london-tour.de

Normale Version: Typisch Englisches Essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ein spezielles Restaurant kann ich nicht empfehlen, aber Fish n Chips schon. Am besten mal chips mit venegar (Essig) probieren. Ist eine Erfahrung wert. Smile
(15.12.2013, 15:54)jonas schrieb: [ -> ]aber Fish n Chips schon. Am besten mal mit venegar

Das ist aber echt was für Liebhaber Wink. Also mein Fall ist´s nicht. Ich bestelle immer extra ohne vinegar. Oder am besten gleich HaddocK with chips and mushy peas.
Bei Fish and Chips könnte ich eventuell noch weiterhelfen.
Wir sind letzten Sommer in Camden auf das folgende Restaurant gestoßen: http://poppiesfishandchips.co.uk/ und waren sehr positiv überrascht. Klein aber wirklich fein, wenn auch nicht ganz günstig. Aber auch, und das sage ich als Frau Wink , sehr gut aussehendes Personal in einer Art Uniform, sehr nettes Ambiente Smile

Ich könnte hingegen noch einen Tipp für guten Cream Tea gebrauchen Wink
Hi,

also was richtig gute ( aber auch hochpreisigen) Afternoon Tea angeht kann ich das "Landmark" Hotel in Marylebone nur wärmstens empfehlen.

Kleiner und günstiger sind das "Cocomaya" und das "High Tea of Highgate" gute Adressen.
Kann denn jemand Pubs empfehlen in denen es gute Pies und Sunday Roast gibt? 
Fish& Chips find ich zuhaus wenn ich mir die Speisekarten ansehe, die anderen Dinge eher weniger.
Seiten: 1 2 3