Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tube station Bank/Monument
#1
Hallo ihr Lieben

die Stationen Bank und Monument sind ja unterirdisch miteinander verbunden und man kann hin und her laufen. Nun habe ich teilweise schon gelesen, dass es unkomplizierter sein kann, einfach rauszugehen und oberirdisch zu laufen, als sich mit dem Labyrinth und den vielen Menschen da unten zu stressen. Welche Erfahrungen habt ihr? Lässt sich die Verbindung gut finden und kann man außerhalb der Rush Hour dann doch ganz entspannt unten langlaufen?
Zitieren
Danke von:
#2
Nachdem ich 1x unwissend durchs Tunnelsystem nach Monument gelaufen bin - nie wieder *lach*  Ich würde immer oberirdisch rüber laufen, gerade wenn es warm ist oder viele Leute unterwegs sind.
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
[Bild: event.png]l]
Zitieren
Danke von:
#3
Bei mir ist es genau anders rum. Ich liebe das Tube-System. OK, im Hochsommer ist das nicht jedermanns Sache.
Aber ich bin „lauf-faul“ Sehr glücklich . Ich nehme selbst für 500 mtr den Bus, wenn es irgendwie geht.
Und in der Bank-Tube-Station kann man schön einige Transport-Bänder nutzen, wie auf einem großen Flughafen.
Bin vor 14 Tage vom Eingang vor der Bank of England mit dem Transportband bis zum Bahnsteig der Waterloo&City-Line gefahren. 
Sowas fehlt mir z.B. in der Waterloo-Station. Da ist der Bahnsteig der Jubilee-Line Meilen weit entfernt, wenn man vom Eingang der York Rd aus den Bahnhof betritt.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#4
War zwar erst einmal in London, aber so Transportbänder habe ich nirgends an ne Tube Station gesehen.

Da war ich wohl an den falschen Stationen.

Ein Grund nochmal nach London zu reisen. Sehr glücklich
Zitieren
Danke von:
#5
Ich kenne die Transportbänder auch nur aus der Bank-Station. Hätte aber gerne mehr davon  Smilie
Ach, und bei den Kronjuwelen im Tower ist eins. Aber das gehört hier wohl jetzt nicht hin  Sehr glücklich Sehr glücklich
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#6
Ich habe die Station jetzt grad nicht im Kopf, aber da ich die Angewohnheit habe, eine U-Bahnstation grundsätzlich über den falschen Ausgang zu verlassen, wäre ich unterirdisch, wo ich den Schildern folgen kann, wohl besser aufgehoben. Sehr glücklich

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#7
Das Band bei den Kronjuwelen habe ich benutzt, war sehr praktisch so staut es sich wenigstens nicht.
Zitieren
Danke von:
#8
Zitat:da ich die Angewohnheit habe, eine U-Bahnstation grundsätzlich über den falschen Ausgang zu verlassen, wäre ich unterirdisch, wo ich den Schildern folgen kann, wohl besser aufgehoben.

Geht mir genauso. Außerdem gibt's oben Ampeln und Strassenverkehr, da bezweifle ich dass das schneller geht wenn man nicht wirklich gleich exakt den richtigen Ausgang erwischt oder gut ortskundig ist. Oft kann man mit den Bezeichnungen auf den Ausgangsschildern auch nicht unbedingt den richtigen Ausgang herleiten.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste