Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundgang-Vorschläge pro Tag
#46
wie oben durchgeführt. ATOC241 manuell eingegeben (ganz links angesetzt) ...
trotzdem Fehler "Unable to apply discount ATOC241"
Kannst Du bei Dir mal mit 28.05. und 10-12 Uhr probieren? Vielleicht gibt es eine Promo-Sperre für gewisse Tage.
Danke.
Zitieren
Danke von:
#47
Du legst doch auch ein 2for1-Ticket und
ein weiteres Standard-Ticket für 18£ in den Basket ?

Auch 28.05. funktioniert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#48
Genau das war mein Fehler!
Ich dachte, das EIN 2-for-1 Ticket für BEIDE Erwachsene beinhaltet.
Hatte mir gerade die Beschreibung übersetzen lassen und dann eben auch auf diesem Hinweis, eine weitere Person zusätzlich einfügen zu müssen, verstanden.
Damit klappt es dann!
Sehr schwere Geburt ... und jede Plattform macht es anders.
Danke für Deine Unterstützung.

Bei Westminister Abbey kann man wohl online vorausbuchen, aber dann kein 2-for-1 ansetzen. Geht vermutlich nur Vorort mit Vorzeigen des PrintOuts. Korrekt?

Werde mich jetzt mal durch die Plattformen für Royal Albert Hall (noch mit ?), Kensington Palace, Tower of London und Tower Bridge durchbeißen.
SkyGarden und The Shard spontan Vorort direkt am POI.
Zitieren
Danke von:
#49
So, wir sind wieder seit einer Woche zurück.
Als "Souvenir" haben wir uns Corona aus London mitgenommen Traurig
Mich hat es ab Sonntag Abend erwischt, wobei ich mehr dachte, mich bei dem sehr wechselhaften Wetter (Sonne, Wind, Trübe im Wechsel) und den zugigen U-Bahn-Stationen erkältet zu haben. Daher haben wir den Montag leider auch als Besichtigungstag abhaken können. Schade eigentlich, so war es etwas langweilig am Flughafen. Etwas Ruhe tat mir aber gut und meine Frau konnte ihre Füße ausruhen  Lachen

Ein Reisebericht wird noch folgen. Soviel aber vorab ...
Das 7-day-travelticket mit den 2-for-1-Vouchern ist total bequem. Haben es dank dem Hinweis in der Liverpool-Station gekauft.
Siehe Anlage

Wenn man am LCR ankommt, ist man dam Ticketschalter doch etwas "überfordert". Ging wohl einigen so. Mit der KK haben wir doch nicht so vertraut und jeweils ein Ticket Zone 3 gekauft. Nachträglich ist mir eingefallen, das wir bis zur Liverpool Station wohl nur eine Zone hätten kaufen müssen.

Etwas verwirrend war es mit der neue Elisabeth-Line. Speziell in der Farrington-Station hatte es Umbelegungen gegeben. Überhaupt ist es gar nicht so einfach, wenn man aus einer Subway auf die Straße kommt, sich zu orientieren. Google Maps hat da nur bedingt geholfen. Ein paar Schritte laufen (natürlich immer in die falsche Richtung) hat dann den richtigen Weg gezeigt.

Was ganz interessant war, das der Routenvorschlag von National Rail von Google Maps zumeist unterschiedlich waren. Uns kam es so vor, das die GM-Vorschläge oft weniger Umsteige-Maßnahmen erforderten. U-Bahn-App zur Orientierung ist sehr zu empfehlen. Wir haben Tube Map von TfL genutzt.

Wetter war Do nur trübe (Big Bus Rundfahrt genutzt). Lustig - zweimal mittendrin wurden wir darauf hingewiesen ... hier endet die Fahrt und wir durften umsteigen bzw. bei Marble Arch war sogar ganz zu Ende  Überrascht
Freitag super Wetter. Sa und So sehr wechselhaft. Wechsel mit T-Shirt (nur Sonne), Fleecejacke (Sonne und Wind) und Regenjacke (Trübe und Wind). Schöner Wechsel alle paar Minuten - ideale "Zwangspausen"  Lachen

Anbei unsere gelaufenen Routen ... Füße haben gut gequalmt ...
interessant ... wusste gar nicht, welche hohen Hügel London hat ... zum Holland Park ging es ganz schön bergan  Lachen

DANKE noch einmal Allen, die uns im Vorhinein geholfen haben! Hat mir sehr die Touren erleichtert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Danke von:
#50
Zitat:"Ein paar Schritte laufen (natürlich immer in die falsche Richtung)"

Haha, ja, das kann ich auch ganz gut. Wobei ich zusätzlich schon gleich den falschen U-Bahn-Ausgang nehme...  Dodgy
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste