Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitplanung Standsted Airport - Standsted Express
#1
Hallo zusammen,

da wir unserer Landlady gern vorab ungefähr Bescheid geben wollen, wann wir ankommen und damit ich den Rest des Tages bisschen besser planen kann, überlege ich gerade, wieviel Zeit wir wohl rechnen müssen ab Ankunft in Standsted (fliegen mit Ryanair) bis wir in unserem Appartment sind.
Wir kommen laut Plan um 13:35 Ortszeit an. Aus eurer Erfahrung, wieviel Zeit muss man rechnen, bis man sein Gepäck (wir geben 1 Koffer auf) hat und am Standsted Express angekommen ist? Mit dem müssen wir dann bis Leytonstone, da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, was da der geschickteste Weg ist, ich krieg irgendwie immer wieder was anderes angezeigt in Google Maps oder TFL....was würdet ihr denn da jetzt so an Zeit rechnen und wie fahren wir am geschickstesten?

VG
Andy
Zitieren
Danke von:
#2
Nächste Woche Samstag scheint er wohl Verspätung zu haben, da müssen wir wieder zurück an den Flughafen.

So wie ich es verstanden haben sind es an diesem Tag bis 60 Minuten Verspätung
Zitieren
Danke von:
#3
(17.09.2017, 12:55)Katrin schrieb: Nächste Woche Samstag scheint er wohl Verspätung zu haben, da müssen wir wieder zurück an den Flughafen.
So wie ich es verstanden haben sind es an diesem Tag bis 60 Minuten Verspätung
Ist nicht ganz so. Die Züge werden am nächsten Samstag über Seven Sisters, statt über Tottenham Hale, zum Flughafen fahren. Dadurch brauchen sie ca. 60 bis 70 Minuten statt der normalen 50 Minuten.
Hier der Fahrplan für den 23.09.2017
.pdf   23rd_september_2017.pdf (Größe: 134,4 KB / Downloads: 3)


(17.09.2017, 12:15)andy3112 schrieb: Wir kommen laut Plan um 13:35 Ortszeit an. Aus eurer Erfahrung, wieviel Zeit muss man rechnen, bis man sein Gepäck (wir geben 1 Koffer auf) hat und am Standsted Express angekommen ist? Mit dem müssen wir dann bis Leytonstone, da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, was da der geschickteste Weg ist, ich krieg irgendwie immer wieder was anderes angezeigt in Google Maps oder TFL....was würdet ihr denn da jetzt so an Zeit rechnen und wie fahren wir am geschickstesten?
Ich dachte, das mit der Anfahrt wäre schon geklärt. Stansted-Express bis Liverpool-Station dann mit der roten Tube weiter bis Leytonstone.

Wenn der Flieger um 13:35 landet hat er gegen 13:40 seine Parkposition erreicht. Bis ihr durch die Passkontrolle durch seid werden sicherlich so 20 Minuten um sein. Also seid ihr gegen 14:00 an den Kofferbändern. Tja, und wie lange braucht so ein Koffer ? ich würde jetzt mal 10 Minuten ansetzen. Von den Kofferbändern geht´s Richtung Zoll und Ausgang. In der Ankunftshalle ist rechts neben dem Ausgang ein Lift. Mit dem bis in den "Keller" fahren und ihr steht direkt vorm Bahnsteig des Stansted-Express. Von der Kofferausgabe keine 10 Minuten.
Dann müsstet ihr den Zug um 14:30 problemlos erreichen können. Der ist dann so gegen 15:20 an der Liverpool-Str.-Station.

Da solltet ihr für den 13-Jährigen die Oyster besorgen. Dauert bestimmt 15-20 Minuten ohne zu hetzen. Die rote Tube fährt fast im Minuten-Takt, und braucht bis Leytonstone ca. 15 Minuten. Das heißt, dass ihr so gegen 16 Uhr bei eurer Landlady "eintrudeln" solltet.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#4
Sorry Matz du hattest mir das ja schon erklärt!!! Lieben Dank für deine Geduld .... Hatte es vergessen zu notieren, wird gleich nachgeholt!!!
Zitieren
Danke von:
#5
Hallo zusammen,

so morgen geht es endlich los Richtung London.
Wie sieht das bei der Rücktour aus - wir fliegen von Stansted um 18.40 los - reicht es dann 15.30/16.00 von der Liverpoolstreet mit dem Stansted express loszufahren oder würdert ihr noch eher Richtung Flughafen fahren.

Schöne Grüße
Rufus
Zitieren
Danke von:
#6
Wenn man mal von den obligatorischen 2h ausgeht, die pauschal als Vorher-da-sein-Zeit gelten, fände ich eine 16h Abfahrt äußerst knapp!
Ich schlag zu den 2h grundsätzlich mindestens 1h drauf und würde sogar schon zw. 14/14.30 gen Flughafen fahren. Aber ich bin auch gerne sehr früh da.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#7
Ich schließe mich da Gazza an, seit ich mal mit dem Stansted Express knapp 2 Stunden im Nirgenwo festsaß fahre ich so das ich 3 Stunden vor Abflug da bin. Muss nix passieren, aber better save than sorry.
Ich würde um 14:30 fahren.
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste