Bewertung:
0
0 Danke in 0 Beitraege(n)
jep. die ausstellung die in den türmen und oben drin zu finden ist, beschäftigt sich mit der funktionsweise und der geschichte der brücke. ich finds sehr interessant gemacht, der ausblick von oben ist auch nicht zu verachten und mit ca. 5 pfund eintritt gehört diese sehenswürdigkeit auch noch zu den günstigeren...
Bewertung:
3
6 Danke in 6 Beitraege(n)
Ja, habe ich auch schon gemacht.
Kann man gute Fotos schiessen.
Gruß St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.
![[Bild: event.png]](http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10708;405/st/20161017/e/London+Reise/dt/6/k/9fd1/event.png)
Bewertung:
0
...und beim Monument bekommt man ein Zertifikat, dass man die vieeeelen Stufen auch geschafft hat...ist nett
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
mir ist immer noch nicht ganz klar, für was genau man auf der Tower Bridge zahlen muss und für was nicht. Muss ich schon zahlen, wenn ich nur oben auf der Fußgängerbrücke laufen möchte? Und kann man eigentlich auch unten als Fußgänger die komplette Brücke überqueren?
Vielen Dank für Antworten!
Gruß,
Ebi
Bewertung:
0
Du kannst als Fußgänger ganz normal über die Tower Bridge laufen.
Zahlen musst du nur, wenn du in die Tower Bridge rein möchtest und ganz oben von Turm zu Turm laufen möchtest hoch über den Autos und Bussen hinweg.
Das kann ich nur empfehlen, eine super Aussicht wird dich erwarten und eine richtig gute Ausstellung über die Funktionsweise und die Geschichter der Tower Bridge.
Bewertung:
0
da kann ich nur beipflichten. und sogar der eintrittspreis ist für londoner verhältnisse echt human. so ein gutes preis-leistungs verhältnis gibt es nur bei ganz wenigen sehenswürdigkeiten!
Bewertung:
0
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Wieviel Zeit muss man denn in etwa für die Ausstellung in der Tower Bridge einplanen?
Gruß,
Ebi