Bewertung:
0
0 Danke in 0 Beitraege(n)
Ich habe jetzt stundenlang das Internet durchforstet.
Ich suche eine Busverbindung vom Flughafen mit Haltestelle Russel Square oder Kings Cross.
Was ich gefunden habe ist Terra Vision UK, die angeblich bei Kings cross halten. Wenn ich jedoch Tickets buchen will, gibt es keine Haltestelle Kings Cross.
Muss ich dann Baker Street angeben.
Weiss jemand darüber bescheid, welche Buslinien am Kings Cross oder Russel Square vom Flughafen aus halten.
Bewertung:
0
Fahre doch mit den stansted express bis Liverpoolstreet und von dort sind es drei Stationen bis kings cross. Wenn du früh buchst sind die Tickets vom Zug auch günstigÂ
Wir zahlen für 4 Personen f hin und zurück 49 Pfund. Und bequem ist es auch im stansted express
Bewertung:
0
1 Danke in 1 Beitraege(n)
Kann den Stansted Express auch sehr empfehlen.
Bequem und ohne viel Stress einfach bis Liverpool Street Station fahren.
Bewertung:
0
Danke erstmal. Habe von Terravison auch Nachricht bekommen, das Kings Cross nicht mehr angefahren wird.
Mit dem Stansted Zug habe ich auch schon überlegt.
Bis Tottenham Hale .
Eigentlich würde ich lieber Russel Square ansteuern (ist näher)
Weiss jemand ob eine direkte u-Bahn von Tottenham Hale oder Liverpoll Street ohne umzusteigen nach Russel Square fährt.
Lt. Internet kostet die einfache Fahrt von Tottemham Hale 4,90 Pfund. Finde das ganz schön happig
Bewertung:
0
Einmal wirst du umsteigen müssenÂ
Ich würde von der Liverpoolstreet bis kings cross dort umsteigen
Bewertung:
2
6 Danke in 6 Beitraege(n)
23.01.2018, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2018, 19:36 von jogo30.)
National Express fährt von Stansted bis zur Baker Street von dort sind es dann 5 Minuten mit der U-Bahn bis King's Cross. Notfalls kannst du dort dann immer noch in die Piccadilly Line umsteigen und die eine Station bis Russel Square fahren.Â
Am besten über easybus buchen, da ist es i. d. R. günstiger als direkt über National Express.
Da du so oder so umsteigen musst, würde ich an deiner Stelle die deutlich billigere Variante mit dem Bus vorziehen.
Bewertung:
0
Fahre bis Liverpoolstreet von dort bis kings cross dort umsteigen bis russel square