Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London Reise August 2021
#1
Hallo Leute,

da mittlerweile eine Reise nach London ohne Quarantäne möglich ist, erwäge ich es jetzt im August zu wagen.

Was mir aber immer noch nicht ganz klar ist, welche Tests notwendig sind.

Vor Abflug brauche ich einen. Reicht da ein normaler oder muß es ein PCR Test sein?


Am zweiten Tag brauche ich ebenfalls einen. Welcher ist das dann? Wie wird das überhaupt kontrolliert und was kostet der dann in London?

Vor Abflug muss ich einen dritten machen. Hier ergeben sich die selben Fragen.

Wenn man drei Tests machen muss, kann die Reise schon teuer werden.

Und was passiert, wenn einer der beiden Tests in London positiv ist?

Ist jemand unter euch, der da näheres weiß oder im August fliegen will?
Zitieren
Danke von:
#2
Ich tendiere dazu, im September oder Oktober zu fliegen, wenn vorher mal jemand berichtet hat was genau man braucht und wann man wie/wo testen muss und wie das genau funktioniert. Bisher traue ich mich noch nicht irgendwas verbindlich zu buchen, bin mir viel zu unsicher.

Zum Informieren finde ich die Seite hier ganz gut: der-reisemanager.com/de
Oder halt die Seite vom auswärtigen Amt https: //www.auswaertiges-amt. de/de/ ReiseUndSicherheit/grossbritanniensicherheit/206408
Oder gov.uk - https:/ /www.gov.uk/guidance/ how-to-quarantine-when- you-arrive-in-england
Links bitte wieder zusammenbasteln Winken
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#3
Germany ist jetzt auf der grünen Liste in uk, also muss man nur noch das machen was hier https://www.gov.uk /guidance /red-amber-and-green-list-rules-for-entering-england - link bitte wieder zusammen setzen- bei der grünen Liste steht. Aktuell würde ich es mich trauen Sehr glücklich
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:
#4
Wir wären normalerweise heute geflogen. Haben aufgrund der steigenden Zahlen alles storniert.
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#5
Wie ärgerlich, Leonidas Traurig

Wegen den steigenden Zahlen in London oder hier in Deutschland, weil wir dann ggf irgendwann wieder auf die Amber List rutschen könnten?

Vielleicht magst du in dem Thread den ich gerade hier in dem Unterforum erstellt habe, ein bisschen berichten? Sehr glücklich
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste