Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterkunft Nähe The O2
#1
Hallo alle Zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich suche für den 14.6.-18.6. eine Unterkunft Nähe des O2 Stadions.

Meine Tochter 15 Jahre und ich gehen auf das Billie Eilish Konzert.

Wir waren leider bisher nur einmal in London und hatten unsere Unterkunft in Soho.

Jetzt bin ich etwas unschlüssig wo ich unsere Unterkunft buchen soll.

Wir wollen natürlich sehr zentral sein aber ich möchte auch nicht unbedingt eine Stunde mit der Ubahn nach dem Konzert zur
Unterkunft unterwegs sein. Es ist echt schwierig, da ich ja die Stadtteile in der man evtl. nicht so gerne Abends mit der Tochter rumläuft, kenne.

Hoffe wirklich das ihr mir weiterhelfen könnt, vielen vielen Dank.

Ganz schöne Grüße aus München

Tanja
Zitieren
Danke von:
#2
Ich persönlich buche immer entweder das PremierInn oder das Travelodge in Woolwich, wenn ich in die O2 will. Ja, das ist am AdW, aber keine schlimme Gegend. Aber sollte es am Konzerttag Streiks oder Schließungen der Ubahn geben kann mir das egal sein, da kommt man rund um die Uhr in gut 20 Minuten mit dem Bus (472) vom Hotel zur O2 hin und zurück. Man hat die Anbindung an die DLR, und ab Canning Town auch Anschluss an die Jubilee Line.

Aber wenn man die Tage drumrum noch was machen will, gibt es sicher strategisch besser gelegene Hotels mehr Richtung Innenstadt.
Ich würde nach Hotels entlang der Jubilee Line schauen, dann muss man Nachts wenigstens nicht noch x Mal umsteigen.
In Stratford zB gibts ein PremierInn direkt am Shopping Center, und von da kommt man mit der Central Line zB in 20 Minuten zur Oxford Street, und zur O2 sind es nur 10 Minuten mit der Jubilee Line.
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
[Bild: event.png]l]
Zitieren
Danke von: Tali1973
#3
Da ja hier die Travelodges immer gerne genannt werden, hab ich mal grad geschaut: die Travelodge Docklands scheint zu diesem Zeitpunkt noch frei zu sein und hat auch eine gute Anbindung zum Dome. 
Was deren Lage bzgl. ob man da nachts gerne lang möchte angeht, hab ich allerdings keine Ahnung. Das ist mir meistens egal.

Edit sagt: allerdings muss man bis zur U-Bahn Station vom Hotel aus ein paar Meter gehen. Evtl. kannst du dir die Lage und Strecke ja mit Google Street View anschauen.
Zitieren
Danke von: Tali1973


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste