Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abflugtag Heathrow
#1
Hallo ihr Lieben

Ich hab mir jetzt nochmal ein paar Gedanken gemacht zum Thema Abreisetag…

Das wäre im Fall meiner Wochenendreise ein Sonntag.
Würde der folgende "grobe" Zeitplan für die Abreise so passen…? Ich bin in jedem Fall lieber früher dran…

Vielleicht fällt euch ja noch das eine oder andere dazu ein, falls ich etwas wichtiges übersehen haben sollte…
 
Check out abend vorher

Abmarsch Sonntag früh um 7.30 Uhr (leckeres Frühstück leider verpasst…) vom Hotel zur Nottinghill Station (nur ein paar Minuten wenns stimmt)

Abfahrt U-Bahn Nottinghill zur Paddington Station (2 Stationen) – werde für die eine Fahrt das Ticket in Nottinghill direkt lösen (keine Oyster oder Travelcard)

Paddington  - Weg zur Platform 6 oder  7 einplanen sowie kauf des Tickets für den Express (oder Connect falls der Express aus irgendeinem Grund nicht fährt - ich rechne schon mit allem…)

Fahrt mit Express oder Connect (20-30 Minuten je nachdem) Stimmt es dass der connect Sonntags nur alle Stunde fährt, der Express aber ca alle 15-20 minuten?

Ankunft Heathrow

Rauf mit Lift, mind halbe Stunde suchen nach richtigem Check-In Schalter (haha…..) (online einchecken geht nicht, habe Abgabegepäck)

Suche nach Transit-Bahn zu Satelliten-Gebäude B oder C und fahrt dorthin (wieviel Zeit…?)

Sicherheitskontrolle (hoffentlich mäßige Schlange am Sonntag Morgen…..?)

Gate suchen (habe bei British Airways angerufen, die meinten man würde schon beim Koffer-Checkin erfahren welches Gate das ist – und ob es Gebäude B oder C ist. Andere Info meinten, man würde es erst 20 Minuten vorher erfahren – bin total konfus, aber reg mich nicht mehr auf…)

Bin für jede Anregung mehr als dankbar…

Susan
Zitieren
Danke von:
#2
Du weißt, dass Du den Einzelfahrschein in Nottinghill am Automaten lösen mußt ?!
Und das dies die teuerste Variante ist um sich in London zu bewegen. Hat deine Kreditkarte kein Contactless-Zeichen ?

Am Flughafen angekommen ist es jedoch ganz einfach.
Im Departure-Bereich angekommen, ist der Check-In von BA meist bei Zone G
   
Danach gehts durch den Security-Bereich und dann nach links, die Rolltreppe runter.
   
Unten angekommen gehts nach rechts zum Wartebereich nähe Gate A14/A15
   
Von dort ist man am schnellsten beim Zug zum Terminal 5B & 5C
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#3
Hammer Hammer... danke für die super markierten Kartenübersichten...!!

Ich habe auf der Heathrow Airport Website im Virtuellen Bereich gesehen, dass es bei
Gebäude 5A zwei Departure Levels gibt... Ich werde ja bei -2 mit dem Express ankommen
nehme ich mal an. Ist die von dir genannte Zone G auf Level 2 oder 3...?


Level 4
Galleries Club lounge

Level 3
Upper departures

Level 2
Departures (Gate level)

Level 1
Flight Connections, Arrivals Lounge

Level 0
Arrivals, buses and taxis

Level -1
Escalators

Level -2
Trains and Underground

Level -4
Walkway to ‘B’ and ‘C’ Gates


Wegen Ubahn Ticket: Meine Kreditkarte hat leider keinen solchen Vermerk... Es ist nicht so schlimm. Dann
kostet das halt mehr an dem Tag... Und in der Nähe der Portobello Road sollte theoretisch auch ein Bus fahren
aber ich weiß nicht genau wo und welche Nummer und ob zu dieser Uhrzeit ein größerer Verkehrsstau 
herrschen könnte (Sonntag morgen...?). Deswegen wollte ich lieber Ubahn fahren. Es sind nur zwei Stationen. Laut dieser Webseite sind es nur 4.90 Pfund... 

https://tfl.gov.uk/fares-and-payments/fa...Type=Adult

Hab noch vergessen zu sagen, dass mein Flug eigentlich erst um 12.40 Uhr geht... aber ich denk mal, lieber etwas früher...
Zitieren
Danke von:
#4
Der Check-In-Bereich ist Level 3.
Dann gehts, nach der Security, mit der Rolltreppe wieder runter auf Level 2, zum Wartebereich.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#5
Bitte daran denken dass die U-Bahn Sonntag früh nicht den gleichen Takt fährt wie unter der Woche. Da kann es auch schon mal länger dauern bis der gewünschte Zug einfährt.
Zitieren
Danke von:
#6
Danke euch beiden !
Angel
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste