Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport Rundumbetreuung
#1
Hallo zusammen,
als ich London gebucht habe, dachte ich es wäre einfach, als ich gestern genauer planen wollte, bin ich aber fast verzweifelt und wende mich jetzt an euch.

Wir (2 People), kommen Dienstag Morgen in Stansted an und müssen dann nach Hammersmith Grove.
Rückflug ist am Freitag, 03.11. um 07:15 Uhr. Daher brauche ich eine Ankunft zwischen 4:00 und 4:30 Uhr.

An einem Tag fahren wir zu der Harry Potter Tour (Studio Tour Drive, Leavesden), ansonsten der normale Touri Kram.

Wie kommen wir am günstigsten von A nach B und welche Tickets brauchen wir? Welche Tarifstufen, etc.?

Ich hoffe es gibt jemanden, der mich berät :Smilie

Danke euch schon mal ganz herzlich
Zitieren }
Danke von:
#2
Von Stansted in die "Innenstadt" fährt der Stansted Express (Zug), oder verschiedene Busfirmen, u.a. Easy Jet. Ich bin mir nicht sicher, meine aber, Easy Jet bedient auch ganz frühe Fahrten. Musst mal auf deren Seite gucken.

In meiner Signatur habe ich nen Link zu den Zonen bzw. U-Bahnlinien, guckt dort mal rein, dann sehr ihr auch, welche Linie für Hammersmith Grove zu nehmen ist (weiß ich ebenfalls nicht auswendig). Der Stansted Express fährt bis Liverpool Street Station (oder Tottenham Hale bzw. Stratford).

Die Fahrt zu HP war hier auch schon oft Thema, einfach mal die SuFu füttern.
Ihr seid grob 3 volle Tage in London, da böte sich wohl die Oyster pay-as-you-go (payg) an. Das ist ne Plastikkarte, die mit einem Betrag pro Tag aufgeladen wird und von der dann die Fahrten bis zu einer Höchstgrenze ("price cap") abgebucht werden. Preistabelle ist auch in meiner Sig verlinkt.
Es sei denn, ihr wollt bei den Eintrittspreisen sparen, dann nehmt eine Travelcard aus Papier (sie muss das Nat. Rail Logo haben, Verkauf bei der Bahn) wg. "2for1". SuFu bzw. Googlestichwort "2for1". Winken

Soviel mal vorab, da ich grad vom Tablet aus schreibe, kann ich nichts verlinken, ist so umständlich. Aber mit den Tipps solltet ihr hoffentlich schon mal klarer sehen. Smilie

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Zitieren }
Danke von:
#3
Ich würde den Stansted-Express nehmen.
Die Fahrt in die Stadt scheint ja kein Problem zu sein. Von der Liverpool-Str-Station geht es mit der rosa Hammersmith-Line in 35 Minuten direkt nach Hammersmith. Die Rückfahrt ist auch nur ein klein wenig aufwändiger.
Der erste Zug trifft am 03.11. um 4:30 Uhr in Stansted ein. Abfahrt an der Liverpool-Station ist bereits um 3:40 Uhr.
Der zweite Zug ist um 5:00 in Stansted und fährt um 4:10 in der Liverpool-Station ab. Auch der sollte eigentlich noch reichen, von der Zeit her.
Wenn ihr auf Nummer-Sicher gehen wollt, gehen wir hier mal vom Zug um 3:40 Uhr aus. Dann solltet ihr gegen 3:00 Uhr mit der dunkel blauen Piccadilly-Line in Hammersmith starten. Mit der Night-Tube gibt es leider keine direkt Verbindung zur Liverpool-Station. Ihr fahrt bis Holborn und steigt dort in die rote Central-Line um und fahrt damit bis zur Liverpool-Station. Fahrzeit insgesamt auch nur ca. 35 Minuten.
Ihr solltet aber bei TfL nochmal nachfragen, ob die Night-Tube auch fährt. Auf der TfL-Seite steht zwar im Text, das die Tube Freitag- und Samstagnacht alle 10 Minuten fährt, aber der Journey-Planner zeigt mir nur eine Busverbindung von Hammersmith zur Liverpool-Station um diese Uhrzeit an.

Hammersmith liegt in Zone Zwei. Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen auch in Zone 1 bis 2. Da ihr aber auch zu den Potter-Studios wollt, halte ich die Oyster-Card für sinnvoll. Damit seid ihr flexibel und könnt alles bezahlen ohne euch vorher auf irgendwelche Zonen festlegen zu müssen.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren }
Danke von:
#4
Kleine Ergänzung, weil man es nicht oft genug sagen kann: mit den Tickets für den Stansted Express ( Return ) kann man auch die 2 for 1 Angebote nutzen. Spart eine Menge Geld!
Zitieren }
Danke von:
#5
Hallo zusammen,

beim letzten mal hat es so gut geklappt, ich hoffe auch heute wieder.

Leider hat unser airbnb Vermieter die Wohnung gecancelt, sodass wir umdisponieren mussten.

Wir müssen am kommenden Dienstag, morgens von Stansted Airport zur Mornington Road (New Cross, Deptford).

Und am Freitag Morgen müssen wir um 4:30 Uhr allerspätestens wieder am Airport sein.

Kann da jemand von den Profis mal was raussuchen?
Ich danke euch :-*
Zitieren }
Danke von:
#6
Ich danke euch :-*

Habe jetzt aber ein anderes Problem. Neue Wohnung ist in Deptford.
Kann da jemand weiterhelfen?
Zitieren }
Danke von:
#7
Ich übernehme mal Matz´ Text und ändere die entsprechenden Stellen:


Zitat:Ich würde den Stansted-Express nehmen.
Die Fahrt in die Stadt scheint ja kein Problem zu sein. Von der Liverpool-Str-Station geht es würde ich mit der rosa Hammersmith&City-Line (Richtung Barking) in 35 Minuten direkt nach Hammersmith. Whitechapel und von dort mit der London Overground nach New Cross fahren.
Der Journey Planer von tfl zeigt aber auch an: Liverpool St Stn --> Circle line to Cannon Street 7min --> 7min Walk to London Cannon Street Rail Station --> Southeastern to New Cross 9min

Die Rückfahrt ist auch nur ein klein wenig aufwändiger.
Der erste Zug trifft am 03.11. um 4:30 Uhr in Stansted ein. Abfahrt an der Liverpool-Station ist bereits um 3:40 Uhr.
Der zweite Zug ist um 5:00 in Stansted und fährt um 4:10 in der Liverpool-Station ab. Auch der sollte eigentlich noch reichen, von der Zeit her.
Wenn ihr auf Nummer-Sicher gehen wollt, gehen wir hier mal vom Zug um 3:40 Uhr aus. Dann solltet könnt ihr gegen 02:52  3:00 Uhr mit der dunkel blauen Piccadilly-Line in Hammersmith starten. lt. journey Planer ein paar Meter (7-900) bis zur Station "Wavelengths" gehen (4min) und dort um 02:56 den Bus Nr. 47 bis Liverpool Street Station nehmen (das ganze geht auch mitm Bus um 2.26h), der dort um 3:23h (oder halt 2:53h) ankommt (Fahrtzeit 27min). Der journey Planer meldet da zwar ein paar Änderungen, das betrifft mMm aber nur die Anfahrt zum Shopping Center und Änderungen anderer Haltestellen. Kannst ja selbst mal den Journey Planer starten (Start Deptford Rail Station, Ziel Liverpool Street Stn, denn von New Cross wärens ein paar Busumstiege).

Mit der Night-Tube gibt es leider keine direkt Verbindung zur Liverpool-Station. Ihr fahrt bis Holborn und steigt dort in die rote Central-Line um und fahrt damit bis zur Liverpool-Station. Fahrzeit insgesamt auch nur ca. 35 Minuten.
Ihr solltet aber bei TfL nochmal nachfragen, ob die Night-Tube auch fährt. Auf der TfL-Seite steht zwar im Text, das die Tube Freitag- und Samstagnacht alle 10 Minuten fährt, aber der Journey-Planner zeigt mir nur eine Busverbindung von Hammersmith zur Liverpool-Station um diese Uhrzeit an.

Hammersmith New Cross liegt in Zone Zwei. Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen auch in Zone 1 bis 2. Da ihr aber auch zu den Potter-Studios wollt, halte ich die Oyster-Card für sinnvoll. Damit seid ihr flexibel und könnt alles bezahlen ohne euch vorher auf irgendwelche Zonen festlegen zu müssen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Solltet ihr euch während eures Aufenthalts verlaufen, kann ich auch nix für. Das müsst ihr dann selbst hinkriegen. Winken
Zitieren }
Danke von: queenmarcel
#8
ihr seid einfach super Smilie danke
Zitieren }
Danke von:
#9
Und? Seid ihr zurecht gekommen @queenmarcel?
Zitieren }
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste