london-tour.de

Normale Version: Diverse Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

am Sonntag fahre ich mit dem Reisebus nach London. Ich habe mir direkt einen Reiseführer bestellt, der hoffentlich heute ankommt Wink


Jetzt meine Frage:

Brauch ich Adapter für die Steckdosen mitnehmen, oder gibt es die vor Ort ?

Das Hotel ist das hier... Clarendon Hotel Greenwich


Es ist noch nicht klar, ob wir durch den Eurotunnel fahren oder mit der Fähre übersetzen. Ich habe bei Wikipedia gesehen, dass der Eurotunnel ein Eisenbahntunnel ist. Jetzt die dumme Frage:


Kann man mit dem Reisebus überhaupt durch den Eurotunnel fahren. Weil auf Wikipedia steht, dass er nur für Eisenbahnen genutzt wird ?

War schon mal jemand im Clarendon Hotel ?

http://www.clarendonhotel.com/contact/ schrieb:The Clarendon Hotel
Montpelier Row
Blackheath Village
London SE3 ORW


Wie findet ihr es mit dem Reisebus nach London zu fahren ? Wie lange dauert das ungefähr ? Vielleicht kennt ihr dieses Busunternehmen ?!

Job Tours GmbH







Hallo  :dizzy:

Einen passenden Adapter für Steckdosen würde ich mitnehmen, viele Hotels bieten aber auch welche zum Kauf an. Ich persönlich hab sowas lieber dabei, dann muss ich mir um nichts mehr Gedanken machen. Smile

Job-Tours fährt überwiegend durch den Eurotunnel. Ich bin nu schon 6 oder 7x mit Job Tours gefahren und nur ein einziges mal wurde die Fähre genommen.
Auf jeden Fall kann ich mich nur lobend über Job Tours äußern, es waren immer alle Fahrer sehr nett, es wurden vernünftige Pausen gemacht und die Fahrer waren immer ansprechbar und konnten meist alle Fragen beantworten.
Die Fahrt dauert so um die 11 Stunden, je nach dem ob die Fähre oder der Eurotunnel genommen wird. Die Fahrt mit der Fähre dauert 1,5 bis 2 Stunden, die Tunneldurchfahrt so um die 45 Minuten.

Durch den Eurotunnel fahren nur Züge, das stimmt.
Der Bus fährt quasi in einen laaaangen Zugwagon rein und der Zug fährt dann durch den Tunnel. Man kann aussteigen wenn man die Zugtoilette benutzen will Smile

Mit dem Bus nach London fahren ist auf jeden Fall anstrengend, viele haben Probleme im Bus zu schlafen, dann die Pausen durch die man wieder wach wird, das lange sitzen müssen, aber die Busse von Job Tours haben bequeme Sitze und sind gut klimatisiert, man kann es auf jeden Fall gut überstehen Wink

Das Hotel kenne ich leider nicht, bisher habe ich nur Tagesfahrten mit Job Tours gemacht Smile

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass in London  :thumbup:
Wie lange ne Busfahrt nach London dauert, hängt auch davon ab, von wo man losfährt.
Ich bin jahrelang von Saarbrücken aus gefahren, das ging abends um 22h etwa los und morgens um 10h waren wir in London (wobei ich grad nicht mehr weiß, ob 10h deutscher oder englischer Zeit...)
Mir hat die Fahrerei nix ausgemacht, ich kann im Bus schlafen. Heißt zwar nicht, dass ich beim aussteigen dann topfit und ausgeruht bin, aber besser wie nix. Wink
Vielen Dank euch beiden !

Ich habe mal zur Sicherheit beim Veranstalter angerufen. Und das Hotel hat wohl Adapter so viele man will Big Grin 

Es geht ab Düsseldorf los Wink
Ich kenne die Abfahrtzeit nicht, aber meist ist man so zwischen 8:30 und 10:00 in London, je nach dem ob Fähre oder Tunnel und wie gut die Verkehrssituation auf den Autobahnen ist Smile
Und, klappt trotz Streik in Calais alles? Ich drücke dir alle Daumen!
Danke!

JobTours sagt "wir sind nicht betroffen"
Bin gerade in Belgien Smile angekommen

sent from my I9305 with offcial Nightly (newest)
Ich wünsch dir ne tolle Zeit in London :dizzy:
(06.07.2015, 13:39)maela schrieb: [ -> ]Ich wünsch dir ne tolle Zeit in London :dizzy:
Danke Smile

Tolles Hotel [emoji23]

80 Jahre aber ist super sauber und insgesamt gut Wink

sent from my I9305 with offcial Nightly (newest)
Seiten: 1 2