Bewertung:
0
0 Danke in 0 Beitraege(n)
auch am Hyde Park (Park Lane) steht was verdächtiges!
Bewertung:
0
Und mittlerweile wurde noch ein 3. Päckchen gefunden. Zur Stunde ist darüber noch nichts genaues bekannt! Auch kein genauer Fundort... wir werden sehen.
Seit Mittwoch ist Gorden Brown Primeminister... vielleicht hängt das damit zusammen...
Am 7.7. vor 2 Jahren war gerade der G8 Gipfel und der Zuschlag für Olympia!
Aber das sind alles nur Thesen, die sich frühstens in ein paar Monaten maifestieren lassen.
Zum Glück ist (noch) nichts passiert!
Gruß tobi
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
Bewertung:
0
das 3. päckchen in der fleet street war aber, so wie es aussieht, glücklicherweise nur ein fehlalarm.
Bewertung:
0
Das wird sich schon wieder beruhigen in GB. Selbst in Höxter fliegt so alle 10 - 20 Jahre mal ein Haus in die Luft, allerdings nicht wegen Terrorismus. Da ist London auch nicht gefährlicher.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Bewertung:
0
Immer so am Ende des Tages, wenn ich nicht gerade hier bin, gucke ich nochmal Nachrichten...
Jedes Mal irgendwas über einen Londoner Airport... genauere Details hab ich dann jeweils vedrpaßt...
Gestern (Sonntag) muß was in Heathrow gewesen sein...
Montag jetzt Standsted...
Kann mir mal jemand sagen was da wieder los war?
Hoffentlich doch nur falscher Alarm, oder ???
Bye
tobi
Bewertung:
3
6 Danke in 6 Beitraege(n)
@bakerstreet
Hi. Ich habe gerade mal nen bißchen im Internet, Videotext und Nachrichten gesucht aber nichts bezüglich Stansted entdecken können.
Auf der BBC Seite steht nur das vor der Tube Hammersmith ein Auto kontrolliert gesprengt wurde. Einen Anschlag hat es im Jemen gegeben.
Aberr bezüglich London stand nix drin.
Gruß Christoph
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.
![[Bild: event.png]](http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10708;405/st/20161017/e/London+Reise/dt/6/k/9fd1/event.png)
Bewertung:
0
Ja, meist um diese Uhrzeit gucke ich noch NTV oder N24! Da gibt´s immer diesen durchlaufenden Text. Da kriegt man manchmal nur was stichpunktartig mit ohne genaue details... is mir leider schon oft so gegangen.
Spätestens am nächsten Tag hört man dann davon auch nix mehr.
Is ja auf der anderen Seite auch gut so, denn dann hat sich die Sache nicht bestätigt.
Genau das oben erwähnte 3. Päckchen... das lief mal so durch ... wirde auch mal kurz erwähnt... heute heißt´s immer nur noch 2 Funde!
Mfg
tobi