Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Train loading in Japan
#1
dagegen gehts in der tube ja richtig luftig zu...
http://youtube.com/watch?v=BE35onlIySk
Zitieren
Danke von:
#2
In dem Zug möchte ich nicht sein. Vor allem, wie soll man wieder raus kommen? Aber wenn das bei jedem Zug zu bestimmten Zeiten so geht, warum setzen sie dann nicht einfach mehr Züge ein und bauen vielleicht auch mal mehr oder größere Türen ein? So lange wie das dauert, da könnten pro Stunde bestimmt auch ein paar Züge mehr fahren. Und ob das mehr Kosten würde (wenn die Kosten denn eine große Rolle spielen) bin ich mir auch nicht sicher, wenn man mal beachtet, wie viel Personal die zum Reinschieben brauchen.
Aber Japan ist eh ein Land für sich bei den Zügen. Man hat da ja auch irgendwie vergessen, die Kriminalität einzuführen. So was gibt es wohl fast nicht. Bei Kabel 1 war mal eine Reportage, in der sie auch an jedem Bahnsteig Notbremsen für die Züge gezeigt haben und niemand hat bis jetzt mal aus Spaß an der Notbremse gezogen. In Europa wären solche Zustände unvorstellbar und v. a. wie sauber es da in Japan auch aussah.
Gruß, Marcel
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#3
Naja in Japan ist das wohl mehr oder weniger normal in den U-Bahnen dort sind Stopfer an den Stationen wohl auch nicht ungewöhnliches. Zugfolgen kann man ja nun einmal auch nicht beliebig erhöhen, irgendwann geben halt Strecke und Signaltechnik einfach nicht mehr her und für zusätzliche (parallele) Strecken braucht man auch nun mal Platz und auch Geld...

Grössere Türen wären wohl beim Stopfen auch irgendwie kontraproduktiv, da man dann pro Tür wohl mehr Stopfer bräuchte, damit die Passagiere nicht zum Teil wieder herausquellen. Insgesamt hat man sich wohl mit der Situation arrangiert, sonst hätte man da sicher schon irgendwas gegen getan, wie gesagt das ist in Japan nun mal kein Einzelfall...
Zitieren
Danke von:
#4
ja hab ich mal im TV gesehen, wie ist das ganze bei Panikausbruch, oder Feuer.
Die Züge müssten so sein wie ein 1995/96 Tube Stock - und Sitze brauchen die bestimmt nicht, denn umfallen kann man sowiso nicht, und Sitze benötigen mehr Platz!

aber dennoch irgendwie Lustig!

Stimmt, wenn einer nur z.b. die nächste Station raus muss (weil er Umsteigen muss!) und steht genau in der Mitte!

ganz lustig wird es wenn man einen "Fahren" (aus dem Darm) lassen muss!

gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste