Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Mal London
#1
Gersten bin ich wieder in Deutschland gelandet.

London war so toll, wenn ich das nächste mal dort hin fliege, nehme ich eine Begleitung mit die sich auch Interessiert und auch Spaß hat sich alles anzuschauen.

Fazit Begleitung war Mist, dafür war London toll.

Ich werde mal ein paar Bilder zeigen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Danke von:
#2
Das haben wir uns doch gedacht, dass es dir gefällt. Winken

Ja, bei London und seiner Vielfalt ist es gut, wenn die Begleitung mitzieht und auch konditionell gut drauf ist.
Das ist ja mein größter Alptraum, wenn ich i-wo hinreise und kann mir nicht alles was ich möchte ansehen, weil Mitreisender - egal ob w oder m - nach ein paar Stunden vom Tag streikt.
Das tue ich mir nicht (mehr) an. Daher reise ich nur noch alleine.
Bin auch grad alleine in Baku, da gehts auch von morgens bis abends von einer Sehenswürdigkeit zur anderen durch die Stadt. Das hält nicht jeder durch und macht nicht jeder mit. Smilie

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#3
Smile 
Gazza da müssten wir glatt mal zusammen reisen. Jemanden wie dich findet man echt selten.
Zitieren
Danke von:
#4
Haha, ja, das wäre ne Idee. Sehr glücklich

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#5
Wäre ne schöne Truppe für einen gemeinsamen Ausflug
    Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#6
Bin die letzten Tage total viel gelaufen hatte am Ende sogar ne Blase am Fuß.

Ist halt blöd wenn man jemanden dabei hat der keine Eintritte zahlen will und ständig am Handy hängt.
War mit der mehr in Wechselstuben als ich eigentlich wollte.

Hab mir Souvenirs gekauft da hat sie mich tatsächlich gefragt ob ich nicht schon genug habe.

Also einmal und nie wieder.
Zitieren
Danke von:
#7
Oje! Habt Ihr Euch denn im Vorfeld nicht abgesprochen, was Ihr anschauen wollt? Ist natürlich doof, so eine "Reisebegleitung" mit sich rumzuschleppen! War sie (?) denn schon mal in London?

Wie war denn Dein erster Flug???
Zitieren
Danke von:
#8
Habe in einem Reiseform eine Anzeige geschaltet und sie hat sich gemeldet.
Wir haben uns dann getroffen und sie wollte sich das selbe anschauen da sie auch noch nicht in London war.

Es hat sich leider gezeigt das sie total geizig ist und ich bin dann am Ende alleine in den Kensington Palace gegangen was am Ende gesehen vielleicht doch besser war und sie saß drei Stunden unten auf einer Bank und hat gewartet.

Aber ich wollte eben alles sehen.

Mein erster Flug war am Ende gar nicht so schlimm. Am schlimmsten war die Landung das war schon extrem. Vielleicht hatten die Piloten einfach kein Gefühl.

Aber mit Ryanair würde ich immer wieder fliegen, für Anfänger toll, die wollen einem ständig was verkaufen da vergisst man die Angst.
Zitieren
Danke von:
#9
Freut mich dass dir London trotz allem gefallen hat!
Ich fahre inzwischen auch lieber alleine, da kann man machen was man möchte Smilie
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
[Bild: event.png]l]
Zitieren
Danke von:
#10
(24.09.2017, 18:03)Matz schrieb: Wäre ne schöne Truppe für einen gemeinsamen Ausflug
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

[Bild: thumbsup.png]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste