london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Internet auf dem Handy per "pay as you go"

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Internet auf dem Handy per "pay as you go"
    Gerde

Junior Member

Bewertung: 0
    14.10.2009, 11:23
    Hallo,
    im Dezember bin ich in London und werde wohl mobiles Internet (auf dem handy, nicht per UMTS und Notebook) benötigen. Nun habe ich mich mal bei den großen Anbietern (orange, o2, t-mobile.uk und vodafone) umgesehen. Da ich die SIM wirklich nur als reine Datenkarte verwenden werde, scheint mir das Angebot von vodafone am günstigsten. Dort zahle ich max. 50p pro Tag für 25mb. Mehr werde ich sicher nicht brauchen. Allerdings gilt dies wohl nur für UK residents. Zumindest habe ich das so verstanden. Kann ich nun dennoch an einem Kiosk o.ä. mir eine vodafone SIM Karte kaufen? Oder muss ich den Umweg über einen UK resident gehen?

Gruß
    Gerde
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    16.10.2009, 23:24
    Probier es aus. Wink Wenn es nicht klappt, nimm die zweitgünstigste Option. Generell ist mobiles Surfen mit dem Handy in UK recht bezahlbar. Mein Problem ist aber, dass ich einen Tarif suche, den ich auf meinem Notebook nutzen darf und da wird es schwer. Die meisten Tarife erlauben nämlich nur die Datennutzung auf einem Handy. Sad UNd sonst dann mehrere Pfund pro MB...
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus