Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisepass ja oder nein
Naja, abnabeln von Europa würde ich nicht sagen. Eher von der EU, das ist ein großer Unterschied.

Schaut man sich mal die (west)europäischen Nicht-EU-Länder wie die Schweiz, Norwegen, Lichtenstein, Andorra und sogar die Türkei an stellt man fest, das man in fast keinem einen Reisepass benötigt, weil es gesondere Abkommen mit dem entsprechenden Land gibt. Ich gehe zu 99% davon aus das es genau so ein Abkommen auch mit dem UK geben wird.
Natürlich, sicher ist nichts, aber die Wahrscheinlichkeit ist in meinen Augen sehr hoch.
First: 08/1999........Last: 11/2019.........Total: 49x........Next: 2020
Zitieren }
Danke von:
Also inzwischen ja nur noch mit Reisepass, kein Problem, sollte eh jeder haben Smilie

Aber wie sieht es mit Kindern aus?

Hier steht Kinderreisepass geht noch:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ausse...#content_4

Allerdings braucht man normalerweise außerhalb der EU einen normalen Reisepass für Kinder. Der Kinderreisepass geht da nicht, er ist was anderes (Aussehen, Form, Sicherheit, bekommt man sofort/keine 5 Wochen Wartezeit).

War jemand in letzter Zeit in England mit einem Kinderreisepass?
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren }
Danke von:
(02.05.2022, 11:56)BigBen79 schrieb: Also inzwischen ja nur noch mit Reisepass, kein Problem, sollte eh jeder haben Smilie

Nö, ich hab derzeit keinen, meiner ist letzten Juni abgelaufen. Und solange ich nicht plane in ein Land (oder mehrere) zu reisen, wo ich ihn brauche, werde ich mir auch erstmal keinen neuen zulegen. Nur damit ich einen habe und er in der Schublade ablaufen kann, brauche ich ihn nicht. Winken
Zitieren }
Danke von:
Ja aber für London bräuchtest du einen Winken
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren }
Danke von:
Ja, klar, das fällt dann ja unter "ein Land (oder mehrere), wo ich ihn brauche". Aber das steht erstmal nicht an.
Zitieren }
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste