london-tour.de

Normale Version: Bitte einmal auf Plausibilität checken :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Stecker links ist genau der Richtige. Der hat sogar noch eine Zusatzsicherung drin , wie's aussieht.
Die Travelcard aus Papier kannst Du auch schon am Vortag am Automat oder am Schalter bekommen .
Super :-)
Danke ihr zwei !!

Werde morgen nochmal mit Visa telefonieren um sicher zu gehen, dann dürfte nix mehr schief gehen. Und jetzt schnell ins Bett denn dann vergeht die Zeit schneller ;-)
@ Hüpfa:
so 100% minutengenau wie in deinem Eingangspost wird die Fahrt aber erfahrungsgemäß nicht unbedingt ablaufen. Wink
Nachts zwar vllt schon eher, weil weniger Verkehr, aber ansonsten kannst du dich einfach an ne Haltestelle (egal ob Bus oder U-Bahn) stellen, innerhalb kürzester Zeit kommt dann was.
Tagsüber würde ich mich auf keinen Fall von minutengenauen Abfahrtszeiten 'verrückt' machen lassen. Wink

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lieben Dank Gazza, das hab ich mir schon gedacht [FACE WITH TEARS OF JOY]
Am Tag ist es halt auch egal, und wenn mal nix kommt oder wir falsch einsteigen, tja, Pech gehabt [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
So sehen wir mehr von London [THUMBS UP SIGN] ist der erste Aufenthalt und wir wollen London erstmal erleben, die Sehenswürdigkeiten stehen nächstes mal auch noch, ganz sicher [FACE WITH TEARS OF JOY]
Der erste Eindruck von London, den gibt es aber nur einmal [GROWING HEART]
Ist halt nur wichtig weil nachts und die kurze dabei, da ist man schon vorsichtig. Und so hab ich die Hoffnung dass es nachts einigermaßen pünktlich weiter geht. Ansonsten sprechen wir beide englisch und schaffen es uns zu verständigen [WINKING FACE] nur das Taxi wollen wir bei der langen Strecke und den Preisen möglichst vermeiden, klar.
Hab mir Dank Matz' Tipp jetzt noch spätere Verbindung raus gesucht, bin da guter Dinge dass es klappt. Weiß ja in welche Rchtg wir müssen falls iwas nicht kommt plane ich fix spontan um [THUMBS UP SIGN]


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Hallo Hüpfa,
ich komme gerade aus London zurück und mußte über deinen minutiösen Zeitplan etwas schmunzeln. Wir hatten uns auch Besichtigungspläne mit zugehörigen Tube-Stations gemacht und konnten die direkt in die Tonne kloppen, weil die Tube-Fahrer einen Tag komplett gestreikt haben, die Circle Line ein ganzes Wochenende nicht fuhr, diverse Stationen wegen Bauarbeiten gesperrt waren usw. Aber ich kann dir versichern: Man kommt trotzdem immer irgendwie dort an wo man hin will Smile ! Notfalls findet sich ein netter Einheimischer, der einem hilft, wenn man "Lost" ist. Smile
Hey Sonja, vielen dank für dein Feedback :-)

Auf die Besictigungen kommt es uns garnicht so an, das machen wir "spontan", da sind wir wirklich sehr entspannt an den Tagen. Mir geht es in allererster Linie darum dass wir nicht mitten in der Nacht am Donnerstag iwo in London stranden mit der kurzen, deswegen der minutiöse Zeitplan, Freitag und Samstag werden dann entspannt angegangen :-)

Genau so unsere Rückfahrt, die halt auch pünktlich sein muss, sonst kommen wir nicht pünktlich zum Flughafen. Klar, wir können immer aufs Taxi ausweichen, aber das würde die Urlaubskasse schon sehr schmälern, das wäre schade :-(

Wenn Freitag oder Samstag iwas nicht fährt, wir in die falsche Richtung einsteigen, oder, oder, oder. Dann fahren wir wieder zurück oder warten auf den nächsten, oder, oder, oder ;-)

Aber das erste mal London, Nachts, *Lost* mit ner zehnjährigen, das muss nicht sein ...
Hi Hüpfa,
ich wollt dir nochmal ganz viel Spaß in der tollsten Stadt der Welt wünschen! Obwohl ich ja gerade erst zurück bin, könnt ich schon wieder hin fliegen. In den letzen Jahren bin ich 8mal da gewesen und hab mich total in London verliebt. 
Also hab eine tolle Zeit und ich drück die Daumen, dass die An- und Abreise wie geplant klappt. Smile
Dankeeeee <3

Sagt mal, ich habe heute gelesen dass die Buslinie 9 eingestellt wurde? Ist das tatsächlich so? Wollen natürlich eine Runde Routemaster fahren :-) Wollten eigentlich 15 UND 9 fahren.... Ist das denn so? Also fährt die 9 nicht mehr?
Hallo Hüpfa,
ich wünsche Euch viel Spaß in London - ich bin im September auch wieder dort und freu mich schon sehr.

Ich fliege schon seit Jahren regelmäßig nach Stansted, aber seit dem ich einmal im Stau auf der Autobahn
gestanden habe und trotz 3 Stunden Puffer meinen Flieger verpasst hab, fahre ich nicht mehr mit dem Bus...


VG Graffiti
Hallo ihr lieben <3

Wir sind seit letzten Sonntag zurück, und was soll ich sagen???
Ich bin verliebt wie in meinem ganzen Leben noch nicht, außer vielleicht in meinen Mann. 
So verliebt dass ich gleich am Montag neu gebucht habe für September :-)

Diesmal für meinen Mann und mich, so kann ich zwei große Lieben vereinen ;-)

Diese Stadt MUSS ich ihm zeigen! 

Bin in HH geboren, In Berlin viel gewesen und ich wohne in Köln, aber da hält ja nix mit!!!

Natürlich ging einiges schief, aber es hat im Endeffekt noch alles geklappt! Vor allem Dir Matz vielen Dank für den Tipp mit dem späteren Bus, denn als wir an der Victoria ankamen, hatte diese grade wegen Überfüllung bis 00.45 Uhr geschlossen, so dass wir den Bus um kurz nach zwei nehmen mussten und nicht den ursprünglich geplanten.
Auf dem Rückweg am Sonntag hielt der N91 plötzlich am Russel Square als Endstation an, statt Trafalgar Square, obwohl ich den Busfahrer beim einsteigen extra noch mal gefragt hatte. Aber er hat diese Info auch erst während der Fahrt bekommen....

Es war Ride London Free Cycle, am Samstag & Sonntag, aber irgendwie wusste niemand dass die Strassen SO früh abgesperrt werden, es war immerhin erst vier Uhr morgens  Confusedhock:

Nun ja, er beschrieb uns einen Weg zur Haltestelle Strand, wo die Busse wieder fahren sollten, was sie aber nicht taten.... Auch keine Taxen.... In einem Hotel konnte man mir auch nicht helfen und die Zeit wurde langsam knapp, mussten um fünf an der Victoria Coach sein. In quasi letzter Minute hat meine Freundin es geschafft ein Taxi anzuhalten (welches sich mit ein paar Kollegen durch die Absperrungen gemogelt hatte, die Haltestellen waren nämlich VOLL Menschen ;-)  ) welches uns dann nach einem handfesten Streit mit einem Ordner (das Taxi hat gewonnen ;-), so viele Schimpfworte kannte ich gar nicht auf Englisch ;-)  )  einigermaßen pünktlich zur Coach gebracht hatte, wo wir einen Bus später nehmen konnten!

Puuh, geschafft!

Dachten wir.... Pünktlich am Flughafen, noch eine geraucht, durch die Security, da piept der Koffer meiner Freundin!!! Obwohl NIX drinnen war was piepen konnte! Es war im Endeffekt der Flüssigkeitenbeutel der unter ihre Handtasche gerutscht war. Den Koffer bekamen wir wieder als das Gate offiziell schon zu hatte, wir sind trotzdem gelaufen!!! Und haben es geschafft, das Gate war wirklich schon zu, aber wir drei und ein leicht panisches ca. 20jähriges Mädchen (welche das selbe Problem hatte) durften wirklich und wahrhaftig noch durch !!!

Als wir dann im Flieger saßen hat es Kawumm im Herzen gemacht ;-)

Und als mein Mann uns dann am Flughafen KÖ/BN abgeholt hat, mit schwarzem Anzug, weißem Hemd + schwarzer Krawatte, Mütze und Sonnenbrille, toternst schauend und einem Schild in der Hand:

3 Personen
Rasenmähverein Butzheim

war alles wieder gut und wir haben lachend auf dem Boden gelegen :-D


Alles in allem eine wahnsinnig tolle Reise, unvergesslich!!! Nächsten Monat wieder, ich bin schon ganz aufgeregt!!!! Nur noch 33 mal schlafen <3 <3 <3 


Achja, wie konnte ich das vergessen, am Freitag funktionierte die Visa nicht mehr plötzlich... Die Auslandssperre von 250€/Tag war NICHT rausgenommen worden, obwohl es mir zugesagt wurde!! Unser Budget war aber auf der Visa geparkt. Nunja, nicht gaaaanz so dramatisch, war ja grade Gehalt gekommen ;-) So konnten wir mit den EC Karten Geld abheben und nur noch Bar bezahlen, nunja...
Wäre es aber Ende des Monats gewesen wäre es knapp geworden...

So, dies hier meine Geschichte meiner London Reise :-)

Und ich bin verliebt in diese Stadt! Und die Tube ist das einfachste Bahnnetz der Welt, einfach Wahnsinn!!



Dir Graffiti viel Spaß im September in London, der schönsten Stadt der Welt <3
Seiten: 1 2 3