Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenstadt
#1
Hallo

Ich habe ein paar Fragen zur Innenstadt von London (wenn man das so nennen kann)

#1: Wo kann man am besten einen roten Doppeldeckerbus nehmen (welche Linie fäht eine interessante Route)

#2: Picadilly Circus: Gibt es da Interessantes, außer das Getümel? Ist das Trocadero empfehlenswert? Gibt es eine geeignete Tageszeit Picadilly Circus zubesuchen?

#3: Oxford Street/Circus: Die Oxford street ist ja seeeehhr lang. Lohnt es sich die ganze Straße zu Fuß/Bus abzulaufen/fahren? Oder kann man sagen, dass nur Osthälfte was bringt oder so... Gibt es hier auch eine geeignete Tageszeit?

#4: Convent Garden: Wann ist es hier am interessantesten? Sind die dortigen Museen (Transport, Theatre) gut?

#5: Generell: Wir haben einen Tag für die Mitte von London eingeplant, aber keine Vorstellung wie groß das ist (denk mal groß^^) oder wie schnell/gut man da voran kommt.


Danke

euer Frodo-Froehlich
Nietzsche:"Gott ist tot"
Gott:"Nietzsche ist tot"
Zitieren
Danke von:
#2
frodofroehlich schrieb:Hallo

Ich habe ein paar Fragen zur Innenstadt von London (wenn man das so nennen kann)

#1: Wo kann man am besten einen roten Doppeldeckerbus nehmen (welche Linie fäht eine interessante Route)
Die 9 und die 15 sind typische Tourirouten, die teilweise auch noch mit Routemastern bedient werden.

frodofroehlich schrieb:#2: Picadilly Circus: Gibt es da Interessantes, außer das Getümel? Ist das Trocadero empfehlenswert? Gibt es eine geeignete Tageszeit Picadilly Circus zubesuchen?
Der Piccadilly Circus ist immer rummelig, egal wann du kommst (vielleicht mit der Ausnahme von Sonntag morgens um halb acht.Winken) Eigentlich ist er nichts besonderes, gehört aber zum Standardprogramm eines jeden London-Touris.
frodofroehlich schrieb:#3: Oxford Street/Circus: Die Oxford street ist ja seeeehhr lang. Lohnt es sich die ganze Straße zu Fuß/Bus abzulaufen/fahren? Oder kann man sagen, dass nur Osthälfte was bringt oder so... Gibt es hier auch eine geeignete Tageszeit?
Tageszeit, siehe oben. Mit dem Zusatz: Samstags ist es die Hölle pur! Lohnen tut sich das eigentlich nicht, ist eigentlich fast nur typischer Touri-Kram und Ketten. Ausnahme ist Selfridge's Richtung Marble Arch, neben Harrod's eines der bekanntesten und poshsten Warenhäuser. Für Musikfans lohnen sich auch die HMV und Virgin Flagship stores, die sind sehr gut sortiert. Obwohl, auch da gibt es coolere Läden anderswo.
frodofroehlich schrieb:#4: Convent Garden: Wann ist es hier am interessantesten? Sind die dortigen Museen (Transport, Theatre) gut?
Auf jeden Fall abends, dann sind da viele Straßenkünstler. Ich war nur im alten Transport Museum, das war ziemlich gut.
frodofroehlich schrieb:#5: Generell: Wir haben einen Tag für die Mitte von London eingeplant, aber keine Vorstellung wie groß das ist (denk mal groß^^) oder wie schnell/gut man da voran kommt.
Wie definierst du 'Mitte'? Central London ist ungefähr 26 km² groß und besteht aus den drei Teilen West End, City und South Bank. Wenn man sich auskennt und nicht rumtrödelt, kann da viel interessantes an einem Tag schaffen. Aber ich glaube nicht, das ist das was du meinst.
frodofroehlich schrieb:Danke
Kein Problem. Smilie
"The London Underground is not a political movement"
Zitieren
Danke von:
#3
Hallo,

#1: Wo kann man am besten einen roten Doppeldeckerbus nehmen (welche Linie fäht eine interessante Route)

schau mal unter http://www.londonbusroutes.net/ - falls es nicht unbedingt Routemaster sein sollte - auf der Homepage ist auch angegeben welcher Bustyp dort eingesetzt wird!

#2: Picadilly Circus: Gibt es da Interessantes, außer das Getümel? Ist das Trocadero empfehlenswert? Gibt es eine geeignete Tageszeit Picadilly Circus zubesuchen?

das Trocadero ist eher eine moderne Spielhölle! Piccadilly Circus ist Interesannt in der Dunkelheit

#3: Oxford Street/Circus: Die Oxford street ist ja seeeehhr lang. Lohnt es sich die ganze Straße zu Fuß/Bus abzulaufen/fahren? Oder kann man sagen, dass nur Osthälfte was bringt oder so... Gibt es hier auch eine geeignete Tageszeit?

wie schon Peaty sagt - sonst wirklich nur Ramsch!

#4: Convent Garden: Wann ist es hier am interessantesten? Sind die dortigen Museen (Transport, Theatre) gut?

Covent Garden ist sehr schön - auf meiner neuen Homepage www.aldwych-station.de.vu findest Du einen Einblick (sozusagen als Vorschau!) in das neue London Transport Museum!

#5: Generell: Wir haben einen Tag für die Mitte von London eingeplant, aber keine Vorstellung wie groß das ist (denk mal groß^^) oder wie schnell/gut man da voran kommt.

eine Mitte von London gibt es nicht - Interesannt ist auch die City (City of London) mit den Hochhäusern rund um Leadenhall Market! Obwohl die meisten das Westend den vorzug geben! Aber auch das East End ist Interesannt!

Gruß

Dennis
[Bild: aldwychgg7.jpg]
Zitieren
Danke von:
#4
Trocadero .... OMG Meine persönliche Hölle...*lach*
Ich habe noch nie einen Ort gesehen, der so laut und hektisch ist wie der! Aber die haben da gute und saubere Toiletten (die findet man ja nun nicht oft in GB) *grins*

Die Oxfortstreet würde ich persönlich schon mitnehmen. Aber ich bin ja auch ein Mädchen LoL

London City ist relativ. Vielleicht ist das für die ja nur der Berreich um den PicCirc?! Dann geht's schnell. Aber es stimmt schon. Die Innenstadt ist so groß da kann man nciht mal so durchbummeln wie in Hmaburg oder so... Winken

Und zu Covent Garden: Macht die Taschen zu, haltet sie gut fest und ab ins getümmel...
Dort ist es super! Und es gibt soviel zu gucken ...
[Bild: BrmitBlume.gif]
Zitieren
Danke von:
#5
Hi.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich halte einen Tag für zu kurz.

Covent Garden ist auch am Vormittag sehenswert, wobei das ganze am Abend noch mehr Flair bekommt.

Unbedingt Pic Circ bei Nacht genießen.Das Lichterspektakel finde ich immer wieder sehenswert und die Atmosphäre ist auch gut. Einfach mal was zu Essen von Mac Doof holen und sich dann auf den Brunnen am Pic Circ setzen und das Treiben beobachten.

Die Pic Line fähr von dort gegen 0Uhr auch noch Richtung King`S Cross.

Gruss St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#6
Ich hab london selbst jetzt erlebt und wollte meine Ansicht zu den fragen schreiben die ich gestellt hab

frodofroehlich schrieb:#1: Wo kann man am besten einen roten Doppeldeckerbus nehmen (welche Linie fäht eine interessante Route)

Ich finde der Bus ist ab Mittag in der Regent street, am Picadilly und am trafalgar square unerträglich, weil man nicht mehr vorankommt.

Von denn Geschäften fand ich Hamleys, der große Waterstone in der Regent street und den Top shop in der oxford street einfach der Größe halber beeindruckend, aber dennoch würde ich alle dem das british museum vorziehen. (was von der tottenham court road erreichen gut zu erreichen ist)
Nietzsche:"Gott ist tot"
Gott:"Nietzsche ist tot"
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste