london-tour.de

Normale Version: Internet auf dem Handy per "pay as you go"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
im Dezember bin ich in London und werde wohl mobiles Internet (auf dem handy, nicht per UMTS und Notebook) benötigen. Nun habe ich mich mal bei den großen Anbietern (orange, o2, t-mobile.uk und vodafone) umgesehen. Da ich die SIM wirklich nur als reine Datenkarte verwenden werde, scheint mir das Angebot von vodafone am günstigsten. Dort zahle ich max. 50p pro Tag für 25mb. Mehr werde ich sicher nicht brauchen. Allerdings gilt dies wohl nur für UK residents. Zumindest habe ich das so verstanden. Kann ich nun dennoch an einem Kiosk o.ä. mir eine vodafone SIM Karte kaufen? Oder muss ich den Umweg über einen UK resident gehen?

Gruß
Gerde
Probier es aus. Wink Wenn es nicht klappt, nimm die zweitgünstigste Option. Generell ist mobiles Surfen mit dem Handy in UK recht bezahlbar. Mein Problem ist aber, dass ich einen Tarif suche, den ich auf meinem Notebook nutzen darf und da wird es schwer. Die meisten Tarife erlauben nämlich nur die Datennutzung auf einem Handy. Sad UNd sonst dann mehrere Pfund pro MB...