 10jährigen brauche ich gar kein Ticket? Wie kommt er denn durch die Schranke? Und muss man dann immer Ausweis vorzeigen um zu beweisen, dass er noch nicht 11 ist?
Zitieren
Danke von:
#21
Jedes Schranken-System hat einen Zugang für Rollifahrer, Kinderwagen ...
Auf dem Bild ganz rechts.
   
Da kann man problemlos zu zweit durch. Keiner wird dich nach einer Karte oder dem Ausweis von eurem Jüngsten fragen.
Ist aber sinnvoll den Ausweis dabei zu haben.
Bin mal einen ganzen Tag mit meinem 16-Jährigen durch London gefahren.
Seine Papier-Travelcard hatte an der dritten Schranke den Geist aufgegeben.
Da haben wir den Rest des Tages zu zweit den Rollieingang benutzt und niemand hat uns aufgehalten, oder wollte sein Ticket sehen.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#22
OK das ist gut zu wissen! Dann nochmal vielen Dank für die Klasse Auskunft!
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste