Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vivat Viadukt 2007
#1
Leider gibt es hier noch nicht ein Forum, das Bahnthemen aus aller Welt einschließt, also poste ich das hier:

Ab dem 29.06. gibt es in Altenbeken das dritte Viaduktfest. Dieses Fest wird alle zwei Jahre gemacht. Hier die Homepage davon: http://www.vivat-viadukt.de. Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr hin komme, da wir an dem Wochenende auch Schützenfest bei uns im Dorf haben (daraus mache ich mir aber nicht so viel). Die letzten beiden Male war ich aber immer da. Dieses Mal ist es auch das letzte Mal, dass die Schienenbusse und andere historische Züge zwischen Altenbeken und Bad Driburg pendeln, da der Bahnhof in Bad Driburg demnächst auf zwei Gleise zurückgebaut wird. In Zukunft wird das dann entweder eingestellt oder die Züge müssen in Brakel oder Paderborn wenden. Man sieht da sowohl immer alte und neue Züge und Loks, kann alles besichtigen, was dem normalen Fahrgast sonst verwehrt ist und bekommt auch günstige Souveniers und Sachen für Modellbahnen. Ach ja: Die Menschen trampeln sich dort auch immer gegenseitig die Füße platt Smilie.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo marle,

ich habe noch eine weitere Kategorie angelegt und Deinen Beitrag verschoben. Nach Möglichkeit möchte ich nicht zu viele Kategorien anlegen, da es sonst zu unübersichtlich wird.
Zitieren
Danke von:
#3
der bereich "ÖPNV in London" (Busse, DLR usw.) wäre aber noch ratsam!

nun die Kategorie "Tube Fotos" war auch schon im "alten" Forum nicht gerade der Brüller! - passt auch in Tube Allgemein rein!

wäre es in ordnung wenn man das Fotoforum ändert -> "ÖPNV in London"

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#4
ist bereits passiert Smilie
Zitieren
Danke von:
#5
ja so ist es in Ordnung - Danke! werde demnächst wieder Berichte über Londoner-ÖPNV in das Forum stellen!
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#6
Ich denke, dass eventuell noch ein paar Foren bei Bedarf erstellt werden müssen.Im alten Forum gab es ja auch mehr. Bei zu wenig Foren sind manche irgenwann dann auch so voll, dass es unübersichtlich wird, aber bei zu vielen sind manche Foren dann auch fast leer. Man muss am besten so das passende Mittelmaß für das Forum finden. So eine Größe wie bei District Dave's oder im Transport Forum wäre für das Nachrichtenaufkommen hier natürlich völlig übertrieben. So wie es jetzt ist, ist es aber erst mal toll (und ich liebe die Schnellantwort) Smilie
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#7
wie sollte es heißen?

ja die schnellantwort funktion ist klasse!

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste