Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-Bahn Strecke
#1
Hallo ihr Lieben

ich habe hier im Forum etwas herumgesucht und bin auf folgenden älteren Beitrag gestoßen.  

Das mit den Richtungen bei der Tube hat man schnell raus und die Stationen werden auch vorher angezeigt. Zum Teil muss man aufpassen, wenn man in die richtige Richtung fährt, dass sich die Strecke auch mal wieder gabelt. Das habe ich bei der District Line gesehen und bei der Abreise zum Flughafen bei der Piccadilly Line ebenfalls ab Action Town. Es kommt auch vor, dass die Linie nicht bis zur Endstation fährt.


Weil der Beitrag eben etwas älter ist habe ich deshalb einen neuen Post aufgemacht und hätte dazu folgende Fragen...

Wie ist das gemeint, dass sich die Strecke gabelt..? 
Und wieso fährt die Linie nicht zur Endstation?

Muss man in diesen Fällen dann wieder irgendwo umsteigen? Verwirrt...
Danke
Zitieren
Danke von:
#2
Das bedeutet letztendlich nur, dass Du möglichst vor dem Einsteigen schauen solltest, ob das Ziel vorne am Zug  auch das passende ist. Bei einer Streckengabelung fahren einige Züge andere Endhaltestellen an. Je nach Uhrzeit bedienen einige Linien nicht die gesamte Strecke, sondern enden bereits an einer früheren Station.
Zitieren
Danke von:
#3
Für dich heißt das, dass sich auf der Rückfahrt zum Flughafen die dunkel blaue Tube in Acton Town gabelt. Vor dem einsteigen also auf der Anzeigetafel, die an der Decke am Tube-Bahnsteig hängt, oder vorne am Zug nachsehen, ob die Tube die Du nehmen willst als Endhaltestelle "Uxbridge" oder "Heathrow" drauf stehen hat. Wenn Uxbridge drauf steht, einfach 2-3 Minuten auf die Nächste warten.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#4
ok danke....
ist das noch bei irgendwelchen anderen Ubahn Linien der Fall?
ich werde nicht die Ubahn zum Flughafen nehmen, insofern wird das mit Acton Town nicht zutreffen auf mich,
aber ich werde evtl die gelbe Circle Line nehmen von Nottinghill nach Tower Hill und zurück sowie ein paar 
mal die Gelbe von Nottinghill nach Paddington (und zurück) und dann noch mal die rote Central Line von
Nottinghill zum Tottenham Court Road Gate. 
Da gabelt sich nichts, oder? Also zumindest nicht zwischen den Stationen, die ich oben beschrieben habe...?
Sorry für meine überängstlichen Fragen, aber man "zwingt" mich mehr oder weniger beruflich nach London
zu fliegen und ich bin ganz allein, ansonsten würde ich mir das alles gar nicht antun...
Danke für eure Hilfe
x
Zitieren
Danke von:
#5
Guck dir mal auf tfl die U-Bahnkarte an, da kannst du die jew. Strecke ja mal mit dem Finger “abfahren“ und siehst dann, wo und ob sich die Strecke teilt oder ob es Abzweigungen gibt.
Und wenn du den falschen Zweig erwischt hast, sch... egal, an der nä. Station aussteigen, eine zurück fahren und mit der anderen wieder weiter. Nichts leichter als das.
Kostet dank pricecap nicht mehr, dauert dann halt nur ein paar Minuten länger.
Aber auch das ist alles kein Hexenwerk.
Die jeweilige “Lok“ zeigt überm Führerhausfenster die Endstation ( = Richtung) an, außerdem hängen an den Treppenabgängen in den jeweiligen Stationen Tafeln, auf denen der ab hier weitere Verlauf der jeweiligen Linie dargestellt ist. Eine Hilfe, die ich in NY sehr vermisst habe!

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#6
[Bild: animierte-smilies-traurige-018.gif]mich zwingt nie jemand nach London, dabei hätte ich das so gerne Sehr glücklich

Die rote Tube ist für dich relativ einfach, da kann nix schief gehen.
Die gelbe ist an der Paddington-Station jedoch recht kompliziert. Da die Circle-Line, wie der Name schon sagt, im Kreis fährt.
Trotzdem hat sie eine Sackgasse. Und je nachdem in welche Richtung man will, gibts unterschiedliche Bahnsteige für die gelbe Tube.
Will man nach Hammersmith ist das ein ganz anderer Bahnsteig als z.B. Tower Hill. Wobei die Bahnsteige für rechts rum im Kreis, oder links rum im Kreis sich an der Paddington-Station lediglich gegenüber liegen.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#7
Aber auch hier keine Panik @ukgirl, das liest sich schlimmer, wie es ist. Winken
Ich gehe davon aus, dass der Workshop in englisch abgehalten wird, du also auch 2-3 Wörter englisch kannst. Wenn du dir also unsicher bist und befürchtest dich zu verfahren, wenn du in eine U-Bahn steigst, frag einfach irgendwen. Die Londoner kochen auch nur mit Wasser und beißen nicht.
Und am Ende wirst du feststellen, dass alles halb so wild war.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#8
Also erstmal vielen herzlichen Dank für eure lieben und ernst gemeinten Beiträge!
Ihr habt mir schon recht viel geholfen (auch in anderen Posts)
Habt schon recht, wird schon schief gehen. War schon in London und Englisch kann ich, 
aber diesmal ist es halt so, dass ich alleine fliege und deshalb flattert mir ein wenig das 
Hemd. Ich glaube auch dass die Engländer bestimmt sehr hilfsbereit sind und werde
dann auch fragen...

Thumbup
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste