london-tour.de

Normale Version: Typisch Englisches Essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
War ja schon geneigt, indisches Essen als typisch englisch zu bezeichnen :-). Sonst fiel mir nur fish and chips ein. Und Plumpudding. Und halbgares Roastbeef:-). Aber offenbar gibt es noch mehr.
Wenn ihr mal ein full english breakfast zu euch nehmt, könnt ihr locker bis 15 Uhr durchhalten. Da kann man direkt zur Teatime übergehen und sich das Mittagessen sparen. Nur mal so als kleiner Hinweis....Wink
Genug Tipps für typisch englisches Essen habe ich schon gefunden, danke erstmal. Denn ich werde im April zum ersten Mal nach London fahren. Aber ist es richtig, dass das Essen und die Getränke in London sehr teuer sind?
Das kommt ganz drauf an wo Du essen gehen willst. In guten Restaurants oder Hotels kann man am Abend schon mal 15,- bis 25,- £ pro Mahlzeit ausgeben. Dazu kommt dann meist noch die obligatorische Servicegebühr von 10 - 15 %. Wesentlich günstiger isst man meist in einem Pub. Da gibt´s viele Speisen für unter 10,- £. Auch in meiner Lieblings-Restaurant-Kette http://www.slugandlettuce.co.uk/ kann man immer gut und günstig essen.
http://www.slugandlettuce.co.uk/resource...Band_B.pdf
Oder einfach mal bei Tesco (ist eine Supermarktkette) einen frischen Salat ein paar Sandwiches und ´ne Flasche Tesco-Cola kaufen; kostet dann so etwa 3,90 £. Dann fehlt nur noch ein netter Platz (Park oder Themseufer) für ein kleines lunch.
(08.08.2011, 18:39)Polle schrieb: [ -> ]und natürlich ein Fried up. Egg und Bacon. njam njam....

sooo lecker! meine Freundin habe ich letztes Jahr in London bei ihrer Gastfamilie besucht und es gab:
Baked Beans (soo yummie!!), Potatos, Tomaten, Würrstchen, Bacon etc.
Ich liebe es! und als Frühstück gehts nach einem langen Feierabend einfach super ;-) hehe
Mmmh, die englischen Pies! Da kommen Erinnerungen hoch ;-)
Ich lieeeebe pies, habe schon mal versucht sie zuhause nachzubacken. Na ja, gescheitert kann man das nicht nennen, aber ans Original reichen sie nicht heran. Und englische Restaurants gibt es bei uns nicht Sad
Was auch gut schmeckt ist die indische Küche in England. Ehrlich, hier in Deutschland habe ich noch nie so lecker indisch gegessen! Ich kann nur jedem die Tayyabs empfehlen: günsitg und lecker.
Indisches Essen gibts das beste direkt in der Brick lane oder bei Masala Zone (Kette). Perfekt ausgeklügelte Thalis, leckere Lassi und jugendliche Athmosphäre.
Fish and Chips hatte ich die besten vor dem Haupteingang der Victoria Railway Station.
Thai finde ich bei Busaba am besten. Am Covent Garden in einer Seitenstraße versteckt hat man da auch seine Ruhe.
Ich fand das englische Essen nicht so besonders bzw. ich habe es fast gar nicht gegessen. Wie waren oft indisch essen, weil es davon ganz viele Restaurants in London gibt. Die waren auch alle ziemlich gut. Dadurch, dass es davon so viele gibt, entsteht anscheinend eine gute Wettbewerbssituation und die Qualität wird gehalten- gut für uns Big Grin
die Frage ist, was ist typisch englisches Essen?

Was das Frühstück angeht, muß ich sagen, das gefällt mir sehr. Das Frühstücksbuffet im HiltonLondonHydePark war hervorragend und auch im Cafe Giraffe gehen wir jedes Mal frühstücken.
Die TeaTime ist immer ein Genuss und super Entspannung bei so einem "stressigen" Städttrip.
In den Pubs, die wir bisher besucht haben, waren Fish&Chips immer sehr gut.

Außer YorkshirePudding und Pies fällt mir grad nicht mehr ein. Was gibt es denn sonst noch?
Und selbst Pies sind lecker.
Seiten: 1 2 3