Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel um die Ecke vom Hyde Park / Bayswater
#1
Soo, mein erster Bericht von den zwei Unterkünften in denen ich letzte Woche war.

Hier bin ich für 2 Nächte abgestiegen:
www. hyde-park-executive-apartments.com
Gebucht über booking.com, zwei Nächte kamen 80 Pfund, recht günstig für die tolle Lage!

2 Minuten vom Hyde Park weg, die Ubahn Stationen Bayswater und Queensway nur Minuten entfernt.
In der nächsten Parallelstraße fanden sich alle möglichen Fastfood Ketten und Restaurants und Starbucks und Konsorten, ein kleiner Tesco und ein Sainsburys.

Check In war nett und freundlich, mir wurde ein Early Check In angeboten, für 20 Pfund. Je nach dem wie früh man da ist und wie kaputt man ist, durchaus ne Option. Hab mich dann dagegen entschieden und nur mein Gepäck zwischengeparkt, das war kostenlos möglich.

Das Zimmer war im EG, die anderen Etagen waren über einen Aufzug zu erreichen, und recht klein. Aber ist ja klar dass die für die Bilder auf der Webseite die schönsten Zimmer nehmen Winken
Es war mit einem 140er Bett mit Federkernmatratze ausgestattet, schlief sich sehr gut darauf. Steckdose in Bettnähe, aber kein Nachttisch.
Es gab eine Pantry Küche mit 2 Herdplatten und einer Microwelle mit Grillfunktion, sowie einem kleinen Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, und natürlich Wasserkocher, Toaster und Geschirr/Besteck/Pfanne/Topf/etc für 2 Personen. Alles sehr modern und scheinbar recht neu.
2 Barstühle gab es, aber keinen kleinen Tisch dazu. Laut Fotos auf deren Seite scheint es aber normalerweise einen zu geben.
Das Bad war sehr klein, also ein Schritt ins Bad und dann 1x im Kreis drehen, mehr war nicht möglich  Dizzy Aber es war sauber und alles hat funktioniert, Wasserdruck war ok, Temperatur auch. Völlig ausreichend für ein paar Tage.
Der Fernseher zeigte wie üblich das anspruchsvolle englische TV Programm Winken
Wlan gab es kostenlos, das war ok und gut nutzbar.

Ich würde es wieder buchen, die Lage ist unschlagbar und es ist sauber und gemütlich.
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
[Bild: event.png]l]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste