Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London Farringdon (Smithfield) Hotel
#1
Guten Morgen an Alle!
Ich bin neu hier und wie man sich vielleicht denken kann, steht bei uns eine London-Reise an Smilie
Nächstes Jahr Ende Mai sind wir bei der ABBA-Premiere und freuen uns sehr darauf.
Wie das so ist, beginnt nun die spannende Zeit der Vorbereitung. Und natürlich geht es uns jetzt um das Thema ... welche Unterkunft.

Ich habe mal etwas recherchiert und bin anhand der sehr guten Bewertungen und einem sehr attraktivem Preis auf das London Farringdon (Smithfield) Hotel gestoßen. 
Die Bilder zeigen ein recht neues Hotel und mit 79,00 €/Nacht auch sehr günstig. U-Bahn-Station sind zwei im Abstand von rund 300 m verfügbar. 


Meine Frage an Euch ...
kennt jemand das Hotel? Gibt es Nachteile, die man ihr Experten vielleicht erkennt?


Vielen Dank schon mal an Alle ... 
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo Tom,

mir sagt das Hotel leider nichts, weshalb ich dir keine große Hilfe sein kann.
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#3
Trotzdem Danke.
Hier mal ein Link zu dem Hotel. Wenn Du vielleicht die Lage und Anbindung für die Besuche der Sehenswürdigkeiten einschätzen kannst, wäre ich für Meinungen hier auch dankbar.

https://www.premierinn.com/de/de/hotels/...jYEALw_wcB

Google Maps
https://www.google.com/maps/place/Premie...BJ6BAgtEAU
Zitieren
Danke von:
#4
Mit PremierInn macht man nie was falsch Smilie Im Farringdon PI war ich aber auch noch nicht Smilie
Barbican ist die nächste uBahnstation, von da aus hat man mit 1x Umsteigen ne gute Anbindung zu allen anderen Undergroundlinien, man kommt also gut überall hin.

Ich persönlich würde ein Hotel nehmen das man zur Not auch vom Veranstaltungsort aus auch mit dem Bus erreichen kann. Streik, Wartungsabeiten, man weiß ja nie. Die Verbindungen kann man super über tfl.gov.uk checken.

In Stratford selbst gäbe es auch noch ein PremierInn, Travelodge gibt es in Stratford auch. Von Stratford ist man mit der Central Line in 20 Minuten mitten in der City und hat Anschluss an alle anderen Ubahnlinien.
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
[Bild: event.png]l]
Zitieren
Danke von:
#5
Von der Gegend her spricht nichts dagegen. Ihr seid in 7 Minuten am St Paul´s. Vom dort klönnt ihr direkt auf die andere Seite der Themse. Und London muss man zu Fuß erkunden. Kann ich wärmstens empfehlen Smilie
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#6
@maela
Danke für Deinen Tipp. Da wir aber nur diesen einen Abend zu der Veranstaltung gehen, würde ich kürze Transferzeiten zu den "klassischen Objekten" bevorzugen. Zur Not wird halt ein Taxi genommen ... dafür sollte das Geld noch reichen Smilie

Danke an Alle ... Ihr werdet an anderer Stelle bestimmt noch "gelöchert" werden Smilie
Zitieren
Danke von:
#7
Hallo Tom,

ich kann maela nur Recht geben: mit Premier Inn kann man nichts falsch machen, im Gegenteil! Die Betten sind traumhaft bequem.

Ich persönlich würde das sofort buchen für den Preis und die Lage, allerdings erst mal ohne Frühstück. Das kann man auch vor Ort zum gleichen Preis noch machen. So könnt Ihr erst mal testen, ob Euch das Frühstück zusagt und Euch den Preis wert ist. Empfehlen kann ich das Frühstück auf jeden Fall, aber ich mag eben auch sehr gerne Baked Beans, Sausages, Black Pudding, etc. Der Kaffee ist auch sehr gut.

Viel Spass beim Planen!
Zitieren
Danke von:
#8
@Sacaryan - sehr guter Hinweis mit dem Frühstück VorOrt zu buchen.
Wir sind im Urlaub sehr bequeme Menschen und werden vermutlich wenig Ambitionen haben, in der Umgebung morgens ein Cafe zu suchen. Und auch wenn ich "english breakfast" liebe, so kenne ich noch von meiner Wales-Zeit (schon sehr lange her 83-86) die Londener-Würstchen ... von uns liebevoll "Sägemehl-Würstchen" genannt Smilie
Aber "Versuch macht klug" - nehme Deinen Hinweis dankend auf.
Zitieren
Danke von:
#9
In London findet man an jeder Ecke ein nettes Cafe, da könnt ihr dann wie die Hobbits ein zweites Frühstück gönnen hehehe
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste