Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Umfrage: Soll der Transrapid in München gebaut werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
55.56%
5 55.56%
Nein
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transrapid München - was meint ihr dazu?
#46
Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung, dass die Diskussion hier am Thema vorbei geht - dieses Forum ist und bleibt ein Forum um das Thema London.

Der Transrapid (und das Thema ist auch für mich nicht uninteressant) passt thematisch nicht unbedingt dazu.
Ich möchte Euch hier eigentlich nicht die Diskussionsgrundlage nehmen - ich möchte Euch aber bitten dieses Thema vielleicht in einem geeigneteren Rahmen zu diskutieren, denn ich fürchte dass wir hier sonst nie zu einem Ergebnis kommen werden.
Zitieren
Danke von:
#47
An welchem Thema geht die Diskussion vorbei? Das Thema hier lautete: "Transrapid Muenchen - was meint ihr dazu?". Was haben wir falsch gemacht? Ich wollte die Diskussion etwas straffen, aber das wurde abgelehnt.
Kennst du denn ein Forum, wo es nur darum geht? Einen "geeigneteren" Raum? Smilie
Zitieren
Danke von:
#48
Das Thema ist doch eher politischer Natur. Deshalb ist es auch schwierig zu einem Diskussionsergebnis zu kommen.

Vielleicht wäre das Thema hier besser aufgehoben:

http://www.politik.de/forum/showthread.p...06&page=38

Bei Wikipedia gibt es auch viele Links zum Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Transrapid_M%C3%BCnchen
Zitieren
Danke von:
#49
Ich habe eher den Eindruck, dass die Wendung des Themas eher unbequem wird und nun nach 47 Beiträgen der thread abgewürgt werden soll. Naja, du hast recht damit, dass wir zu keinem ergebnis kommen werden. Aber mal ehrlich, gibt es in den anderen Themen "Ergebnisse"?

Ich wünsch Euch hier auf jeden Fall noch viel Spass beim Thema London. Ist eine Megastadt und wunderschön dazu! Bye, Blue.
Es gibt nichts gutes - ausser man tut es. Smilie
Zitieren
Danke von:
#50
Hat nichts mit unbequem zu tun, die of Tropic beiträge sind ja keine Hauptkategorie - sondern eher eine Forums Ecke!

Falls es irgendwann mal kommen sollte das ein Transrapid nach London fahren sollte - wäre es wieder Interesannt, weil ein Bezug zum Hauptthema da wäre!

zu den Themen über London ist jeder willkommen, und habe nicht vor jemanden zu vergraulen!

Gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#51
TRANSRAPID wird nicht gebaut (-> siehe Forum: drehscheibe-online.de)

solche Exoten haben eigentlich keine Überlebenschance - das selbe kennt man ja auch von den 1960/70ern mit dem Französischen Aerotrain (der sympatischer aussah!)

somit kann dieser Thread geschlossen werden!

Gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#52
jaja, und wieder eine deutsche Entwicklung, die in Deutschland keinerlei Chancen hat! Siehe MP3-Format und Flachbildschirme!!! Hauptsache in China fährt er, ne?! Und Hauptsache die Transrapid-Gegner können jetzt noch eine Schadensersatzklage erwägen! Selber schuld, wenn sich der Herr Ude und Co. einbilden gegen alles und jeden zu sein, was von der bayerischen Regierung kommt!!!
Mind The Gap
Zitieren
Danke von:
#53
Die Entscheidung gegen das System Transrapid in Deutschland ist spätestens mit dem Ausbau der Bahnstrecke Hamburg - Berlin für den ICE-Verkehr gefallen. Wobei eigentlich war das Thema schon mit dem Bau der Schnellfahrstrecken Hannover - Würzburg und Mannheim - Stuttgart erledigt, da mit dem Aufbau eines Transrapid-Netzes neben den Schnellfahrstrecken der Eisenbahn hätte man für viele Milliarden zwei inkompatible Infrastrukturen zum gleichen Zweck erschaffen. Die Projekte Metrorapid in NRW und Flughafen-Transrapid in München waren dann die letzten verzweifelten Versuche in Deutschland eine Beschäftigung für den Transrapid zu finden, allerdings leider in Bereichen für die der Transrapid und seine Technik nie konzipiert wurde: Im Nahverkehr!

Das es nun keinen Transrapid auf deutschem Boden gibt, finde ich zwar auch irgendwie schade, aber bei den Kosten und angesichts der Tatsache, dass nun schon viel Geld in ICE-Fahrzeuge und -Strecken investiert wurde, ist es die richtige Entscheidung. Den Flughafen-Transrapid habe ich schon immer für eine schlechte Idee gehalten und irgendwie war das auch mehr ein Denkmal für Stoiber als ein sinnvolles Projekt, jetzt noch die zusätzlichen Milliarden, die nun zusätzlich nötig geworden wären, auch noch auszugeben, wäre ein grosser Fehler gewesen, zumal es in Deutschland etliche Dinge gibt für die man die Milliarden wesentlich besser einsetzen kann!
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste