Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links
#1
Ich habe jetzt mal eine Frage: Auf der neuen Seite fehlt der Bereich mit den Links. Ist das Absicht, dass der fehlt? Ich habe nämlich schon eine beachtliche Sammlung an Links und würde die auch gerne dort einbauen, sobald ich denn weiß wie man so was macht. Muss ich dabei irgendwas beachten, wie z. B. jeden Betreiber einer HP anschreiben, ob er damit einverstanden ist?
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#2
nein Links kannst du einbauen ohne sein Wissen (ist ja im grundegenommen sogar kostenlose Werbung!)

bloß diese Seite hier wäre auch verantwortlich für die Links! (Paragrafenurwald...)

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#3
Hallo Marle,

das Modul, dass Thorsten für die Links verwendet hat ist in der aktuellen Version nicht mehr enthalten.

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative und werde diese dann einbauen (spätestens am Wochenende). Es wird aber auf jeden Fall wieder Links geben.
Zitieren
Danke von:
#4
Nun ist das Link-Modul wieder drin:
http://underground.london-tour.de/index....Itemid=224

@Marle
Um Links zu erstellen musst Du im Admin-Interface auf Components --> Image Links und dann auf "New" klicken.

Vielleicht können wir die Links erst einmal hier sammeln und dann eintragen.
Zitieren
Danke von:
#5
Hier meine Sammlung Teil 1 (größtenteils von der alten HP):

http://www.alwaystouchout.com/
http://www.bl.uk/blnet.html
http://www.thedlrandtube.co.nr/
http://www.nycsubway.org/
http://www.squarewheels.org.uk/rly/
http://www.video125.co.uk/
http://members.fortunecity.com/asasounds/lul/lul.htm
http://www.piccadillypilot.co.uk/hlj/
http://www.bbc.co.uk/dna/h2g2/a48502
http://www.geofftech.co.uk/tube/index.htm
http://www.geocities.com/Athens/Acropoli...tResources
http://billz1064.proboards1.com/
http://owen.massey.net/tubemaps.html
http://de.geocities.com/u_london/london.htm
http://www.geocities.com/CollegePark/3812/
http://www.trainweb.org/tubeprune/
http://www.davros.org/rail/culg/
http://www.krysstal.com/piccline.html
http://easyweb.easynet.co.uk/%7egsgleaves/london.htm
http://www.pendar.pwp.blueyonder.co.uk/Tube/index.html
http://www.geocities.com/lostlines/
http://www.lurs.org.uk/
http://www.starfury.demon.co.uk/
http://www.angelfire.com/extreme/transport/index.html


Da es schon spät ist, habe ich nicht mehr auf Aktualität, Inhalte und Kategorie überprüft. Morgen folgen weitere Links und ich bringe mal etwas Ordnung hier rein (versuche es zumindest). Ein paar Seiten muss ich auch erst wieder suchen. Habe da vor kurzem noch was interessantes zu den Bussen gefunden. Hoffentlich finde ich das wieder.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#6
weitere Links von mir!

London Underground

http://www.anorakheaven.com - Homepage über Stellwerke der LU
http://districtdave.proboards39.com/index.cgi - Brit. LU Forum
http://london-underground.blogspot.com
http://www.abandonedstations.org.uk - Stillgeleg. Stationen
http://www.metroland.org.uk - Metroland
http://tubeworker.fotopic.net
http://tubesnaps.fotopic.net
http://www.metadyne.co.uk
http://www.disusedrailways.co.uk/Disused_railways.htm - auch LU
http://www.disused-stations.org.uk - auch LU
http://www.aldwych.de.vu - meine Seite
http://www.aldwych-station.de.vu - meine Seite
http://www.shoreditch.de.vu - meine Seite

hier noch was generell über Britische Bahnen

http://www.napierchronicles.co.uk - über die DELTICS
http://www.derbysulzers.com/index.html - über Class 24/25
http://www.class47.co.uk/c47_intro_v2.php - über Class 47
http://www.wnxx.com - stored Locos (nicht nur)
http://www.srpublicity.co.uk/nse/index.htm - NSE
http://www.preserved-diesels.co.uk - Museums-Dieselloks
http://www.railwayherald.co.uk - kostenlose Eisenbahnzeitung
http://www.aclocogroup.co.uk
http://www.nsers.org.uk/index.htm - NSE
http://www.kierhardy.co.uk

Modellbahn

http://www.mybritishrail.de
http://www.nigelburkin.co.uk/Railway_mod.../index.htm
http://www.rmweb.co.uk/forum/index.php?s...e8f9150f39

und Seiten über London und Londoner ÖPNV

http://www.derelictlondon.com/derelict_london_com.htm
http://www.20thcenturylondon.org.uk - sehr Interesannt
http://www.londonbusroutes.net - Londoner Buslinien
http://www.routemasters.co.uk - über die Buslegende

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#7
Mal wieder ein Schwall von Links (größtenteils aus meiner eigenen Sammlung):

DLR:
http://www.trampicturebook.de/tram/germa...ckland.htm (DLR Wagen in Essen)

LU:
http://www.mcmordie.co.uk/transport/trains.shtml
http://www.flickr.com/photos/stephenk1977/ (nette Fotos)
http://www.davros.org/rail/culg/
http://www.angelfire.com/ca/TORONTO/linkenthusiast.html
http://solo2.abac.com/themole/tuberules.html
http://www.medport.de/lexikon/index.php/U-Bahn
http://pic5.piczo.com/lul-docklandslightrail/?g=1
http://www.docklandslightrail.com/
http://www.clarksbury.com/cdl/maps.html (Tube Map Archiv)
http://uk.geocities.com/lhsoicher/undergroundmaps.html


BVE und andere Simulationen (nicht nur zu London):
http://www.zugsimulator.de/new/_cms/inde...1106684319
http://joshimsbveroutes.gamehorizons.net/met/index.html
http://www.underground-sim.ch/photo.htm
http://www.bveroutes-trains.co.uk/routes/jubilee.html
http://bvesim.de/index.php?site=links&di...le=default
http://bve-routes.com/train.php?tr=lt1962
http://www.railsimroutes.co.uk/
http://board.vacc-sag.org/48/20108/
http://loksimulatoren.de/wbblite/
http://www.ruedes-bve-seite.de/

Sonstiges:
http://www.cityverkehr.de/ (auch Fotos von London auf eigener Seite (siehe Link), leider etwas fehlerhafte Beschriftungen)
http://www.bahnbilder.de/name/bilder/hie...hland.html (Fotos)
http://www.metazone.co.uk/search.asp?sta...nts%20Park


Wenn jetzt noch weitere Links von der alten Homepage hinzukommen, dann haben wir wohl eine ganze Menge an Links. Ich denke, dass es da schon ein paar Kategorien geben wird.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#8
Bitte festhalten:
Ich komme gerade auf ungefähr 100 Geschockt Links, die sich angesammelt haben. Nehme an, dass da eventuell noch welche doppelt sind oder manche es nicht würdig sind, aufgenommen zu werden. Das erscheint mir fast schon etwas zu viel. Leider bin ich ein Mensch, der sich von nichts trennen kann.
Wenn man die Kategorien ziemlich differenziert aufteilt, dann komme ich so auf 9 bis 10 Stück. Also durchschnittlich ca. 12 Links pro Kategorie. Hätte da folgendes angedacht:

Transport in London (allgemein)
Tube
DLR und NR
Busse
Simulationen
Modellbau
London allgemein
offizielle Seiten
Sonstiges
(und eventuell: Seiten der Mitglieder/ deutschsprachige Seiten)

Habe gerade eben angefangen, die ersten Links aus der Sammlung hier auf die Seite zu stellen. Wäre nett, wenn ihr zu jeder Seite die ihr postet auch immer eine kurze Beschreibung mit abliefern würdet, die die Seiteninhalte knapp wiedergibt. Das erspart mir einiges an Arbeit beim Einstellen der Links. Selbstverständlich sollten alle Seiten auch vorher kontrolliert werden.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen. Noch kann was locker geändert werden.

Gruß, Marcel
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#9
Ich möchte jetzt nicht jedes Mal hier eine Ankündigung schreiben, wenn neue Links auf die Homepage kommen. Jetzt habe ich aber die Links zu den Seiten von Dennis und Markus auf die Seite gestellt. Wollte euch das nur mitteilen. Wenn ihr mit der Beschreibung nicht zufrieden seid, dann sagt es bitte. Es kann sich auch wer melden, wenn ich eine HP vergessen habe. Bitte nur Seiten zum Thema Verkehr (ob London oder nicht ist nun nicht soo wichtig) melden.

Gruß, Marcel
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#10
zur pm die ich bekommen habe - nun habe versucht sie einen Titel zu geben - einige habe ich ja auch beschrieben - aber genauer ???

der Name der einigen HP´s sagen ja schon aus um was es geht!

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#11
Heute Nachmittag bin ich angefangen und nun bin ich fertig:

Ich habe nun alle Links, die hier gepostet wurden, einige Links der alten Homepage von Beary und noch ein paar weitere Links (vorwiegend unter den offiziellen Seiten) auf die Homepage gestellt. Gerade habe ich noch alles auf Vollständigkeit und Fehler überprüft und ob alle Links funktionieren und es klappt! Sollte ein Link doch mal nicht funktionieren, dann geht es immer beim zweiten Versuch.
Wenn ihr weitere Links habt oder Fehler findet, einfach hier posten und die kommen dazu oder es wird was geändert.


Es sind nun 102 Geschockt Links in 8 Kategorien vorhanden.
Wünche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken Cool Sehr glücklich
PS: Ich habe die Links nicht immer geordnet, sondern teilweise nur so nach der Reihenfoge wie sie hier standen eingetragen.

@Dennis: Wie du siehst, habe ich fast jede Seite mit einer knappen Beschreibung versehen, um die Suche zu erleichtern, wenn man mal etwas sucht. So kann man etwas Zeit sparen. Es stimmt aber auch, dass der Titel in vielen Fällen schon aussagekräftig genug ist. Nach 102 Links achtet man aber nicht immer auf so was. Mit den Augen rollen

@london-tour.de: Schau mal unter "London Allgemein". Da könnten noch ein paar Links drin sein, die man auch auf die london-tour Website stellen könnte. Metazone finde ich zum Beispiel sehr interessant und nützlich.

Gruß, Marcel
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#12
Es gibt einen neuen Link unter "London Underground":
http://thelondontube.org.uk/
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#13
Ich möchte mich an dieser stelle MAL WIEDER dafür bedanken, das ihr meine Fotopage nicht
erwähnt habt. sind ja nur bilder ;D
Zitieren
Danke von:
#14
marle schrieb:Ich möchte jetzt nicht jedes Mal hier eine Ankündigung schreiben, wenn neue Links auf die Homepage kommen. Jetzt habe ich aber die Links zu den Seiten von Dennis und Markus auf die Seite gestellt. Wollte euch das nur mitteilen.

Sie ist zwar nicht mit der Adresse hier im Forum erwähnt, aber dennoch unter den Links zu finden. Ich würde mal unter "Seiten von Mitgliedern" suchen. War eine der ersten Seiten, die ich eingefügt habe.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#15
http://mic-ro.com/metro/

Nur mal wieder ein kleiner Link, sehr allgemein und zu vielen U-Bahnen weltweit. Aber auch viele schöne Fotos.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste