Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
traurige Nachricht - DB kauft EWS
#1
Sad 
Hallo,

so wie es aussieht müssen wir uns bald von den "tree beasts" verabschieden - denn die DB (eine seltsame Firma mit einem Chef der den Titel des unbeliebtesten Deutschen inne hat! Sehr glücklich ) wird die EWS komplett kaufen (Railion, wobei Railion ja eigentum der DB ist!)

schade das der beste & coolste Bahnchef der Welt (Sir Richard Branson) nicht die DB überbieten wollte! Denn Sir Richard ist ein guter Mensch!

nun jedenfalls müssen wir uns bald abfinden das in England, Schottland oder Wales die Kameralinse kaputtgeht wenn eine Railion Class 60 durch die lande brettert!

die DB hat ja auch die gleichnamige DB kaputtgemacht - und jetzt das ... Traurig

gruß, ein trauriger

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#2
schade das der beste & coolste Bahnchef der Welt (Sir Richard Branson) nicht die DB überbieten wollte! Denn Sir Richard ist ein guter Mensch!

Endschuldige mein Unwissen... aber ist Richard Branson nicht ein Pokerspieler Cool
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#3
Richard Branson ist Virginboss (der besitzt eine Fluggesellschaft, ein Bahnunternehmen, Mediafirma etc.) und ist wohltätig was man vom Mehdorn nicht sagen kann!
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#4
Ahhh, da bin ich wohl einer Verwechselung aufgesessen!

Stimmt, aber dieser Virginboss will doch auch Flüge ins All anbieten, und nebenbei versucht er doch immer so coole Rekorde aufzustellen... z.B.: mit Heißluftballon um die Welt fliegen
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Zitieren
Danke von:
#5
stimmt! der Trip mit dem Heißluftballon (Virgin Atlantic Flyer) gar nicht mehr daran gedacht! die Sozialtätigkeit nennt sich Virgin Healthcare Foundation!

Im vergleich - Scheich Hadmud el Mohammed bin Mehdorn (Quelle: stupipedia) hat bis jetzt nichts geleistet (abgesehen in seinem von Steuergeldern finanziertem Luxusbüro zu Sitzen!) und beim Thema Sozialität ist er wohl unterste Stufe - und wohl der Unbeliebteste Deutsche !

Ich würde sogar vorschlagen das der nächste Bahnchef der Branson wird - ICE´s im Warm-Roten Virgin Lack, das wäre es - anstatt dieses Kalte DB weiß und "Billigrot"

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#6
Hallo,

eigenartige Geschichte der EWS Verkauf an DB, so hatte doch EWS erst im letzten Jahr, zB. in Frankreich, Subfirmen gegründet um im europaweiten Güterverkehr mehr und besser mitmischen zu können.

Zu Sir Branson möchte ich noch hinzufügen das er auch was fürs historische über hat, so hat er für den Ankauf von Flying Scotsman durch das NRM eine durchaus ansehnliche Summe lockergemacht.
Zitieren
Danke von:
#7
also der unbeliebteste deutsche ist wohl immer noch thomas gottschalk Sehr glücklich da sind wir uns doch wohl einig.

Ihr glaubt ja wohl nicht im ernst das ews seine alte lackierung verlieren wird.
das sieht dann halt nur so aus wie bei schenker, das neben dem EWS irgendwo auf der seite einen kleinen DB-Keks finden werdet.
auf den LUL zügen steht ja auch nicht Metronet, was sie jetzt eh ausradieren müssten.

gruß, mac
Zitieren
Danke von:
#8
Doch, auf den 1992 Tube Stock der Waterloo & ... steht vorne im Mittelfenster unter der Zugzielanzeige Metronet drauf!

die Tage bin ich über entsprechende Bilder gestolpert!

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#9
oh.... ups Lachen

naja, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das die von der bekanntesten güterfirma alles umlackieren, dann erkennt die ja niemand mehr wieder, auch nicht gut.

letztens kam hier in köln eine class 66 vorbei, welche frightliner draufstehen hatte mit einem total ausgewaschenem rot, so richtig verkommen. Welche sich wohl die HGK ( Häfen & Güterverkehr Köln )
geleast hat. dank der HGK touren hier ca 6 Class 66 durch köln.

gruß, marcus
Zitieren
Danke von:
#10
Hallo!
Heute waren in der mobil-Zeitschrift von der Bahn, die immer im IC ausliegen einige Berichte drin. Zum einen über den Kauf von Chiltern, über EWS und über den Eurostar und High Speed 1. Das interessanteste ist, dass EWS den Zug der Königin wartet oder sogar betreibt. Mit anderen Worten fährt die Queen quasi mit der DB.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#11
als ich die Class 60 mit DB Schenker zum ersten mal sah, hatte ich (kein Witz) 2 Tage lang Migräne!

Ich denke immer das der DB Chef sich mit der Seele von Napoleon verfangen hat, und lieber andere Länder besetzen möchte!

Und ich frage mich noch immer warum Wisconsin Central sich von EWS getrennt hat, denen ginge es doch gut, und die Bahngesellschaft hatte sich sehr gut in GB Integriert.

Chiltern, die haben nur die Konzession gekauft (die Züge gehören nämlich jemand anders!) Und wenn diese ausläuft und den zuschlag jemand anders Bekommt (was ich auch hoffe!) war dieses unnötig Herausgeworfenes Geld!

Die Wagen des Königlichen Zuges sind Eigentum des Palastes, die zuständigen des Hofes haben EWS dazu beauftragt den Zug zu schleppen und zwei Loks in den "Hausfarben" der Königin zu Lackieren! Es gab ja schon des öfteren Gespräche die Wagen auszumustern!

Gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#12
schaut mal da

HINWEIS: nicht für Britische Eisenbahnfans mit Herzkrankheiten!!!

http://img239.imageshack.us/img239/9733/59206gm0.jpg

als ich das sah brauchte ich unbedingt meine Herztabletten und brauch ein Termin beim Augenarzt!

meine Antipathie gegen die DB und konsorten wächst stetig!!!

Gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#13
vielleicht muntert dich das auf Winken ist zwar auch ein deutscher großkonzern, aber ich find den clip nicht übel. cool, wenn man sowas initiieren kann:
http://www.youtube.com/watch?v=VQ3d3KigPQM
Zitieren
Danke von:
#14
Das ist cool! Cool
"The London Underground is not a political movement"
Zitieren
Danke von:
#15
Habe sogar ein Video vom Rail Simulator bei YouTube mit einer Class 60 mit DB Keks gefunden (@Aldwych: Wenn du es ansiehst dann wohl besser nicht in HD)
Link: http://www.youtube.com/watch?v=9Mm3aTVB4QU
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste