Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das 1. Mal in London- Transfer Flughafen-Hotel
#1
Hallo liebe Forumfreunde Sehr glücklich ,

Zuerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und mich ärgere, dass ich mich erst nach meiner Buchung hier angemeldet habe. Sonst wäre alles sicher etwas geplanter gewesen. 

Also ich fang mal an.....


Wir haben über Sylvester einen Kurztrip nach London geplant, wir kommen am 29.12. am Flughafen Gatwick (LGW) an. Da ich leider über Sylvester nicht viele bezahlbare Hotels gefunden habe, habe ich nun etwas entfernt im Ibis Hotel London City Airport gebucht.....ich habe schon einmal die Entfernung angeschaut und bin leicht erschrocken.... könnt ihr mir sagen wie ich den Transfer gestalten kann ? Ist es besser mit einem privaten Taxi zu fahren ? Wenn ja mit welchem ? Oder sollte ich lieber öffentliche Verkehrsmittel als Option wählen . Wir sind ca.ab 22 Uhr startklar am Flughafen Gatwick. Muss ich mir die Tickets vorher versorgen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zitieren
Danke von:
#2
Erstmal musst Du natürlich vom Flughafen in die Stadt kommen. Das geht am einfachsten mit dem Zug. Gegenüber vom Süd-Terminal ist der Bahnhof. Um 22:10 Uhr oder 22:22 Uhr fährt ein Zug zum Bahnhof London-Bridge. Dann bist Du gegen 22:45 oder 23:20 in London.
Am besten gleich am Bahnhof in Gatwick eine Oyster-Card besorgen. Damit kann man den Zug und die Öffis in London bezahlen.

Von London-Bridge geht es mit der grauen Tube bis Canning Town und dort umsteigen in die hell blaue DLR bis Pontoon Dock.
Fahrzeit ca. 20 Minuten. Von dort sind es dann ca. 8-10 Minuten zu Fuß zum Hotel.
Ein Taxi braucht ca. 1 -1 ½ Stunden vom Flughafen bis zum Hotel. Dafür bist Du mindesten £90 los.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von: dave993
#3
Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir schonmal sehr weiter. Gibt es eine App wo ich die Pläne der öffentlichen Verkehrsmittel einsehen kann ?
Zitieren
Danke von:
#4
Für die Eisenbahn, also die Fahrt vom Flughafen in die Stadt und wieder zurück, gibt´s die National Rail App  

Ob TfL (Transport for London) auch eine App hat weiß ich jetzt gar nicht.

Ich arbeite auch noch mit der London Underground Map oder mit dem A to B Journey Planner .
Für die Bus-Linien ist die Live Bus Seite ganz gut, aber das ist keine App.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von: dave993
#5
Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste