Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oyster card, Oyster Visitor Card, Travelcard... Fragen über Fragen
Der Children-Discount muss ja von einem TfL-Mitarbeiter auf der Oyster-Card eingetragen werden. Am Automaten kurz vor der Tube in Terminal 5 war aber keiner der das konnte (oder wollte   Traurig ).
Im Visitor-Center geht das, aber der ist bei Terminal 2&3.
Wahrscheinlich wird's drauf hinaus laufen, dass die Kids, die eine Fahrt vom Flughafen in die Stadt, zum Adult-Preis machen müssen.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren }
Danke von: Bertl
Vielen Dank für die Info, Matz. Hab nachgesehn ... macht ja nicht so viel aus, - bevor man dann mords rumläuft in Heathrow...
Zitieren }
Danke von:
Warum sehen die Oysterkarten eigentlich als unterschiedlich aus?

Gibt es da so Sondereditionen? Hab schon bunte gesehen, selbst habe ich eine blaue Karte.
Zitieren }
Danke von:
Mit den bunten meinst Du vermutlich die Visitor Oyster. Ich habe auch so eine hier liegen.
Zitieren }
Danke von:
Es gibt neben der Visitor-Oyster aber auch Sondereditionen ( zum Beispiel zur Hochzeit von Willi und Käthe, zum Thronjubiläum von Lisbeth oder 100 Jahre London-Bus ).
Die werden dann als Second-Hand-Karte teuer gehandelt. Aber aufpassen; diese Oyster-Karten  werden auch als reine "Sammlerkarten" ohne Zahlungsfunktion angeboten.
Zitieren }
Danke von:
Hallo, ich fliege nächsten Dienstag das erste Mal allein nach London. so wie ich mich jetzt durchgelesen habe, nehme ich die Oyster-Karte.
Kann ich die auch ohne Kreditkarte aufladen? Habe nämlich keine Kreditkarte!
Zitieren }
Danke von:
Na klar, kann auch mit Bargeld aufgeladen werden. Es steht immer am Automaten dran, was er akzeptiert.
Zitieren }
Danke von:
Es gibt Automaten die nehmen nur Kreditkarte,
dann gibt es welche die nur Scheine nehmen und es gibt welche die nur Münzen nehmen.

Die stehen oft nebeneinander in verschiedenen Stationen.

Kann jetzt nur 100% sagen das es so Automaten in Earls Court gibt, da stand ich nämlich schon selbst dran.
Zitieren }
Danke von:
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Du am Bahnhof Liverpool Street ankommst.

Zumindest vor zwei Jahren gab es hier noch klassische Schalter, an denen man die Oyster-Card (auch gegen Bargeld) erwerben und auch aufladen konnte. Fand ich sehr angenehm!
Zitieren }
Danke von:
Den Schalter gibt es dort immer noch, hab dort auch meine Oyster gekauft.

Und gleich noch ein Schwätzchen mit dem Verkäufer gehalten
Zitieren }
Danke von:
Hallo zusammen,

ich habe mich hier ganz neu angemeldet da ich über Silvester das erste mal nach London fliege. ich weiß hier gab es schon viele diskussionen über die oystercard aber ich komme damit einfach nicht zurecht. Vielleicht seid ihr ja so nett einem hilflosen Neuling noch einmal zu helfen..

Wir sind insgesamt 7 tage in London. landen auch morgens und fliegen abends zurück (jeweils Stansted). Wenn ich mir online die Tickets für den Stansted Express kaufe bekomme ich dann das Ticket mit dem Logo für die 2 für 1 Aktionen? 

Wir wollen viele Sehenswürdigkeiten sehen und halten uns wahrscheinlich nur in den Zonen 1-2 auf. Vielleicht mal eine tour nach 3 aber eher nicht. Manche sagen ab 5 tagen immer die travelcard und andere sagen wegen der beiden zonen lieber die oyster card? Was gilt denn hier wenn wir uns wirklich nur in den Zonen 1-2 aufhalten? Und kann ich das jeweilige ticket dann in Stansted am Bahnhof kaufen?

ihr würdet mir sehr helfen. Danke schonmal!
Zitieren }
Danke von:
Ok ich habe doch noch einen weiteren thread gefunden in dem viele sagen das auch vorher online gekaufte tickets für den stansted express für die 2 für 1 aktionen berechtigen und sie die Gutscheine vorher ausgedruckt haben...meine frage nun noch: wo kann ich sie ausdrucken?
Zitieren }
Danke von:
Die Tickets für den Stansted-Express sollte man immer so früh wie möglich direkt über deren Home-Page kaufen. Je früher desto billiger; es geht schon bei £ 6.50 für eine einfache Fahrt los. Im Verlauf der Buchung wählst Du das E-Ticket. Das kommt dann nach der Bezahlung als E-Mail auf deinen Computer. Einfach als DIN A 4 Zettel zu Hause ausdrucken. In Stansted wird der Zettel am Bahnsteig kontrolliert. In London musst du den QR-Code, der auf dem Zettel aufgedruckt ist, vor ein Lesegerät halten, damit eine Schranke aufgeht und Du den Bahnsteig verlassen kannst. Das klappt nicht immer. Dann einfach das Ticket einem Bahnmitarbeiter zeigen (die stehen dort rum) und er macht dir die Schranke per Hand auf.

Mit zwei Stansted-Express-Tickets und einem 2for1-Gutschein bekommst Du dann zwei Adult Eintrittskarten zum Preis von einer. 
Die Gutscheine am besten auch schon zu Hause ausdrucken.

Ab dem 6. Tag lohnt sich z.Zt. eine 7-Day-Karte. Die kostet £33.00 für Zone 1&2.
Eine 1-Day-Travelcard kostet £12.30 ; die Oyster-Card £6.60 pro Tag in Zone 1&2.
Du kannst die 7-Day-Travelcard als Papierkarte mit Magnetstreifen bei der Bahn kaufen (z.B. in der Liverpool-Str.-Station), oder als upload auf einer Oyster. Bei der Papier-Variante brauchst Du ein Passbild, bei der upload-Variante fallen £5,- Pfand an für die Oyster-Card. Bei der Travelcard musst Du dich auf die Zonen festlegen, bei der Oyster kannst Du neben der 7-Day-Karte für Zone 1&2 auch noch "Bargeld" speichern, um damit problemlos die Fahrt in Zone 3 zu bezahlen.
Zitieren }
Danke von:
Hallo auch ich bin mir nicht sicher was die richtigen Karten für uns wären. Wir sind 2 Erwachsene + 2 Kinder 12 + 16 Jahre
Wir bleiben 7 Tage und haben das Hotel in Zone 2
An einem Tag fahren wir zu den Harry Potter Studios was wäre da die geschickteste Möglichkeit - wohnen tun wir in Holiday Inn Limehouse
ich denke das wir sonst die größte Zeit in Zone 1 + 2 sein werden. Kann man bei der Fahrt in eine andere Zone was dazubuchen bei der Travelcard. Bei der Oyster wird das ja automatisch abgebucht
Eine Info wäre schön.

Schöne Grüße
Rufus
Zitieren }
Danke von:
Ich würde hier für jeden eine Oyster Karte nehmen und Guthaben aufladen. (Pay as you go). Man kann auf eine Oysterkarte vor Ort (am Automaten bei TFL kaufen) eine 7 Tageskarte für Zone 1-2 aufladen und dann noch etwas Geld für die Fahrt zu den Harry Potter Studios
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.

[Bild: event.png]

Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste