Bewertung:
3
6 Danke in 6 Beitraege(n)
09.09.2008, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2008, 20:25 von St James Park.)
Dachte man könnte mal eine kleine Umfrage durchführen wie ihr (Gäste und Mitglieder) diese Homepage findet. Bitte auch Aufmachung,Inhalt,"Wie schnell und wurde meine Frage beantwortet?"bewerten.
Je höher die Punktzahl desto besser die Bewertung. Jeder darf nur einmal bewerten.
Gruß St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.
![[Bild: event.png]](http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10708;405/st/20161017/e/London+Reise/dt/6/k/9fd1/event.png)
Bewertung:
1
0 Danke in 0 Beitraege(n)
Hm, da habe ich doch gerade das erste Mal seit Ewigkeiten wieder auf die 'normalen' Seiten geschaut, um was schreiben zu können und da stell ich fest, dass da irgendwas mit dem Layout aber ganz böse schiefgeht. Das Menu ist vor dem Text. Und zwar immer! Hab's in Firefox 3 und Opera 9.5 probiert, beides das gleiche...
Ha, das erklärt bestimmt warum alle blöde Fragen immer wieder gestellt werden.
"The London Underground is not a political movement"
Bewertung:
3
6 Danke in 6 Beitraege(n)
Hi Peaty,
den selben Eindruck habe ich auch das was mit dem Layout nicht stimmt.Habe schon ne Nachricht an london-tour geschrieben.
Gruß St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.
![[Bild: event.png]](http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10708;405/st/20161017/e/London+Reise/dt/6/k/9fd1/event.png)
Bewertung:
2
6 Danke in 5 Beitraege(n)
Hi Zusammen,
da ist beim Update des CMS leider etwas schiefgegangen. Nach dem Hinweis von St James Park habe ich den Fehler jetzt aber behoben.
Ansonsten würde ich mich über Rückmeldungen zur neuen Seite natürlich freuen - ich habe mir Mühe gegeben es etwas übersichtlicher zu gestalten und auch praktische Tipps mit einfließen zu lassen.
Bewertung:
9
2 Danke in 1 Beitraege(n)
Auf den ersten Blick ist ja nichts revolutionär anders. Ich würde mich jedoch freuen, wenn der Block mit Nickname, Postingzahl etc. im neuen Design wieder neben das Posting (wie hier) wandern könnte, da es teilweise doch schon den Lesefluss stört, wenn dieser Block immer zwischen den Postings ist.
Bewertung:
1
0 Danke in 0 Beitraege(n)
Stimmt, das mit den Postings gefällt mir auch nicht.
"The London Underground is not a political movement"
Bewertung:
2
6 Danke in 5 Beitraege(n)
Der Hinweis ist gut - ich hab gerade festgestellt, dass man das verstellen kann.
Jetzt sollte es wie vorher aussehen.
Bewertung:
9
2 Danke in 1 Beitraege(n)
Wunderbar, sieht zwar noch irgendwie anders aus, aber wie gesagt nicht revolutionär. Auf den ersten Blick könnte ich auch nicht sagen, inwiefern anders.