Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Romantisches und so...:P
#1
Question 
Hallo Leute

Meine Freundin und ich gehen vom 27.Dezember bis zum 1. Januar nach London. Ich hatte dort vor sie zumindest an einem Tag mal mit etwas romantischem zu überraschen. Mir schwirren einige Sachen durch den Kopf und jetzt wollte ich wissen, was ihr davon haltet.

Eine Idee von mir wäre beispielsweise der Besuch eines Musicals. Hättet ihr mir dafür Tipps, was gerade aktuell ist oder was sich besonders lohnen könnte?

Ein weiterer Gedanke war von mir ein schön kitschiger Spaziergang durch einen verschneiten Park - falls es Schnee hat. Anschliessend dazu ein feines Essen. Welcher Park ist dazu am besten geeignet.

Hättet ihr allenfalls noch weitere Ideen, wie ich meinen Schatz überraschen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Cheers
Marco
Zitieren
Danke von:
#2
Also mir wäre es romantisch genug, wenn mein Freund solche Anwandlungen hätte, bzw. wenn ich ihn einfach nur dazu bringen könnte, mit mir nach London zu fliegen! Scherz beiseite... was richtig romantisches?! Die Idee mit dem Park ist schon mal gar ned schlecht, aber wie wärs, wenn Ihr Euch richtig warm einmummelt und vielleicht ein Picknick im Schnee macht, danach vielleicht noch Schlittschuhlaufen geht (oder auch vorher) und, sofern Euer Hotel sowas hat, noch ein bißchen im Pool planscht bevor Ihr dann richtig schön essen geht.

Eine Tour mit dem Sightseeingbus dick in ner Decke zusammen eingemummelt ist bestimmt auch schön. Dann noch nen Tee mitnehmen. *schwärm* Aber aufpassen beim Losfahren, sonst könnts ganz schnell heiß werden Lachen

Viel Spaß in London

Ps. sollte Deine Freundin kurzzeitig keine Lust mehr haben oder sonst irgendwas, dann nimm mich doch mich Winken
Mind The Gap
Zitieren
Danke von:
#3
ich will nur zu bedenken geben, dass es ein glücksfall ist, wenn es in london so kräftig schneit, dass außer matsch auch noch schnee liegen bleibt.
Zitieren
Danke von:
#4
Du machst wieder alles kaputt Winken Dann eben kein Picknick sondern Busfahren, Teetrinken und Eislaufen
Mind The Gap
Zitieren
Danke von:
#5
Die Idee mit dem Seightseeing finde ich nicht mal so schlecht. Vielen Dank Smilie Klar, ich meld mich falls was dazwischen kommt Winken
Und bezüglich Matsch: Das glaube ich ja leider auch...

Danke trotzdem Sehr glücklich

Achja, bezüglich Schlittschuh laufen...Ist das irgendwo an der Themse im Innenhof von so einem Herrschaftshaus?
Zitieren
Danke von:
#6
Hi Marco,

wie du willst die ganze Strecke bis nach London laufen? Is das net nen bißchen zu weit zu Fuß?

Ne Spass bei Seite...

... zur Weihnachtszeit gibt es in London im Hyde Park eine großen Weihnachtmark mit Eisbahn und Riesenrad.

Ausstieg mit der U-Bahn : Hyde Park Corner

Weitere Infos dazu gibt es hier :

http://www.hydeparkwinterwonderland.com/

An Musicals gibt es in London fast alles was das Herz begehrt. Könnte nur etwas schwierig werden in der Weihnachtszeit an Karten zu kommen.

Also als sehr schön und auch romantisch würde ich König der Löwen, Phantom der Oper oder Cats angucken.

Wenn es rockiger Sein soll würde ich We will rock you empfehelen. Hab es schon 2 Mal in London gesehen und war jedes Mal wieder begeistert.

MfG St James Park CoolCoolCool
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#7
Du mit Deinem We will rock you... Winken

Aber genau dieses Eislaufen meinte ich. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr romantisch und super toll ist
Mind The Gap
Zitieren
Danke von:
#8
könnt nur etwas eng auf der eisfläche werden. jetzt mach ich schon wieder alles kaputt, heieiei.
aber ich hab auch noch ein vorschlag: in der dämmerung mitm london eye fahren.
Zitieren
Danke von:
#9
Eislaufen kann man momemtan u.a. direkt am Tower (direkt neben dem Haupteingang) und am Canary Wharf Shopping-Center (am östlichen Ende IIRC). Außerdem meine ich auch eine Ankündigung für eine Eisfläche im Hyde Park gesehen zu haben.
Zitieren
Danke von:
#10
mhm... london eye in der dämmerung... könnt nur etwas schwierig werden, wenn lauter Matsch vom Himmel fällt *fg* Winken
Ich kann mir ehrlich gesagt ned wirklich vorstellen, dass sich da die Leute stapeln auf der Eisfläche, schließlich haben die Leute auch noch anderes zu tun, als Eislaufen
Mind The Gap
Zitieren
Danke von:
#11
St James Park schrieb:Hi Marco,

wie du willst die ganze Strecke bis nach London laufen? Is das net nen bißchen zu weit zu Fuß?

Ne Spass bei Seite...
Ja, ich weiss mein "Schweizer-Hochdeutsch" klingt manachmal holprig Winken

St James Park schrieb:... zur Weihnachtszeit gibt es in London im Hyde Park eine großen Weihnachtmark mit Eisbahn und Riesenrad.

Grundgütiger! 25 Pfund für 2 Personen für ne Stunde Eislaufen?! Bei uns kann man für ca. 2 Euro den ganzen Tag in einem echten Stadion rumdüsen...Geschockt

St James Park schrieb:An Musicals gibt es in London fast alles was das Herz begehrt. Könnte nur etwas schwierig werden in der Weihnachtszeit an Karten zu kommen.

Also als sehr schön und auch romantisch würde ich König der Löwen, Phantom der Oper oder Cats angucken.

Wenn es rockiger Sein soll würde ich We will rock you empfehelen. Hab es schon 2 Mal in London gesehen und war jedes Mal wieder begeistert.
Hjaaaa....WE will rock you ist nach meinem Geschmack... Aber ich glaube meiner Freundin würde "Cats" besser gefallen...Hätte ich da Chancen am Leicester Square mit diesem Halfprice-Ticketbooth? Und wie stehen die Chancen, dass ich da nicht gerade meine ganze Reisekasse auf den Kopf haue??? Auf den Arm nehmen
Zitieren
Danke von:
#12
hey, das ist ja praktisch. Unser Hotel ist auch am Hyde Park, in der Queen's Gardens Strasse. Von dort aus können wir bequem in 5 Minuten bis zum Hydepark watscheln und dann hab ich den Spaziergang gleich auch noch abgehakt. Toll. Und dann ins Riesenrad. Den "Luxus" gönn ich uns dann Winken
Zitieren
Danke von:
#13
Na das ist ja wieder typisch Mann... will romantisch sein, freut sich aber, wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann Winken In welchem Hotel seid Ihr denn untergetaucht? Hat das gute Stück auch nen Pool? Dann muß ich da auch hin
Mind The Gap
Zitieren
Danke von:
#14
Das Hotel heisst "The Caesar". Pool hat es meines Wissens nach nicht. Aber WLAN. Smilie

http://www.thecaesar.co.uk/

Heeey, 2 Fliegen mit einer Klappe ist doch super! Spart Zeit und Mühe Winken
Zitieren
Danke von:
#15
Marco schrieb:Hjaaaa....WE will rock you ist nach meinem Geschmack... Aber ich glaube meiner Freundin würde "Cats" besser gefallen...Hätte ich da Chancen am Leicester Square mit diesem Halfprice-Ticketbooth? Und wie stehen die Chancen, dass ich da nicht gerade meine ganze Reisekasse auf den Kopf haue??? Auf den Arm nehmen

Am HalfPrice-Booth gibt es eigentlich immer Tickets - Du solltest nach Möglichkeit aber direkt morgens um 10.00 Uhr da sein.
Dann hatte ich noch nie Probleme Tickets zu bekommen.

Noch so als Tipp:
Wenn Geld keine Rolle spielt kannst Du eine Kapsel im London Eye für 2 Personen buchen. Dann gibt es auch noch Champagner dazu:
http://www.londoneye.com/FlightsAndPrice...fault.aspx

Stelle ich mir auch romantisch vor Smilie
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste