london-tour.de

Normale Version: Travelcard & 2 für 1 ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Smile

Ich fahre bald nach London mit meiner Mutter und wir wollen die Travelcard für eine Woche und das 2 für 1 Angebot der National Railways nutzen.
Ich habe das ganze so verstanden, dass man für das 2 für 1 Angebot ein Bahnticket der National Railways kaufen muss - würde es also so funktionieren, wenn wir bei unserer Ankunft vom Luton Airport ein einfaches Ticket nach London hinein kaufen (mit den National Railways von der Station Luton Airport Parkway)? Und dann für den Rest der Woche die Travelcard im Zentrum Londons benutzen?
Dann könnten wir die 2 für 1 Angebote nutzen, oder?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde Big Grin

Liebe Grüße,

MarieFreiheit
Es muss kein Bahnticket im Sinne von Zug sein, es muss nur das NatRail Logo drauf sein - was bei Travelcards, wenn sie an der Richtigen Station gekauft wurden, auch der Fall ist.

Mit diesen Tickets ist 2for1 nutzbar:
http://m.daysoutguide.co.uk/ticket-types.aspx
Ok, danke Smile also könnte es auch ein Bus nach London sein?
Ja, aber Marie hat das schon richtig verstanden.
Du besorgst dir in Luton am besten ein "Return-Ticket" , also für Hin- und Rückfahrt. Dann kannst Du in London die Oyster nutzen und die ganze Zeit die 2for1-Gutscheine mit dem Return-Ticket für An- und Abreise mit der Bahn vorzeigen.

Wenn Du den Bus wählst musst Du in London die Travelcard der Bahn benutzen, wenn Du die Gutscheine einlösen willst.
Danke Smile Dann könnte ich also mit der Travelcard im Zentrum fahren und mit einem Bus - oder Bahnticket von den Flughäfen aus rein - und raus fahren? Smile
Du hast zwei Möglichkeiten :
1) mit der Eisenbahn von Luton nach London. Dann ist es egal welches Ticket Du für die Öffis in London benutzt. Mit der Bahnfahrkarte Luton-London und zurück kannst Du die Gutscheine einlösen.
2) mit dem Bus vom Flughafen in die Stadt. Dann musst Du die Travelcard in einem Eisenbahn-Bahnhof kaufen um in London mobil zu sein und die Gutscheine einlösen zu können.
Ok, vielen Dank, jetzt hab ichs verstanden Wink Dann kann ich also die Travelcard in beiden Fällen benutzen Smile
Hallo zusammen, wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder 12 + 9 Jahre) fliegen Ende Mai für 7 Tage nach London. Wir kommen in Gatwick an und fahren mit easy Bus nach Earls Court. Wir wollen auch z.B. Nach Greenwich u.s.w. Hier meine Frage: was würdet Ihr uns empfehlen: travelcard oder Oystercard? Über eine verbindliche Aussage wären wir dankbar. VG


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wollt ihr viel besichtigen, dann böte sich die Travelcard mit dem Nat. Raillogo an, damit ihr 2for1 nutzen könnt. D.h. Eintritte für 2 Personen, aber nur 1 bezahlen.

Hier ne Übersicht, was alles damit günstiger wäre: http://www.daysoutguide.co.uk/offers

Guck mal in den Thread, da gings auch um 2 Erwachsene + 2 Kinder, wovon eins auch 9 ist: http://www.london-tour.de/forum/thread-2...ght=Junior (auf Seite 2 ab Beitrag #26)
Evtl. bekommst du da schon neue Erkenntnisse. Wink
..... Kann leider den link nicht öffnen. Mir fehlt eine Berechtigung?
Seiten: 1 2 3