Bewertung:
2
6 Danke in 5 Beitraege(n)
23.11.2008, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 00:15 von london-tour.de.)
Heute wird das Forum wegen Updatearbeiten von 20.30 Uhr bis vorraussichtlich 22.00 Uhr nicht erreichbar sein. Leider geht es nicht ohne das Forum in dieser Zeit vom Netz zu nehmen, da die Datenbank aktualisiert werden muss.
Danach ist das Forum wieder auf dem aktuellen Stand.
Bewertung:
1
0 Danke in 0 Beitraege(n)
Sag mal, wie krieg ich denn mein Avatar wieder? Hab's mit hochladen versucht, ging aber nicht.

Ansonsten finde ich das Design ganz ok. Ich hätte es nicht selbst gewählt, aber es ist ok.
"The London Underground is not a political movement"
Bewertung:
0
Mein Avatar ist auch weg und neu hochladen sagt er zwar "Avatar wurde geändert" Aber angezeigt wird es ent...
Bewertung:
0
24.11.2008, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 12:23 von 55 Broadway.)
doch, mir gefällts!
ps: wow, mit verwarnungslevel...
Bewertung:
9
2 Danke in 1 Beitraege(n)
24.11.2008, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 13:41 von Piccadilly Circus.)
Wow das ist jetzt doch mal deutlich anders, als das was du uns als "Vorschau" präsentiert hast. Eine Kritik habe ich dann auch so gleich: Die Threads und Areas, die neue Postings enthalten, sind meiner Meinung nach nicht mehr so gut auf den ersten Blick zu erkennen. Gerade bei den Areas, fände ich es vielleicht ganz passent einen roten statt eines dunkelgrauen Punktes zu verwenden, das fällt sofort ins Auge und würde auch zum Forendesign passen.
Und ein kleiner Nachtrag: Ist das Banner direkt über dem Forenkopf Absicht? Der Forenkopf würde doch reichen, da er eh auf london-tour.de und nicht das Forum verlinkt ist.
Bewertung:
0
Doch, es sieht sehr schön aus. Gefällt mir gut.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Bewertung:
2
6 Danke in 5 Beitraege(n)
Freut mich, dass es Euch gefällt - ich werde in dieser Woche noch einige Dinge anpassen und dann auch versuche Eure Vorschläge umzusetzen.
Der Banner oben wird kurzfristig wieder durch einen Werbebanner ersetzt werden - bis es soweit ist steht der london-tour Banner nur als Platzhalter da.
@Piccadilly Circus
Das mit den Punkten ist mir auch schon aufgefallen - ich werde das auf jeden Fall ändern.
Bewertung:
1
Zitat:Schade, dass es Dir nicht gefällt 
Nicht persönlich nehmen.

Ich habe mir wieder die alten Farben eingestellt, das ist irgendwie mehr meins. Ich glaub ich bin einfach kein Freund von schwarzen Streifen.
Aber dafür bin ich ein Freund dieses Forums.
p.s. Und danke für's Avatar wiederherstellen.
"The London Underground is not a political movement"